Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Scheiße ich konnt eben nicht anders...

    X-Men - Trilogie (6 Disc Edition)  :bd:


    Bei Amazon für 29,95 EUR


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Scheiße ich konnt eben nicht anders...

      X-Men - Trilogie (6 Disc Edition)  :bd:


      Bei Amazon für 29,95 EUR

      Liegt bei mir auch schon im Warenkorb aber ich versuch noch diszipliniert zu sein. :lol: Ich will aber noch bis morgen warten, bis zum Anruf der Testklinik und dem Bescheid, dass ich bei der Studie bei bin. Nur mit dem Zusatzgeld kann ich den nächsten Monat bestehen UND die Box kaufen. :P



      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Sach mal Alex, ist deine Firefly mittlerweile da? Meine immer noch nicht... :confused: Ich glaub die Kanadier haben unsere Pakete geklaut :D


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Immernoch nicht aber ich bin immernoch voller Hoffnung. :lol:



          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Brauch man die Freitage wirklich auf   :bd:  ?

            Und bei den Preisen würde ich zuschlagen, wenn sie mir noch fehlen würden.

            Tja, das überlege ich mir eben...ich denke auch eher: nein!

            Versuche es nur einigermassen einheitlich zu halten und wenn ich noch keinen Teil hätte würde ich vllt. warten. Da ich ja aber schon 4 Teile habe (FvJ inkl.) müsste ich die dann ja wieder nachkaufen. Lohnt sich nicht, werde also vermutlich irgendwann mal die Teile auf DVD nachkaufen. SOoooooo special ist der Preis jetzt aber auch net. Hab für meine damals bei cd-wow vor etlichen Jahren auch schon nur 5 € oder so bezahlt. Werde also warten bis ich wieder daheim bin...


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              SOoooooo special ist der Preis jetzt aber auch net. Hab für meine damals bei cd-wow vor etlichen Jahren auch schon nur 5 € oder so bezahlt. Werde also warten bis ich wieder daheim bin...

              Du weisst schon, das das die SEs sind, oder ? ;)


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Sach mal Alex, ist deine Firefly mittlerweile da? Meine immer noch nicht... :confused: Ich glaub die Kanadier haben unsere Pakete geklaut :D

                JUHUUU, gerade hats der Postbote gebracht. :banana:



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Scheiße ich konnt eben nicht anders...

                  X-Men - Trilogie (6 Disc Edition)  :bd:


                  Bei Amazon für 29,95 EUR
                  DITO :biggrin:



                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Von nem Arbeitskollegen:

                  Apocalypto  :dvd:   :arrow: 3€

                  Kenne den Film noch nicht, mal sehen ob der taugt.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Wenn dich das Lesen der UTs net stört, sage ich der könnt was für Dich sein. Ich war überrascht, da spratzelt so EINIGES :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      SOoooooo special ist der Preis jetzt aber auch net. Hab für meine damals bei cd-wow vor etlichen Jahren auch schon nur 5 € oder so bezahlt. Werde also warten bis ich wieder daheim bin...


                      Du weisst schon, das das die SEs sind, oder ? ;)


                      Ist mir schnuppe ;) oder bieten die deutlich besseres Bild?

                      Oder etwa die unrated Fassungen :uglylol:

                      Haben die ein anderes Coverdesign!? Dann wäre es ja mit der Einheitlichkeit auch wieder dahin...
                      « Letzte Änderung: 28. April 2009, 12:18:15 von EvilEd84 »


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Ist mir schnuppe ;) oder bieten die deutlich besseres Bild?

                        Das kann ich dir erst am Freitag sagen - dann werden wir mal bei Pierre vergleichen ;)
                        Da Sie das Material für die BD neu abgetastet haben kann es durchaus sein, das die Bildquali besser ist. Aber wie gesagt: Wir werden am Freitag mal vergleichen ;)


                        Haben die ein anderes Coverdesign!? Dann wäre es ja mit der Einheitlichkeit auch wieder dahin...

                        Find das UK-Cover gerade nicht - sieht aber fast genauso aus wie das hier:



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Sie sollten aber doch die Urated Szenen als Extra bieten, oder?
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Sie sollten aber doch die Urated Szenen als Extra bieten, oder?

                            Wat weiss ich. Ich hoff ja das Sie heute kommen, dann schaue ich gleich mal (vor den Auswanderern :P) rein.


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Sach mal Alex, ist deine Firefly mittlerweile da? Meine immer noch nicht... :confused: Ich glaub die Kanadier haben unsere Pakete geklaut :D
                              JUHUUU, gerade hats der Postbote gebracht. :banana:
                              Du Glücklicher - bei mir kam heute nur ein Brief dass ich geblitzt worden bin in Lautern, von den blöden Pfälzern :angry: :D


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                :bd:
                                Ghost Rider - Extended Cut
                                Serenity
                                Changeling (UK Import)
                                Lakeview Terrace (UK Import)
                                Australia



                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire

                                  Wat weiss ich. Ich hoff ja das Sie heute kommen, dann schaue ich gleich mal (vor den Auswanderern :P) rein.

                                  Frauentausch, die Auswanderer......

                                  Du ziehst Dir auch noch die letzte Scheiße im Fernsehen rein, was ?


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum

                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak

                                      Wat weiss ich. Ich hoff ja das Sie heute kommen, dann schaue ich gleich mal (vor den Auswanderern :P) rein.

                                      Frauentausch, die Auswanderer......

                                      Du ziehst Dir auch noch die letzte Scheiße im Fernsehen rein, was ?

                                      Du Sack :uglylol:

                                      Ehrlich gesagt: Das ist das Einzige was ich eigentlich überhaupt im Fernsehen schaue.
                                      Die Auswanderer finde ich ganz interessant, weil es zum Teil schon ziemlich heftig ist wie und wohin einige auswandern. Vor allem diese Blauäugigkeit irgendwo hinzuziehen, ohne die Sprach zu können ist schon heftig.
                                      Und Frauentausch zeigt doch eigentlich ganz eindrucksvoll wie so manche von unseren Steuergeldern leben....


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Die Auswanderer finde ich ganz interessant, weil es zum Teil schon ziemlich heftig ist wie und wohin einige auswandern. Vor allem diese Blauäugigkeit irgendwo hinzuziehen, ohne die Sprach zu können ist schon heftig.

                                        Seh ich auch gerne. Ist schon krass, oft mit nem Anfangskapital von 3000-5000 Euro, lachhaft. Oder ganz bekloppt so'ne Familie, die nach Brasilien ausgewandert ist. Die ganze Familie hat zuvor extra für die Auswanderung zwei Jahre lang spanisch gelernt. Dort angekommen, bekommen die erstmal erklärt, dass die Landessprache portugiesisch ist. :uglylol:



                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Die Auswanderer finde ich ganz interessant, weil es zum Teil schon ziemlich heftig ist wie und wohin einige auswandern. Vor allem diese Blauäugigkeit irgendwo hinzuziehen, ohne die Sprach zu können ist schon heftig.

                                          Seh ich auch gerne. Ist schon krass, oft mit nem Anfangskapital von 3000-5000 Euro, lachhaft. Oder ganz bekloppt so'ne Familie, die nach Brasilien ausgewandert ist. Die ganze Familie hat zuvor extra für die Auswanderung zwei Jahre lang spanisch gelernt. Dort angekommen, bekommen die erstmal erklärt, dass die Landessprache portugiesisch ist. :uglylol:

                                          Aber am heftigsten sind doch die Bulgarien-Auswanderer, oder ? Verkaufen Ihr Haus in Deutschland und überlegen dann in Bulgarien einen Kredit aufzunehmen um für das Geld + Kredit eine Wohnung zu kaufen. Da bin ich heute echt mal gespannt, wie das weitergeht.


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show only replies by Nation-on-Fire

                                            Wat weiss ich. Ich hoff ja das Sie heute kommen, dann schaue ich gleich mal (vor den Auswanderern :P) rein.

                                            Frauentausch, die Auswanderer......

                                            Du ziehst Dir auch noch die letzte Scheiße im Fernsehen rein, was ?

                                            Du Sack :uglylol:

                                            Ehrlich gesagt: Das ist das Einzige was ich eigentlich überhaupt im Fernsehen schaue.
                                            Die Auswanderer finde ich ganz interessant, weil es zum Teil schon ziemlich heftig ist wie und wohin einige auswandern. Vor allem diese Blauäugigkeit irgendwo hinzuziehen, ohne die Sprach zu können ist schon heftig.
                                            Und Frauentausch zeigt doch eigentlich ganz eindrucksvoll wie so manche von unseren Steuergeldern leben....

                                            Oh man, und ich frag mich immer wieder, wer diesen Dreck überhaupt guckt. Das man sich sowas überhaupt angucken kann, ohne sich "fremdzuschämen", kann ich nicht begreifen.  :nein:





                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Ja, Fremdschämen, gutes Wort, Marc :!: Da bin ich auch groß drin. WENN ich mal die Privaten angeschaut habe (also die klassisch-privaten, net DMAX oder so), dann war das oft an der Tagesordnung. Deswegen wehre ich mich ja auch immer mit Händen und Füßen dagegen, wenn die Freundin DSDS oder sowas anschauen will.

                                              Aber die Auswanderer habe ich aus gegebenem Anlass auch immer gerne mal angesehen.

                                              Die Auswanderer finde ich ganz interessant, weil es zum Teil schon ziemlich heftig ist wie und wohin einige auswandern. Vor allem diese Blauäugigkeit irgendwo hinzuziehen, ohne die Sprach zu können ist schon heftig.

                                              Seh ich auch gerne. Ist schon krass, oft mit nem Anfangskapital von 3000-5000 Euro, lachhaft. Oder ganz bekloppt so'ne Familie, die nach Brasilien ausgewandert ist. Die ganze Familie hat zuvor extra für die Auswanderung zwei Jahre lang spanisch gelernt. Dort angekommen, bekommen die erstmal erklärt, dass die Landessprache portugiesisch ist. :uglylol:

                                              Das ist natürlich der Knaller schlechthin :uglylol:


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Friday The 13th - Part 2
                                                Friday The 13th - Part 5 - A New Beginning
                                                Friday The 13th - Part 7 - The New Blood
                                                Friday The 13th - Part 8 - Jason Takes Manhattan
                                                Jason X

                                                Gestern gekommen. Also ein klein wenig fühle ich mich schon von Paramount verarscht: Die ersten 8 sind komplett neu aufgelegt worden und haben jetzt alle auch ein einheitliches Cover - aber nur die, die bisher auf BD erschienen sind, sind auch Special Editions mit neuem Bonusmaterial und digital remastertem Bild. Die anderen sind einfach nur simple Repacks: Alte Disks - neues Keepcase.
                                                Naja, sei es drum: Ich hatte Sie eh noch nicht und für den Preis bin ich voll zufrieden, aber IMHO wäre es sinnvoller von Paramount gewesen nur die SE's neu aufzulegen.