Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Dann werd ich wohl heute noch klicken (müssen)...

    Gerade erstmal beim Amazon UK

    :bd:

    Rise - Blood Hunter (Unrated)

    7,35 € inkl. VK

    :brav:

    Hat der dt. Ton?
    « Letzte Änderung: 28. Januar 2010, 21:11:00 von Ash »



    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      :dvd:
      Inglourious Basterds Collector's Edition
      Martyrs
      Alter! Erst Inside und jetzt Martyrs und Inglourious Basterds - im Moment gibst du es dir aber echt dreckig :D
      Ich brauch's im Moment derb!!! :twisted:

      Nein, ich hab hier in Essen ja jetzt diesen schicken, kleinen Filmladen entdeckt und jetzt kann ich endlich das ganze hier nicht-zu-habende Zeug nachholen, Baby! :dance: Und Importe kann ich jetzt auch endlich... importieren lassen :D



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Dann werd ich wohl heute noch klicken (müssen)...

      Gerade erstmal beim Amazon UK

      :bd:

      Rise - Blood Hunter (Unrated)

      7,35 € inkl. VK

      :brav:

      Hat der dt. Ton?

      Nein, hat er leider nicht.
      Hat mich bei dem Film und dem Kurs jetzt aber nicht so gestört.
      Ausserdem ist es ja bisher die einzig erhältliche BD überhaupt und enthält zudem die Langfassung (R-Rated 93 Min / Unrated 122 Min.)


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Dann werd ich wohl heute noch klicken (müssen)...

        Gerade erstmal beim Amazon UK

        :bd:

        Rise - Blood Hunter (Unrated)

        7,35 € inkl. VK

        :brav:

        Hat der dt. Ton?

        Nein, hat er leider nicht.
        Hat mich bei dem Film und dem Kurs jetzt aber nicht so gestört.
        Ausserdem ist es ja bisher die einzig erhältliche BD überhaupt und enthält zudem die Langfassung (R-Rated 93 Min / Unrated 122 Min.)

        Die Unrated ist auch nie mit deutschem Ton erschienen. Hier zu Lande gibt' s nur die Kinofassung (wobei die mir eigentlich fast besser gefällt).


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Im DC soll es aber eine extra Sexszene geben...mit Lucy Liu und Carla Gugino :braue:


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Im DC soll es aber eine extra Sexszene geben...mit Lucy Liu und Carla Gugino :braue:

          Die ist etwas verlängert. BTW: Das ist kein DC!
          Bei der Unrated fehlen einige Szenen aus der KF, dafür sind einige hinzugekommen und der Film ist total anders geschnitten.
          Naja, mir kann´s Wurst sein: Ich habe beide Fassungen auf DVD und die Unrated aunoch auf BD :D


          Crash_Kid_One

          • Gast
          DC, Unrated ... whatever :D

          Ich mochte den Film ja in seiner "normalen" Fassung schon, denke das die UNRATED mit auch gefällt^^


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            DC, Unrated ... whatever :D

            Ich mochte den Film ja in seiner "normalen" Fassung schon, denke das die UNRATED mit auch gefällt^^

            Ja, logisch ;) Ich mag beide. Für mich ein kleiner, aber echt feiner Film :thumb:


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire

              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Im DC soll es aber eine extra Sexszene geben...mit Lucy Liu und Carla Gugino :braue:

                Die ist etwas verlängert. BTW: Das ist kein DC!
                Bei der Unrated fehlen einige Szenen aus der KF, dafür sind einige hinzugekommen und der Film ist total anders geschnitten.
                Naja, mir kann´s Wurst sein: Ich habe beide Fassungen auf DVD und die Unrated aunoch auf BD :D

                Nanü? Ich dachte, die Unrated sei ein wirklichwer DC, weil der Regisseur den Film nun so geschnitten hatte, wie er ihn ursprünglich haben wollte... :confused:


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Im DC soll es aber eine extra Sexszene geben...mit Lucy Liu und Carla Gugino :braue:

                  Die ist etwas verlängert. BTW: Das ist kein DC!
                  Bei der Unrated fehlen einige Szenen aus der KF, dafür sind einige hinzugekommen und der Film ist total anders geschnitten.
                  Naja, mir kann´s Wurst sein: Ich habe beide Fassungen auf DVD und die Unrated aunoch auf BD :D

                  Nanü? Ich dachte, die Unrated sei ein wirklichwer DC, weil der Regisseur den Film nun so geschnitten hatte, wie er ihn ursprünglich haben wollte... :confused:

                  Nope.


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Von Amazon.de

                    Die wilden 70er Season 8 :dvd:
                    Carriers LE :dvd:
                    Turtles 2
                    Turtles 3

                    (Turtles 1 kommt ja bald offiziell endlich raus, deswegen :!: )


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Nachschub für meine Gülle-Ecke aus Amazon UK:

                    Honour and Glory (Cynthia Rothrock)

                    Out for Blood (Don "The Dragon" Wilson)

                    C.I.A. Codename Alexa (Lorenzo Lamas)


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Post aus Hongkong:

                      - Gamera The Brave
                      - The Magic Hour
                      - Happily Ever After
                      - Happy Flight


                      Zu den beiden letzten gab es mal wieder (noch) keinen einzigen VÖ-Eintrag in der ofdb. Tztztz...


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire

                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Post aus Hongkong:

                        - Gamera The Brave
                        - The Magic Hour
                        - Happily Ever After
                        - Happy Flight


                        Zu den beiden letzten gab es mal wieder (noch) keinen einzigen VÖ-Eintrag in der ofdb. Tztztz...

                        Das wird ein Fall für Fleischsalat mit Gurken :D

                        btw ... schickes neues Avi-Bildchen Pierre :thumb:


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Post aus Hongkong:

                          - Gamera The Brave
                          - The Magic Hour
                          - Happily Ever After
                          - Happy Flight


                          Zu den beiden letzten gab es mal wieder (noch) keinen einzigen VÖ-Eintrag in der ofdb. Tztztz...

                          Das wird ein Fall für Fleischsalat mit Gurken :D

                          btw ... schickes neues Avi-Bildchen Pierre :thumb:

                          War es bereits.  ;)  Dauert nur manchmal etwas lang, bis auch die Coverscans freigeschaltet sind... und bei Happily Ever After wart ich noch auf die Ergänzung mit dem engl. Titel, denn wer sucht da schon gezielt nach Jigyaku no uta... :lol:

                          Und ja, zwei sympathische junge Männer beim nächtlichen Gerstentrunk, das hat schon was!  :D
                          « Letzte Änderung: 30. Januar 2010, 16:29:17 von nemesis »


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Vor allem ist das ein Beweisfoto:
                          Die Uhr ging richtig, oder?
                          Dann war es nämlich wirklich erst halb Zwo - und so gut wie alle waren schon im Land der Träume...tz tz tz


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Das muss der Grund sein - oder das Alter macht sich doch bei dem ein oder Anderen bemerkbar :D

                            Ach so - weil ein Vögelchen gezwitschert hat, weiss ich schonmal, was ich u. a. zum Birthday bekommen werde:

                            :bd:

                            Final Destination IV

                            Outlander


                             :twisted:
                            « Letzte Änderung: 30. Januar 2010, 16:33:42 von Crash_Kid_One »



                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              (Turtles 1 kommt ja bald offiziell endlich raus, deswegen :!: )
                              Ernsthaft?
                              GOIL!!!
                              Wer hätte das gedacht. Allerdings hab ich ja eh schon seit Jahren die US-Box mit allen dreien.


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                (Turtles 1 kommt ja bald offiziell endlich raus, deswegen :!: )
                                Ernsthaft?
                                GOIL!!!
                                Wer hätte das gedacht. Allerdings hab ich ja eh schon seit Jahren die US-Box mit allen dreien.
                                Bei den Filmen brauch ich die deutsche Synchro. Alleine schon wegen Keidheits-Nostalgie-Bonus :)


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  (Turtles 1 kommt ja bald offiziell endlich raus, deswegen :!: )
                                  Ernsthaft?
                                  GOIL!!!
                                  Wer hätte das gedacht. Allerdings hab ich ja eh schon seit Jahren die US-Box mit allen dreien.
                                  Bei den Filmen brauch ich die deutsche Synchro. Alleine schon wegen Keidheits-Nostalgie-Bonus :)
                                  Ich erinner mich halt kaum noch dran, weil ich die englische seitdem so oft gesehen hab. Tja, so ist das, wenn jahrelang nix rauskommt. :neutral:


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung