Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Finde die Red Edition von Dellamorte auch absolut jut ... der Film ist sowieso klasse.


Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    THE SPIRIT
    Wenns nicht dein Ding ist, wovon ich ausgehe, denk an mich.
    Den würd ich mir wohl trotz der 6/10er Bewertung ins Regal stellen.


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Eben im MediaMarkt 'nen Frustkauf getätigt weil ich nicht mehr ins Kino kam...


      X-Men Origins: Wolverine :bd:  :arrow: 12,90 EUR


      Ich hab dort mal 'nen Hampelmann von Verkäufer gefragt und der sagte mir, die Aktion wäre bundesweit. Zumindest sollte man den aktuell in jedem MediaMarkt für den Preis erhalten. Einfach auf das Angebot anderer Märkte verweisen und für 12,90 EUR auszeichnen lassen.



      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Daylight (fand den gar nicht so übel, ist aber auch lange her)
        True Lies
        zusammen 4 EUR + Porto bei ebay


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Beim Müller in der 4 für 3 Aktion

          Wanted
          Chiko
          Babel
          Baader Meinhof Komplex

          In England bei hmv bzw. Fupp abgestaubt

          Fright Night      mit dt. Ton für 3 Pfund
          Jaws 2            mit dt. Ton für 2 Pfund
          The Hills have Eyes   ( 1977 )        für 2 Pfund
          Pathfinder Extended Edition          für 3 Pfund
          Saw 5 Extreme Edition ( unrated )        für 5 Pfund


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry

            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Chiko
              Sag auf jeden Fall, was du von dem hälst. Der interessiert mich schon länger.

              Den werd ich gut finden, dass weiss ich jetzt schon  :D  8)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                THE SPIRIT
                Wenns nicht dein Ding ist, wovon ich ausgehe, denk an mich.
                Den würd ich mir wohl trotz der 6/10er Bewertung ins Regal stellen.

                gebongt :)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Crash_Kid_One

                • Gast

                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire

                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Vorbestellt bei ama.de
                    :bd:
                    Planet Erde Box (Neuauflage) 39,95 €


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Daylight (fand den gar nicht so übel, ist aber auch lange her)
                      True Lies
                      zusammen 4 EUR + Porto bei ebay
                      Blind Date ist noch hinzugekommen. Zusammen mit Porto 8,75 EUR. Cooler Preis


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Dragon Lord

                        Sword of Bushido


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Tears of the Black Tiger (Digipack) :arrow: 5,49 € inkl. VK beim Amazon-Marktplatz (Neuware) :)

                        Gertl, wenn er mir nicht sonderlich zusagt kannst ihn für nen Appel und nen Ei haben, okay?


                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Tears of the Black Tiger (Digipack) :arrow: 5,49 € inkl. VK beim Amazon-Marktplatz (Neuware) :)

                          Gertl, wenn er mir nicht sonderlich zusagt kannst ihn für nen Appel und nen Ei haben, okay?
                          Hehe, er hat's tatsächlich getan. :D

                          Guter Preis. Wenn er dir net gefällt, nehm ich ihn für ein Appl und ein Ei gerne. :D  :kuss:


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Moderator
                          • *****
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Elmer gelickt (den Preis verrate ich nicht ... sonst denkt ihr - ich bin verrückt!)

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Elmer gelickt (den Preis verrate ich nicht ... sonst denkt ihr - ich bin verrückt!)

                            Doch, sag mal! :D


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Tears of the Black Tiger (Digipack) :arrow: 5,49 € inkl. VK beim Amazon-Marktplatz (Neuware) :)

                              Gertl, wenn er mir nicht sonderlich zusagt kannst ihn für nen Appel und nen Ei haben, okay?
                              Hehe, er hat's tatsächlich getan. :D

                              Guter Preis. Wenn er dir net gefällt, nehm ich ihn für ein Appl und ein Ei gerne. :D  :kuss:
                              Oha, schräger Streifen, aber echt nicht übel.


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Elmer gelickt (den Preis verrate ich nicht ... sonst denkt ihr - ich bin verrückt!)
                                Das du verrückt bist, wissen wir doch schon ;)


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Elmer gelickt (den Preis verrate ich nicht ... sonst denkt ihr - ich bin verrückt!)
                                  Das du verrückt bist, wissen wir doch schon ;)

                                  @Dirk: Du willst dafür nicht wissen, was ich für Rollin's letzten Film inkl. Porto geblecht habe.
                                  Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ?


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis

                                    Offline Scarface

                                    • The User formerly known as Aquifel
                                        • Show only replies by Scarface
                                      Elmer gelickt (den Preis verrate ich nicht ... sonst denkt ihr - ich bin verrückt!)

                                      19,99€ ?

                                      Bis das Blut gefriert -> 3€ in der Leihe (und morgen folgen für je 5€ die beiden Dr. Phibes Filme und für knapp 8 Der Geist und die Dunkeltheit)
                                      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline dead man

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by dead man
                                        Elmer gelickt (den Preis verrate ich nicht ... sonst denkt ihr - ich bin verrückt!)

                                        19,99€ ?

                                        Bis das Blut gefriert -> 3€ in der Leihe (und morgen folgen für je 5€ die beiden Dr. Phibes Filme und für knapp 8 Der Geist und die Dunkeltheit)

                                        die Dr. Phibes Filme und Geist und Dunkelheit gibts für 4,99 oder 5,99 Euro im Müller! (falls du einen inner Nähe hast)


                                        Offline Scarface

                                        • The User formerly known as Aquifel
                                            • Show only replies by Scarface
                                          Elmer gelickt (den Preis verrate ich nicht ... sonst denkt ihr - ich bin verrückt!)

                                          19,99€ ?

                                          Bis das Blut gefriert -> 3€ in der Leihe (und morgen folgen für je 5€ die beiden Dr. Phibes Filme und für knapp 8 Der Geist und die Dunkeltheit)

                                          die Dr. Phibes Filme und Geist und Dunkelheit gibts für 4,99 oder 5,99 Euro im Müller! (falls du einen inner Nähe hast)

                                          Die in der Leihe sid ja auch neu, von daher macht das ekinen Unterschied ;-) Und nen Müller haben wir hier nicht. Nur nen Karstadt. Und wenn der einen der drei Filme hätte, dann würde ich mich doch sehr wundern.

                                          Ach ja. Hab ja wieder bei eBay was verkauft und mir davon was Neues bestellt^^

                                          Hammer Horror Box
                                          Todespagode des gelben Tigers
                                          Kuan der unerbittliche Rächer
                                          « Letzte Änderung: 08. Oktober 2009, 02:16:28 von Scarface »
                                          R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                          R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                          Meine Filmsammlung