Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Dabei wollte ich mich diesen Monat eigentlich zusammenreißen.
    Wurd aber nichts draus.
    Mit den DVDs von heute sind es dann schon 77 Stück diesen Monat.... und wir haben erst den 11ten.  :roll:


    Ich hab jetzt schon Angst davor, wenn ich nächsten Monat endlich 18 werde und dann auch auf Börsen gehen kann und mir endlich 'ne Kreditkarte holen kann, damit ich auch mal im Ausland bestellen kann.  :D
    Dann wird das sicher noch viel schlimmer.


    Irgendwie frustriert gewesen, dementsprechen Frustkauf getätigt heute um mich selbst aufzumuntern.
    Resultat: 30 neue DVDs und ein leeres Konto. :bawling:

    Virus - Schiff ohne Wiederkehr [Mit Jamie Lee Curtis :)]
    Species (Gold Edition)
    Event Horizon Am Rande des Universums
    Resident Evil
    Hollywood Cops
    Das Geisterschloss
    Taking Lives
    D Tox Im Auge der Angst
    Spiders [Damit ich die Reihe auch komplett hab]
    Romeo Must Die
    Ring Remake (Collector's Edition) [Hab Ring 1 eigentlich schon, wollte aber die Collector's Edition auch haben :D]
    Ring 2 Remake
    Sex oder stirb
    Willard
    Romasanta Im Schatten des Werwolfs [Im schnieken Schuber]
    The Texas Chainsaw Massacre: A Family Portrait
    Amityville Horror (Gold Edition)
    Wild Wild West
    Wild Country
    I Spy
    Chocolat
    True Lies
    Syriana
    The Good German
    München
    Showtime
    The New World
    S.W.A.T. Die Spezialeinheit
    Dr. Dolittle 1 und 2 zusammen in einer Box

    Grundgütiger Gewürzgurkenschnabeltierhirschsülzfleischsalatfuck!!!  :shock:  :shock:  :shock:
    Ich hab ja auch schon auf Börsen die 20er-Marke geknackt, aber das hier ist Hardcore...
    "Madness? This...is...MANOLLO!!!"
    *pöltz*

    Vorhin im MM grad mitgenommen:

     :bd: : Discovery HD: Japan

    Schreib mal was zur Qualität :brav: Der soll ja nur 53 Minuten laufen.


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Irgendwie frustriert gewesen, dementsprechen Frustkauf getätigt heute um mich selbst aufzumuntern.
      Resultat: 30 neue DVDs und ein leeres Konto. :bawling:

      Virus - Schiff ohne Wiederkehr [Mit Jamie Lee Curtis :)]
      Species (Gold Edition)
      Event Horizon Am Rande des Universums
      Resident Evil
      Hollywood Cops
      Das Geisterschloss
      Taking Lives
      D Tox Im Auge der Angst
      Spiders [Damit ich die Reihe auch komplett hab]
      Romeo Must Die
      Ring Remake (Collector's Edition) [Hab Ring 1 eigentlich schon, wollte aber die Collector's Edition auch haben :D]
      Ring 2 Remake
      Sex oder stirb
      Willard
      Romasanta Im Schatten des Werwolfs [Im schnieken Schuber]
      The Texas Chainsaw Massacre: A Family Portrait
      Amityville Horror (Gold Edition)
      Wild Wild West
      Wild Country
      I Spy
      Chocolat
      True Lies
      Syriana
      The Good German
      München
      Showtime
      The New World
      S.W.A.T. Die Spezialeinheit
      Dr. Dolittle 1 und 2 zusammen in einer Box

      :new_Eyecrazy:

      "Madness? This...is...MANOLLO!!!"

       :uglylol:


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by dead man

        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Mit den DVDs von heute sind es dann schon 77 Stück diesen Monat.... und wir haben erst den 11ten.  :roll:

           :confused:  :confused:

          wtf?! in 11 Tagen 77 DVDs reingezogen? Das übersteigt man einem sein Jahressoll um Längen! :D :thumb:

          An Börsen knackt man ja die 20er-Grenze, wie Pierre schon sagte, locker! aber sowas hab ich jetzt hier noch nie gelesen! ;)
          « Letzte Änderung: 11. Juli 2009, 20:35:55 von Sing-Lung »


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Das is schon bissi crank...aber auch cool. :D Ich hoff Du arbeitest wenigstens auch dafür. ;)


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis


               :bd: : Discovery HD: Japan

              Schreib mal was zur Qualität :brav: Der soll ja nur 53 Minuten laufen.

              Ja, geht er.
              Zur Qualität: Zum einen gibt es keine wirklichen HD-WOW-Momente, was aber nicht weiter verwunderlich ist...wenn man bedenkt, wie verwöhnt man wird, wenn man erst mal so was wie Baraka gesehen hat. Aber man sieht klar, dass es HD ist. Sind schon ein paar schöne Landschafts- und Stadtaufnahmen dabei.
              Thematisch ist eine kurze Doku natürlich nicht mal ansatzweise in der Lage, tief in die Materie einzudringen. Es gibt Basisfakten zu Japan, und es werden ein paar Menschen vorgestellt (eine Geisha-Schülerin, zwei Schulmädchen, eine Familie, die an Roboterkämpfen teilnimmt, ein Taucher, ein Fischer). Die Auswahl ist lauflängenbedingt also eingeschränkt, und somit bekommt man nur einen kleinen Eindruck des Lebens dort drüben. Wenn man sich einfach nur an Bildern aus Japan erfreut, ist die Scheibe nett. Wenn man aber mehr erfahren will, sollte man besser zu Büchern greifen.

              Kürzlich lief übrigens auf einem der Dritten Space Night - Die Erde erwacht: Tokyo. Dort wurden unkommentiert Aufnahmen der Stadt und der Menschen gezeigt, von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang. Das war interessant. Dummerweise kann man das nicht käuflich erwerben... :(
              « Letzte Änderung: 12. Juli 2009, 09:38:34 von nemesis »


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Das is schon bissi crank...aber auch cool. :D Ich hoff Du arbeitest wenigstens auch dafür. ;)

                Klar, hab ja 'nen Nebenjob.
                Sonst könnte ich mir das als Schüler ja nicht leisten.
                Immerhin ist meine Mutter ja nicht reich, Taschengeld gibt's da nicht allzuviel.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry

                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Das is schon bissi crank...aber auch cool. :D Ich hoff Du arbeitest wenigstens auch dafür. ;)

                    Klar, hab ja 'nen Nebenjob.
                    Sonst könnte ich mir das als Schüler ja nicht leisten.
                    Immerhin ist meine Mutter ja nicht reich, Taschengeld gibt's da nicht allzuviel.
                    Find ich top! :thumb:


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Der seltsame Fall des Benjamin Button (2-Disc Edition) :bd:  :arrow: 14,99 EUR

                      Wuss? War da auch erst die Woche drin und hab den aber nicht für den Preis entdecken können. Hätt ich vermutlich auch mitgenommen, da kann man nicht meckern. Na ja, da da gabs eh nur ne sehr spärliche Auswahl an BDs - muss mal meinen Stamm-Müller beehren, wie der sich so entwickelt hat...

                      Ebenso eingetütet :biggrin:

                      Der seltsame Fall des Benjamin Button :bd: 14,99 €

                      Und noch ne Australien Reise DVD für 5 €!

                      Der seltsame Fall des Benjamin Button (2-Disc Edition) :bd:  :arrow: 14,99 EUR

                      Wuss? War da auch erst die Woche drin und hab den aber nicht für den Preis entdecken können. Hätt ich vermutlich auch mitgenommen, da kann man nicht meckern. Na ja, da da gabs eh nur ne sehr spärliche Auswahl an BDs - muss mal meinen Stamm-Müller beehren, wie der sich so entwickelt hat...

                      Ebenso eingetütet :biggrin:

                      Der seltsame Fall des Benjamin Button :bd: 14,99 €

                      Und noch ne Australien Reise DVD für 5 €!
                      Der seltsame Fall des Benjamin Button (2-Disc Edition) :bd:  :arrow: 14,99 EUR

                      Wuss? War da auch erst die Woche drin und hab den aber nicht für den Preis entdecken können. Hätt ich vermutlich auch mitgenommen, da kann man nicht meckern. Na ja, da da gabs eh nur ne sehr spärliche Auswahl an BDs - muss mal meinen Stamm-Müller beehren, wie der sich so entwickelt hat...

                      in welchem warste denn? und ist der Stamm Müller der Gaildorfer?

                      War in SHA drin und ja der Stamm Müller ist der Gaildorfer. Die BD hab ich allerdings jetzt in Stuttgart im neuen Müller auf der Königstraße geholt. Der kann auch richtig was, klasse Multimedia Abteilung...
                      « Letzte Änderung: 13. Juli 2009, 11:54:26 von EvilEd84 »


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        FUCK! Ich war in drei Müllern und nirgends war er da. Nur für 29,90!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Sogar die dicke SE hat nur 19,99 € gekostet. Habs mir überlegt, bin dann aber bei der normalen geblieben. a) ich kenne den Film noch nicht und b) wollte ich sowas mir eigentlich in Zukunft sparen, besonders so lange ich keine Kohle habe...


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Sogar die dicke SE hat nur 19,99 € gekostet. Habs mir überlegt, bin dann aber bei der normalen geblieben. a) ich kenne den Film noch nicht und b) wollte ich sowas mir eigentlich in Zukunft sparen, besonders so lange ich keine Kohle habe...
                            Exakt so war es bei mir. Die normale reicht vollkommen. Ich werde wirklich nur noch in absoluten Ausnahmefällen deutlich mehr Kohle für eine SE/CE ausgeben :!:


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Veronica Mars - Staffel 2
                              Veronica Mars - Staffel 3
                              Deathpr :roll: :roll: f :bd: - Mein erstes BD Steelbook


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Da ich schon vom Da Vinci Code die fette LE zu Hause stehen hab, gerade beim Amazon für 32.99 € geklickt:



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Ach verdammt, kostet jetztb 38,99.. Ist mir zu teuer. Für Deinen Preis hätte ich aber auch zugeschlagen.



                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Ach verdammt, kostet jetztb 38,99.. Ist mir zu teuer. Für Deinen Preis hätte ich aber auch zugeschlagen.


                                    Ausgangspreis war bei mir auch 38.99! ;) Da ich aber ausser Schweiz bestelle, ziehts mir automatisch MWSt ab, deswegen "günstiger". Wenn ich Pech habe und der Zoll öffnet, kommt CH-MWSt drauf plus Bearbeitungsgebühren die in der Regel drei Mal so hoch sind wie der MWSt-Wert... :roll:


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Ach verdammt. Habe die Hälfte deines Satzes gelesen und wollt dir schon bescheid geben, dasse mir auch mal eine bestellen sollst. Der letzte Teil deines Satzes hat diese Tat dann aber doch wieder gestoppt. :lol:



                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Ganz vergessen, meine Freundin hat mir gestern

                                        THE VIRGIN SUICIDES für 4,90 mitgebracht
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Carpenter

                                        • Master of Horror
                                            • Show only replies by Carpenter
                                          Attack the Gas Station
                                          Eureka
                                          Mystery Train
                                          Das Waisenhaus
                                          Banana Joe
                                          “So ist das Leben. Wie schwer und tödlich unser Verlust auch sein mag, wie wichtig auch immer das, dessen wir beraubt wurden: Wir leben einfach weiter.
                                          Selbst wenn nur noch die äußere Schicht unserer Haut übergeblieben ist und wir zu völlig anderen Menschen geworden sind, strecken wir die Hände nach der uns zugemessenen Zeit aus, holen sie ein und bringen sie schließlich hinter uns. Sooft ich darüber nachdenke, wie wir unermüdlich und meist ohne besonderes Geschick unsere alltäglichen Verrichtungen wiederholen, überkommt mich das Gefühl einer unendlichen Leere.”

                                          (Haruki Murakami in Sputnik Sweetheart)


                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Heute Nacht mal wieder bei Play zugeschlagen. Da es alle Filme in Deutsch aktuell nicht mehr ganz so gut - oder zumindest ganz so günstig - zu kaufen gibt, müssen die UK DVDs herhalten. Die haben ja alle Deutschen Ton. :)

                                             :dvd:

                                            Karate Kid / Karate Kid 2 / Karate Kid 3 (Steelbook) :arrow: 18,49 EUR

                                            Teen Wolf & Teen Wolf Too :arrow: 7,99 EUR
                                            Heute angekommen! :bang: Mann wie ich mich freu.:dance: Die landen heut ALLE noch in der PS3. Mal sehen mit was ich anfange...  :biggrin:


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              Django 2DVD Edition - Mit Djago kam der Tod / Sein Gesangbuch war der Colt

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Carpenter

                                              • Master of Horror
                                                  • Show only replies by Carpenter
                                                @Flightcrank: Welche Karate Kid-Box ist das denn?
                                                “So ist das Leben. Wie schwer und tödlich unser Verlust auch sein mag, wie wichtig auch immer das, dessen wir beraubt wurden: Wir leben einfach weiter.
                                                Selbst wenn nur noch die äußere Schicht unserer Haut übergeblieben ist und wir zu völlig anderen Menschen geworden sind, strecken wir die Hände nach der uns zugemessenen Zeit aus, holen sie ein und bringen sie schließlich hinter uns. Sooft ich darüber nachdenke, wie wir unermüdlich und meist ohne besonderes Geschick unsere alltäglichen Verrichtungen wiederholen, überkommt mich das Gefühl einer unendlichen Leere.”

                                                (Haruki Murakami in Sputnik Sweetheart)


                                                Offline Flightcrank

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show only replies by Flightcrank