Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    The Strangers


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Shit, konnte mich mal wieder nicht zusammenreissen :roll:

    La Femme Nikita - Season One (6 DVDs)  :arrow: 9,97 €

    Terminator S.C.C. - Season One (3 DVDs)  :arrow: 15,97 €



    Crash_Kid_One

    • Gast
     :bd:

    Running Scared  :arrow: 9,97 €

    11:14 Eleven Fourteen  :arrow: 9,97 €

    Schrei in der Stille  :arrow: 5,97 €


    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      :bd:
      Schrei in der Stille  :arrow: 5,97 €


      WENN IRGENDWER DER ZUM TREFFEN KOMMT ZUFÄLLIG WAS BEI AMAZON BESTELLT, MIR BITTE DEN MITBESTELLEN!!
      Aber vllt. habe ich Glück und morgen ist was Gutes im amazon-Adventsfenster, so dass ich über 20Euronen komme.



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Der Preis ist natürlich Hammer für ne BluRay.
      Ist runtergesetzt von 14 € ... hab bisher (auch hier) nur gutes gehört von dem Teilchen.

      Schade Ash, hätte ich das gewusst hätte ich dir einen mitbestellt.


      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Der ist auch wirklich net schlecht. Ich hoffe nur, dass das Bild auch wirkich HD-Niveau hat denn im TV lief der Film immer nur in recht bescheidener Quali.



        Crash_Kid_One

        • Gast
        Amazon UK:

         :bd:

        Wanted  :arrow: 9,55 € inkl. VK (deutscher Ton)

        Hitman  :arrow: 10,05 € inkl. VK (deutscher Ton)

        Ich liebe Amazon UK :love:
        Jetzt muss aber Schluss sein mit der Kauferei :roll:
        « Letzte Änderung: 13. Dezember 2009, 20:45:30 von Crash_Kid_One »



        Crash_Kid_One

        • Gast
        Erst, wenn die Kreditkarten-Abrechnung da ist ... DANN krieg ich wohl das Brechen :D


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          The Strangers
          :thumb:
          Wo, wie viel?
          7,99 Euro im Müller. War 4 für 3, aber daran hatt ich diesmal keine Interesse (wegen Auswahl und Kohle).


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            The Mothman Prophecies

            für lau von Tauschticket. Danke nochmal für den Tipp, Marco, das ist echt mal ne GEILE Option!


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              The Strangers
              :thumb:
              Wo, wie viel?
              7,99 Euro im Müller. War 4 für 3, aber daran hatt ich diesmal keine Interesse (wegen Auswahl und Kohle).
              Ich warte einfach noch n bischen.


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Schrei in der Stille  :arrow: 5,97 €
                :confused:

                Der hier:

                http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=9009.0  :?:


                Kennste den? Komischer, sehr gewöhnungsbedürftigfer Film. Ich wage zu bezweifeln, dass der vielen gefällt. Hab ihm damals 'ne 7 verpasst aber die würde er glaube ich nicht mehr bekommen. Und den auf BD? Ick wees ja nicht...  :confused:


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  The Mothman Prophecies

                  für lau von Tauschticket. Danke nochmal für den Tipp, Marco, das ist echt mal ne GEILE Option!

                  Sag ich doch :) das is kein Allheilmittel (für die Seuche :D) aber man kann da schon ma das ein oder andere loswerden und mitnehmen!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    :bd:
                    Schrei in der Stille  :arrow: 5,97 €


                    WENN IRGENDWER DER ZUM TREFFEN KOMMT ZUFÄLLIG WAS BEI AMAZON BESTELLT, MIR BITTE DEN MITBESTELLEN!!
                    Aber vllt. habe ich Glück und morgen ist was Gutes im amazon-Adventsfenster, so dass ich über 20Euronen komme.

                    BDs sind bei ama VK-frei :!:
                    « Letzte Änderung: 14. Dezember 2009, 14:03:45 von EvilEd84 »


                    Online Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Ach verdammt, egal, musste eh noch ein Xmas-Geschenk für Jemanden aus der Familie kaufen, bin also so oder so über 20€



                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        :bd:
                        Coraline 12,99 € inkl. 3D glasses
                        :arrow: play.com
                        « Letzte Änderung: 14. Dezember 2009, 14:21:25 von EvilEd84 »



                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Jep, da darfst du dich als Hauptverantwortlicher sehen :biggrin: deine Meinung gab definitiv der Ausschlag!


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Jep, da darfst du dich als Hauptverantwortlicher sehen :biggrin: deine Meinung gab definitiv der Ausschlag!
                            Hehe Hauptverantwortlicher  8) 
                            De 3D-Technik ist dann aber die "alte" mit rot/grün-Brille, oder?
                            Erwarte da nicht so viel, im Kino war der 3-D-Effekt der Knaller, ähnlich wie du es bei "Avatar" bescheieben hast.


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Jau, ist auch die 2D Version mit drauf - interessiert mich dennoch, wie der r/g Effekt so aussieht. Erwarten werde ich da aber nicht viel, schon gar nicht nach dem Avatar Knaller-Erlebnis.


                              Online Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Der 3D-Effekt soll bei Coraline nicht doll sein. Aber 3D-Filme mit den altmodischen rot-grün-Brillen sehen ja eh nie sonderlich gut aus.



                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Ach ja, ganz vergessen:

                                  :bd:
                                  Prison Break Season 2
                                  Prison Break Season 4