Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Ein paar Klassiker bestellt:

    - "Mark of the Devil" :dvd:
    - "Zombi" (aka "Woodoo") :dvd:
    - "From Beyond" :dvd:
    - "Cut and Run" :dvd:
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Bin am überlegen, ob ich mir Dead Heat besorgen soll. Habe heute die französische DVD gekuckt und fand den trashig unterhaltend.



      Offline myotis

      • Krawallkobold
          • Show only replies by myotis
        - "Zombi" (aka "Woodoo") :dvd: 

        Kannst mal ne kurze Beschreibung zu dem schreiben, bitte?!
        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

        Corpse Bride


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Inhaltsangabe aus der OFDB:

          Eine scheinbar verlassene Segelyacht wird von der Küstenwache auf dem New Yorker Hudson Bay geentert. Die Beamten stoßen bei ihren Untersuchungen auf abgetrennte Körperteile und werden schließlich von einer leprös aussehenden Gestalt angegriffen, die sie jedoch erschießen können.
          Aufgrund dieser Vorkommnisse beginnt der Journalist Peter West mit seinen Recherchen und trifft dabei auf Ann Bowles, Tochter des Yachtbesitzers. Ein Brief ihres Vaters führt beide auf die Karibik-Insel Matul. Dort angekommen, werden sie von Dr. Menard, dem früheren Kollegen von Ann's Vater über dessen Tod informiert. Doch ist es mitnichten eine Krankheit, die für die vielen Todesfälle auf der Insel verantwortlich ist. Die Wahrheit ist viel grausamer: Ein Fluch der Eingeborenen läßt die Toten als Zombies wieder aus ihren Gräbern steigen - ihr einziger Antrieb ist die Gier nach Menschenfleisch. Und jedes Opfer läßt die Anzahl der Zombies ansteigen. Mit Schrecken müssen Peter und Ann feststellen, daß die Insel langsam aber unaufhaltsam von den Zombies überrannt wird...


          Der Film ist von Lucio Fulci und erst noch ein echter Klassiker seines Genres. "Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies" ist ein Vorzeige-Vertreter des italienischen Zombie-Filmes. Die Atomsphäre ist gut, die Effekte sehr gut und der Film besitzt einen gewissen Trash-Charme, welcher aber den Film nie billig wirken lässt.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline myotis

          • Krawallkobold
              • Show only replies by myotis
            "Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies"

            Oh, schade, doch der, den ich vermutet hatte. Dachte es wäre ein alter Zombie Film, den ich noch nicht kenne.
            Der Film ist toll - auch, wenn man bei vielen Einstellungen sehen kann, dass es sich bei den Leichen um Puppen (statt Schauspieler) handelt, die hoch gezogen werden, wenn sie "wieder zum Leben erwachen". :D
            Meine Lieblingsszene ist ja die mit dem Auge. Mehr sag ich nicht. :D
            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

            Corpse Bride


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              "Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies"

              Oh, schade, doch der, den ich vermutet hatte. Dachte es wäre ein alter Zombie Film, den ich noch nicht kenne.
              Der Film ist toll - auch, wenn man bei vielen Einstellungen sehen kann, dass es sich bei den Leichen um Puppen (statt Schauspieler) handelt, die hoch gezogen werden, wenn sie "wieder zum Leben erwachen". :D
              Meine Lieblingsszene ist ja die mit dem Auge. Mehr sag ich nicht. :D

              Wenn du noch einen sehr gelungenen, aber jedoch auch recht unbekannten Zombie Film suchst, solltest du mal "Das Leichenhaus der lebenden Toten" aka. "Let sleeping corpses lie" ins "Auge" fassen. ;)
              Ist sogar noch vor "Dawn" erschienen.
              http://www.ofdb.de/film/170,Das-Leichenhaus-der-lebenden-Toten
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Der Film ist aber aber sowas von schweinegeil ! Einer meiner Lieblinge !  8)

                myo, der läuft ein bis zweimal im Jahr im 3001 Kino bei mir umme Ecke  ;)


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  reign over me vom mediamakrt, werd ich mir nachher gleich reinziehen..
                  Großartiger Film ist das :!:

                  OBERgroßartig sogar!!!

                  Den will ich unbedingt auf :bd:


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    "Let Sleeping Corpses Lie" erschreint übrigens in Kürze (oder ist schon) von Blue Underground als  :bd: . Ich bin schon ganz zittrig in den Fingern :D .
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Moderator
                    • *****
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Millenium - komplette Serie (rund 45 Euro)

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        "Let Sleeping Corpses Lie" erschreint übrigens in Kürze (oder ist schon) von Blue Underground als  :bd: . Ich bin schon ganz zittrig in den Fingern :D .

                        Mmh, ich kenn den noch gar nicht. Sehr schön, da scheint es doch noch richtig gute Filme aus dem Genre und der Zeit zu geben, die es zu entdecken gibt. Hab den bisher immer in die "mehr schlecht als recht" Ecke mit all dem Trash gesteckt.

                        Muss ich mich mal umschauen...


                        Offline myotis

                        • Krawallkobold
                            • Show only replies by myotis
                          Wenn du noch einen sehr gelungenen, aber jedoch auch recht unbekannten Zombie Film suchst, solltest du mal "Das Leichenhaus der lebenden Toten" aka. "Let sleeping corpses lie" ins "Auge" fassen. ;)
                          Ist sogar noch vor "Dawn" erschienen.
                          http://www.ofdb.de/film/170,Das-Leichenhaus-der-lebenden-Toten

                          Yay, danke.

                          myo, der läuft ein bis zweimal im Jahr im 3001 Kino bei mir umme Ecke  ;)

                           :staun: Und wieso wusste ich bis jetzt davon nix??? :redface:


                          "Let Sleeping Corpses Lie" erschreint übrigens in Kürze (oder ist schon) von Blue Underground als  :bd: . Ich bin schon ganz zittrig in den Fingern :D .

                          Ja, geil. Endlich ne Seite, wo ich die DVD entdecke. Bei ebay und amazon siehts ja eher schlecht aus.
                          Aber bei ebay gibts das Filmplakat für 50 Ocken. *hrhr*
                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                          Corpse Bride


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Mmh, ich kenn den noch gar nicht. Sehr schön, da scheint es doch noch richtig gute Filme aus dem Genre und der Zeit zu geben, die es zu entdecken gibt. Hab den bisher immer in die "mehr schlecht als recht" Ecke mit all dem Trash gesteckt.

                            Muss ich mich mal umschauen...
                            Ein zu Unrecht unbekannter Vertreter der ganz frühen Zombie Filme.
                            Ich finde den auch sehr gelungen, vor allem durch seine bedrückende Atmosphäre sehr beeindruckend.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Aus der PCA den GHOST, der mich eh mal gejuckt hat

                              und aus der TV-Movie JENNIFER 8 - den wollt ich auch noch - passt also
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                jep, der Let Sleeping Corpses Lie ist nicht schlecht, die deutsche DVD allerdings schon.
                                Wird ja LP angerüchtet.

                                Ghost in der PCA, ma umguggn
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Der is doch wieder nur in der 18er Abo Zeitung Jens!? Weiß net obs den so auch gibt
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    JCVD Für 9 EUR inkl. Market Place Amazon
                                    The Fall vorbestellt. Amazon 14,99 EUR

                                    Hatte noch n Gutschein.


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Filmundo hat mich heute zu sehr provoziert:

                                    3x CMV TRASH COLLECTION
                                    Death Time (Sisters of Death)
                                    Evil Toons
                                    Blood Song


                                    außerdem:

                                    Black Christmas Remake (endlich, ich fand den total goil)
                                    Dracula vs. Frankenstein (Jess Franco, Buchbox, Covermotiv B = sieht kultig aus :D )
                                    D.N.A. Genetic Code (Mark Dacascos) (Seit wann gibts den auf DVD??? Musste sofort her)

                                    inkl. VK 32,94 €


                                    Offline myotis

                                    • Krawallkobold
                                        • Show only replies by myotis
                                      "Das Leichenhaus der lebenden Toten" aka. "Let sleeping corpses lie"

                                      Ich bekomme bald erstmal eine... *hust* Sicherheitskopie. :D
                                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                      Corpse Bride


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Fuck fuck fuck fuck fuck fuck...ich wollte doch eigentlich nix im August kaufen...


                                        Filmundo:

                                        Genetic Code
                                        Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes
                                        Die Rückkehr des Dr. Phibes
                                        Mean Machine - Die Kampfmaschine


                                        jeweils 4,99 EUR



                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Mean Machine - Die Kampfmaschine[/b]
                                          :bang:
                                          Yeah! Ich glaub, der landet gleich noch im Player.
                                          Wer Fussball mag muss diesen Film lieben und Vinnie Jones ist eh der coolste.


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Fuck fuck fuck fuck fuck fuck...ich wollte doch eigentlich nix im August kaufen...


                                          Filmundo:

                                          Genetic Code
                                          Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes
                                          Die Rückkehr des Dr. Phibes
                                          Mean Machine - Die Kampfmaschine


                                          jeweils 4,99 EUR


                                          Ich sag nix :D

                                          Aber gute Auswahl :D


                                          Offline Lionel

                                          • Angemeldet: 29.06.02
                                            • I'm the King of Moonduk High!
                                              • Show only replies by Lionel
                                            Hehe..Mean Machine kam erst letztens wieder im TV. Der rockt einfach - vor allem Jason Statham als "Der Mönch". 8)


                                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                            ___________________________________________________________

                                            Meine Filmsammlung


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Meine Bestellung von ama.uk ist da ;)
                                              Feast  :dvd:
                                              Final Fantasy Advent Children  :bd:
                                              The Fall  :bd:


                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show only replies by ap