Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    The Day After- Der Tag danach
    My Name Is Bruce
    Hoffentlich find ich den nicht so kacke wie BHT, sonst heul ich.
    Formicula
    Mein Lieblings Tiermutantenhorror nach Tarantula.
    Poltergeist III - Die dunkle Seite des Bösen
    Und endlich die Reihe komplett.
    Christine (Special Edition)
    « Letzte Änderung: 18. September 2009, 20:14:45 von Manollo »


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Kaufsucht-Anfall:

      München 2,99
      Bowfingers Große Nummer (eeendlich) 2,99
      Dragonheart 1+2 (ich brauch eigentlich nnur den ersten) 2,99
      Superman 1 1,99
      Wächter des Tages 2,99
      Walking Tall 2,99
      Ein verlockendes Spiel (3. Regiearbeit von Clooney) 1,99

      + CD Bodycount - Bodycount 1,99

      bei medimops



      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Eiiiii..Momma's gotta die tonight war besonders krass :staun:


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Ist ja die "geschnittene" Cd, oder ist da tatsächlich noch "Copkiller" drauf ?


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Gibts da geschnittene? Bei meiner vor Urzeiten gekaufte müssts noch mit druff sein..


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ach, mal ehrlich. "Copkiller" ist kein guter Song.
            Den vermisse ich auf der "überarbeiteten" CD überhaupt nicht.


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Nur auf der den aller ersten CD's war Copkiller noch mit drauf, später wurde das durch irgendeinen Käse ersetzt.

              Das ist so ziemlich der einzige Grund, die CD zu haben, meiner Meinung nach.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Doublefeature Titan AE / Wing Commander
                Die schwarze Witwe
                Die Waffen der Frauen
                Der Tag der Cobra
                alle bei T€di - und dann noch nebenan bei KiK
                Action Jackson


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed

                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Amazon UK

                    :bd:
                    Doomsday 12,40 GBP
                    The Good, the Bad, the Weird 8,22 GBP
                    Storm Warning 7,22 GBP

                    :dvd:
                    Frontiers 5,15 GBP
                    Survive Style 5+ 4,12 GBP

                    Macht summasummarum knapp 45 € all in.


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire

                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Born Dead issn Klassiker ohne Ende 8)

                        Ist aber auf der 2. CD  ;)

                        Da war das das einzig erträgliche Lied - neben dem Hey Joe-Cover.


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Amazon UK

                          :bd:
                          The Good, the Bad, the Weird 8,22 GBP

                          :confused: Der ist doch genauso cut wie The Fall - bei dem stört´s dich nicht?


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Amazon UK

                            :bd:
                            The Good, the Bad, the Weird 8,22 GBP

                            :confused: Der ist doch genauso cut wie The Fall - bei dem stört´s dich nicht?

                            a) wußt ichs net
                            b) nehme ich an, dass es dem Film gut tut :D bei Asiaten haben mich schon öfters die unsinnigen Längen gestört und Filme kaputt gemacht. Gibt ne ellenlange persönliche Liste von mir mir asiatischen Filmen, denen 30min kürzer gut getan hätte :D

                            Oder sind das Gewaltcuts!? Mmmh, dann muss ich nochmal überlegen...

                            Btw hab ich schon 3 mal gesagt, dass mich weniger der cut stört als der Punkt, dass ich bei The Fall einfach die deutsche Tonspur haben möchte ;) dass da ein cut drinne ist, wirft ihn dann nur noch völlig aus dem Rennen. Ausserdem nehme ich nicht an, dass The Good, ... ein derartiges Meisterwerk sein wird :D


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Zitat von: schnittberichte.com
                              Es ist gerade bei Filmen aus dem asiatischen Raum keine Besonderheit, dass eine internationale Fassung erstellt wird, die den ein oder anderen Handlungsstrang missen lässt.
                              Bei The Good, The Bad, The Weird fällt diese in der Summe um rund 5 Minuten kürzer aus als die Korea-Fassung, enthält jedoch auch die ein oder andere neue Szene.
                              Besonders auffällig ist einerseits, dass man im Korea-Cut mehr von der Widerstandsgruppe sieht und so auch mehr über die Hintergründe erfährt, andererseits das alternative Ende. Während die internationale Fassung relativ im Dunkeln lässt, wer den Showdown überlebt hat und wie es nun weiter geht, zeigt die Korea-Fassung noch zwei zusätzliche Szenen mit den Hauptcharakteren, wobei u.a. eine Referenz an Leones Für eine Handvoll Dollar zu finden ist.


                              Die internationale Fassung lief zuerst auf dem Cannes Filmfestival und vermutlich auch auf den Fantasy Filmfest Nights in Deutschland.
                              Zu einer deutschen Heimkino-VÖ gibt es bislang noch keine konkreten Angaben, die Verleihrechte liegen zumindest schonmal bei Splendid Film.


                              Glaubt man einer Aussage vom Verleiher CJ Entertainment, so entspricht das deutlich abgewandelte Ende der internationalen Fassung der ursprünglichen Vision von Regisseur Kim Ji-woon.
                              Beide Fassungen haben jedenfalls ihre Vorteile

                              Ist somit alles andere als cut, sondern ein klassischer internationaler Recut - ich bewerte es für mich aus den genannten Gründen sogar positiv. Angeblich lief sogar der recut auf den FFFN dieses Jahr, also was solls...


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Angeblich lief sogar der recut auf den FFFN dieses Jahr, also was solls...

                                Ja, das war die Internationale Fassung.

                                Nur fehlen 5 im UK Sekunden Pferde-Aua:

                                Zitat von: die bbfc
                                This work had compulsory cuts made. Cuts were required to remove sight of real animal cruelty, in this instance three cruel horse falls, in line with the requirements of the Cinematograph Films (Animals) Act 1937.
                                « Letzte Änderung: 20. September 2009, 13:11:57 von nemesis »


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Ist ja die "geschnittene" Cd, oder ist da tatsächlich noch "Copkiller" drauf ?
                                  keine Ahnung, ich kenn das Album jetzt nur mit Copkiller, mal abwarten. Für 2 EUR kann man nicht viel falsch machen.


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Nur fehlen 5 im UK Sekunden Pferde-Aua:

                                    Zitat von: die bbfc
                                    This work had compulsory cuts made. Cuts were required to remove sight of real animal cruelty, in this instance three cruel horse falls, in line with the requirements of the Cinematograph Films (Animals) Act 1937.

                                    Ah, OK, dann geht der Vergleich natürlich OK :?

                                    Na ja, schon bestellt, was solls...

                                    Wie gesagt, mittlerweile würde ich für deinen Kurs dir den The Fall ja auch abnehmen, aber ich will die deutsche Synchro...

                                    Evtl. schlag ich die Tage ja doch noch zu, wer weiß ;)


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Creepshow (superschicke Große Ösi Hartbox von Award Video)

                                      THX@Matze (dead man)!  :)  :thumb:


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Amazon UK Marketplace:


                                      8 MM  :arrow: 2,54 €

                                      Friedhof der Kuscheltiere Double-Feature  :arrow: 5,30 €


                                      Jeweils schon inkl. Versandkosten und mit deutschen Tonspuren :)
                                      « Letzte Änderung: 21. September 2009, 19:14:41 von Crash_Kid_One »


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        Gerade von play gekommen :

                                        Monty Python's Flying Circus    komplett ( 8 DVD's )

                                        für unschlagbare EURO 22,50  8)


                                        Offline Scarface

                                        • The User formerly known as Aquifel
                                            • Show only replies by Scarface
                                          Inside (Uncut versteht sich)
                                          Men behind the Sun Box (nur 5€ mehr als die "Black Sun" Einzel-DVD, dafür aber mit etlichen Postkarten^^
                                          (click to show/hide)
                                          Reitende Leichen Box (Uncut natürlich)
                                          Dr. Lamb
                                          Two and a Half Men Season 2 (schon da)
                                          Die unbesiegbaren Fünf (dito)
                                          Ti Lung - Das blutige Schwert der Rache (ebenso)
                                          R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                          R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                          Meine Filmsammlung


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                                            Inside (Uncut versteht sich)
                                            Men behind the Sun Box (nur 5€ mehr als die "Black Sun" Einzel-DVD, dafür aber mit etlichen Postkarten^^
                                            (click to show/hide)
                                            Reitende Leichen Box (Uncut natürlich)
                                            Dr. Lamb
                                            Two and a Half Men Season 2 (schon da)
                                            Die unbesiegbaren Fünf (dito)
                                            Ti Lung - Das blutige Schwert der Rache (ebenso)

                                            Sach mal bitte an, wo Du die Filme her hast ( zur Not per PN ) ! 


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Mal wieder Inkheart bestellt :uglylol:

                                              Diesmal für 12,08 bei thehut, im Moment der beste Preis. Nachdem mir Play statt dem Film ein PS3-Game zugeschickt hat versuche ich jetzt mal dort mein Glück :D