Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Spricht man so mit seinen lieben Forums-Freunden??  :arsch:
    Mit denen nicht, aber mit euch schon. :uglylol:


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Crash_Kid_One

    • Gast

    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Gertl...ich hab hier was für dich:

       :flutschi:  :onan:

       :runner:  :keks:


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung



      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Smilies sagen mehr als 1000 Worte. :D


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Preisfehler: Dirty Harry Collection (5x Blu-ray) für 2,99£ @CD-WOW.com     :arrow: 3 Stück bestellt. Dass das was wird ist aber wohl eher unwahrscheinlich.

          Hehe, ich hatte auch 3 :D

          Aber für 3,xx GBP - hab extra noch die 50pence in VK Versicherung investiert, dass CD Wow nicht um die Ecke kommt und sagt: verschickt, leider verloren gegangen - denen Wichsern trau ich alles zu - hatte mal schlechte Erfahrungen und ULTRA schlechte Erfahrungen mit ihrem Customer Service gemacht...


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            :bd:
            State of Play
            Terminator - Die Erlösung
            Tödliches Kommando - The Hurt Locker


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung

              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Preisfehler: Dirty Harry Collection (5x Blu-ray) für 2,99£ @CD-WOW.com     :arrow: 3 Stück bestellt. Dass das was wird ist aber wohl eher unwahrscheinlich.

                Hehe, ich hatte auch 3 :D

                Aber für 3,xx GBP - hab extra noch die 50pence in VK Versicherung investiert, dass CD Wow nicht um die Ecke kommt und sagt: verschickt, leider verloren gegangen - denen Wichsern trau ich alles zu - hatte mal schlechte Erfahrungen und ULTRA schlechte Erfahrungen mit ihrem Customer Service gemacht...

                Zitat
                Hi Matthias Kistler
                Yesterday you placed an order for the Dirty Harry Collection on Blu-ray.  Our supplier relayed incorrect pricing information for this item which was reflected by the reduced price displayed on CD WOW!  Our supplier has told us they are unable to honour this title at the reduced price, so unfortunately we have cancelled your order and are processing a refund today.
                Let us assure you that we at CD WOW! take great care in making sure the prices reflected on the site are correct and that all products ordered can be supplied, however occasionally there is an error and we sincerely apologise to you for that.
                We have attached a gift voucher for £1.25 which can be redeemed at any time in the next 12 months and can be used on any item on CD WOW! including sale items.
                Best Regards,
                The CD WOW Team

                War klar, aber was solls, wenigstens ham se nen Gutschein angehängt :thumb:

                Auf der anderen Seite: was soll der mir bloß brigen bei den scheiß Preisen, die sie da haben :roll:


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Spanisches Futter:

                Ein ferpektes Verbrechen SE  :arrow: 3,99 €

                Hypnos  :arrow: 5,97 €


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Post aus dem Vereinigten Königreich

                  Watchmen DC  :bd:
                  Doublefeature: National Treasure & National Treasure 2: Book of Secrets  :bd:
                  Murder She Wrote - Season 7 
                  Sherlock Holmes - The Complete Collection (16 DVS, alle 4 Staffeln + die Filme)


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Ein ferpektes Verbrechen SE  :arrow: 3,99 €

                    Geil, der ist SAUcool, ich vergöttere Álex de la Iglesia aber auch:

                    Aktion Mutante
                    La Communidad
                    Perdita Durango und eben
                    Ferpect Crime

                    sind allesamt super und lupenreine Eskalationsfilme...


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Ein ferpektes Verbrechen SE  :arrow: 3,99 €

                      Geil, der ist SAUcool, ich vergöttere Álex de la Iglesia aber auch:

                      Aktion Mutante
                      La Communidad
                      Perdita Durango und eben
                      Ferpect Crime

                      sind allesamt super und lupenreine Eskalationsfilme...

                      Ach, hier geht´s um Film von dem Regisseur von Perdita Durango? Shit, mir hat der Name gar nix gesagt - daher mal vielen Dank an Matze für das Posting :D
                      DIe genannten Filme sollte ich mir echt mal anschauen - denn Perdita Durango fand ich saucool !


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        OK, PD fällt etwas aus der Reihe - der klassische Iglesia Film ist eher sowas wie La Communidad oder El Dia de la Bestia (obwohl von vielen als sein bester gehalten, für mich der einzige, den ich nur gut-ok fand). Aber im Prinzip ist es schon einmal eine gute Voraussetzung, wenn du PD mochtest...


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          :dvd: - ebay
                          800 Bullets (de la Iglesia)
                          für schlanke 3,99 € all in
                          « Letzte Änderung: 04. Dezember 2009, 15:00:46 von EvilEd84 »


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            :dvd: - ebay
                            800 Bullets (de la Iglesia)
                            für schlanke 3,99 € all in
                            Der reizt mich ja auch schon länger.
                            Ist wahrscheinlich eher untypisch für Iglesia, wenn man dem Trailer glauben darf.
                            Das sieht schon sehr nach Komödie aus, wenn ichs richtig in Erinnerung hab.
                            Für kleines Geld sack ich den glaub ich auch mal ein.


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            "Perdita Durango" fällt wirklich etwas aus der Reihe, der ist ja saudreckig, aselig und mit viel Sex aufgepeppt :D
                            Aber in jedem Fall schon auch ein kleiner Kultfilm.

                            Eigentlich kann man wirklich sagen, wenn man "Allein unter Nachbarn" mochte, mag man so ziemlich alles von Iglesia.



                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Sind die alle uncut?
                              Dann nehm ich die!

                              "800 Bullets" kenn ich nicht, wollt mir den aber eh schon ein paar Mal einsacken.
                              "Allein unter Nachbarn" fand ich bis aufs etwas schwächere Ende ziemlich cool und den dritten kenn ich auch noch nicht.
                              Super Preis.
                              « Letzte Änderung: 04. Dezember 2009, 15:24:36 von Max_Cherry »






                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Danke für den Tip.

                                eingesackt:
                                Iglesias Box

                                :thumb:
                                Da Peridita Durango der einzige ist, der mir bisher nicht so gefallen hat, denke ich schon, dass ich mit den beiden mir unbekannten was anfangen kann.
                                "El Dia De la Bestia" hab ich schon ewig und den mag ich sehr, hab ihn aber lange nicht gesehen.
                                "Aktion Mutante" und "Allein unter Nachbarn" fand ich beide gut, aber an "El Dia" kommt nichts ran bisher. :)
                                Bin jedenfalls gespannt, auch "Pefektes Verbrechen" will ich schon lange mal sehen.