Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire

    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      :dvd:
      Frontier(s)

      Muhahahaha ...

      Warum lachste da? :lol:

      Ist doch ein cooler Film! 8)

      Seit wann? Ich hatte den auf den FFF-Nights gesehen - und mich "tödlich" gelangweilt ... was für eine Grütze. Schlechter High Tension/TCM Mix, der mich total kaltgelassen hat. Aber - ist ja nur meine Meinung. Aber der Film ist keine 10 Cent wert ...
      :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :rot:  :rot:  :rot:  :rot: :rot:  :D


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        wo er Recht hat. Markus hat doch eh keine Ahnung von Terrorfilmen  :lol:

        ok, @topic

        96 Hours  :bd:  für lockere 11,99€ beim Expert

        Fiel mir ganz spontan in der Mittagspause in die Hände und ich hatte den seit Tagen aufm Zeiger und auf ein gutes Angebot gewartet.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          wo er Recht hat. Markus hat doch eh keine Ahnung von Terrorfilmen  :lol:
          :lol:   :fight2:

          96 Hours  :bd:  für lockere 11,99€ beim Expert

          Fiel mir ganz spontan in der Mittagspause in die Hände und ich hatte den seit Tagen aufm Zeiger und auf ein gutes Angebot gewartet.
          Schon gesehen? Geiler Film, geiler Preis!


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Schon gesehen? Geiler Film, geiler Preis!


            ja, genau mein Ding Baby! RACHE!!!!  :)
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Crash_Kid_One

            • Gast
            A Murder Ballad (hört sich super an, könnte ein Geheimtip sein)




            Hast du den mal angeschaut, Stephan?

            ap gab ihm nur ne 5/10 ...

            Interessiert mich brennend, weil Andrew Howard die Hauptrolle spielt.

            Der Typ ist brilliant!
            « Letzte Änderung: 04. Februar 2010, 16:19:09 von Crash_Kid_One »


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              A Murder Ballad (hört sich super an, könnte ein Geheimtip sein)



              Hast du den mal angeschaut, Stephan?

              ap gab ihm nur ne 5/10 ...

              Interessiert mich brennend, weil Andrew Howard die Hauptrolle spielt.

              Der Typ ist brilliant!
              Steht noch ungesehen im Regal.
              Muss man den Typen kennen?
              Ich schau den bei Gelegenheit an und merk ihn dir vor, falls ich ihn nicht behalten möchte.
              Würdest du für 1,50 EUR bekommen.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              A Murder Ballad (hört sich super an, könnte ein Geheimtip sein)



              Hast du den mal angeschaut, Stephan?

              ap gab ihm nur ne 5/10 ...

              Interessiert mich brennend, weil Andrew Howard die Hauptrolle spielt.

              Der Typ ist brilliant!
              Steht noch ungesehen im Regal.
              Muss man den Typen kennen?
              Ich schau den bei Gelegenheit an und merk ihn dir vor, falls ich ihn nicht behalten möchte.
              Würdest du für 1,50 EUR bekommen.

              Nein, den Typen muss man nicht kennen ;)
              Er spielt die Hauptrolle in den Adam Mason Filmen "The Devils Chair" und "Blood River".
              Aber beide Male dermassen eindringlich und gut - Respekt. Der Typ hat in jedem Fall was drauf.

              Okay - vielleicht kommst ja mal dazu. Bei Nichtgefallen nehm ich ihn dir gerne ab! :)


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Werd ihn in Bälde sichten.

                Heute im Kick eingesackt:

                Mars Attacks
                ERbarmungslos
                Die Spur des Falkens

                für je 2,99 EUR

                Die hatten da so viele DVDs wie nie, u.a. "Rush hour 2+3", "Firewall", "Casablanca", "Die Hochzeitscrasher" und noch andere, mehr konnte ich mir nicht merken.
                Die sind aber echt n bischen blöd, dass die damit nicht werben. Die Kiste mit DVD stand "versteckt" auf dem Boden  :wall:


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Auf dem Heimweg beim MM mitgenommen:

                   :bd:
                  - Outlander
                  - Ip Man


                  Und ich weiß, die armen Kassiererinnen da haben ihre Order von oben und müssen das machen, und Ip Man ist ab 18...

                  "Kann ich bitte Ihren Ausweis sehen?"
                  Da ich weiß, dass sie da nix für kann, aber die Situation immer so absurd finde, zeige ich auf die beiden jungen Mädels hinter mir und sage (in einem Tonfall, der klar macht, dass ich das nicht im Argen sage):
                  "Ich könnte deren Vater sein. Oder wie alt seid ihr, wenn ich frage darf?"
                  "22."
                  "O-kay, fast..."
                  Und in Gedanken:
                  "Scheisse, ich werde alt..."

                  Dann noch Tauschticket-Post:

                  - Zatoichi The Outlaw
                  - Sternenkämpfer
                  - Flecki, mein Freund



                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ist das deine neue Anmachmethode? Geht das mit der zeit nicht ins Geld? :lol:

                    Ich werde mal antesten, was passiert wenn ich sage, dass ich keinen Ausweis bei habe. Bekomme ich den Film dann net? Boah ich muss das echt mal antesten!!! Würd mich mal interessieren, ob die mich rausschmeissen wenn ich die Kasse solange besetze bis man mir den gewünschten Film ohne Ausweisvorzeigen verkauft, hätte echt mal Bock da ein wenig Stress zu machen!



                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Auf dem Heimweg beim MM mitgenommen:

                     :bd:
                    - Outlander
                    - Ip Man


                    Und ich weiß, die armen Kassiererinnen da haben ihre Order von oben und müssen das machen, und Ip Man ist ab 18...

                    "Kann ich bitte Ihren Ausweis sehen?"
                    Da ich weiß, dass sie da nix für kann, aber die Situation immer so absurd finde, zeige ich auf die beiden jungen Mädels hinter mir und sage (in einem Tonfall, der klar macht, dass ich das nicht im Argen sage):
                    "Ich könnte deren Vater sein. Oder wie alt seid ihr, wenn ich frage darf?"
                    "22."
                    "O-kay, fast..."
                    Und in Gedanken:
                    "Scheisse, ich werde alt..."

                    Dann noch Tauschticket-Post:

                    - Zatoichi The Outlaw
                    - Sternenkämpfer
                    - Flecki, mein Freund



                    Hehe, kann mir die Situation lebhaft vorstellen :lol:

                    btw. "Outlander" ist ne ziemlich gelungene BD :thumb:


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      btw. "Outlander" ist ne ziemlich gelungene BD :thumb:
                      Guter Film aber es gibt deutlich bessere BDs...  ;)  :D


                      Wobei die schon "gut" is.  ;)
                      « Letzte Änderung: 04. Februar 2010, 21:10:24 von Flightcrank »


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Ist das deine neue Anmachmethode? Geht das mit der zeit nicht ins Geld? :lol:

                        Ich werde mal antesten, was passiert wenn ich sage, dass ich keinen Ausweis bei habe. Bekomme ich den Film dann net? Boah ich muss das echt mal antesten!!! Würd mich mal interessieren, ob die mich rausschmeissen wenn ich die Kasse solange besetze bis man mir den gewünschten Film ohne Ausweisvorzeigen verkauft, hätte echt mal Bock da ein wenig Stress zu machen!

                        :uglylol: dachte mir auch schon: Pierre geht auf Aufreisser Tour im Media Markt 8) ausgefuchst, ausgefuchst :D


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme

                          - Flecki, mein Freund[/i]


                          Lustige Story Pierre :lol: aber ->WTF!????? :uglylol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs



                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Moderator
                          • *****
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            In der Zeitung war "Black Hawk Down" drin ...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Online Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Verblendung :bd:
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Ist das deine neue Anmachmethode? Geht das mit der zeit nicht ins Geld? :lol:

                                Ich werde mal antesten, was passiert wenn ich sage, dass ich keinen Ausweis bei habe. Bekomme ich den Film dann net? Boah ich muss das echt mal antesten!!! Würd mich mal interessieren, ob die mich rausschmeissen wenn ich die Kasse solange besetze bis man mir den gewünschten Film ohne Ausweisvorzeigen verkauft, hätte echt mal Bock da ein wenig Stress zu machen!

                                :uglylol: dachte mir auch schon: Pierre geht auf Aufreisser Tour im Media Markt 8) ausgefuchst, ausgefuchst :D

                                Ja genau, und mit dem Spruch antesten, ob ich mich auf juristisch dünnem Eis bewegen, wenn ich die Donuts hinter mir geil finde...  :D  :uglylol:
                                Wenn's mal so wääär...  8)


                                - Flecki, mein Freund[/i]


                                Lustige Story Pierre :lol: aber ->WTF!????? :uglylol:

                                Ach komm, es gibt so viel mehr als Godzilla und Swordsplay von da drüben, und ich absorbiere so gut wie alles aus der Ecke (nur bei den Sickos wird's einem irgendwann zu blöde  :D ). Ausserdem ist das Vieh drollig.  :lol:


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Resurrection - Die Auferstehung
                                  City Hunter
                                  Johnnie To's Sparrow
                                  The Big Heat (thx@Marc)


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap
                                    ich hab mir mal wieder zwei Filme gekauft!  :) Ich glaub ich hab mir seit Monaten keine DVD mehr gekauft, und zumindest 2010 waren/sind es tatsächlich die ersten:

                                    seit ewigkeiten wieder maln paar DVDs:


                                    Rec.
                                    http://www.ofdb.de/film/132007,%5BRec%5D
                                    Der hat mich im Kino damals völlig umgehaun hoffe der funktioniert auf DVD genauso gut !


                                    Bullet - Auge um Auge
                                    http://www.ofdb.de/film/3172,Bullet---Auge-um-Auge
                                    War ein Blindkauf, der ist mir im Laden ins Auge gesprungen und ich wollte mal wieder bißchen was einkaufen, hoffe der taugt was. Mickey Rourke ist auf jeden Fall schonmal cool!


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum
                                      :bd:
                                      Der mit dem Wolf tanzt Jubiläumsedition im schicken Lederbuch
                                      The House of the Devil
                                      « Letzte Änderung: 07. Februar 2010, 02:25:54 von BlueTreeArrangement »


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank

                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        :bd: The House of the Devil
                                        Mein Beileid. Und auch noch auf :bd: ... :uglylol:  :D  :D

                                        :roll:

                                        Okay, da muss ich aber dem Markus absolut zustimmen: das war Geldverschwendung!


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum
                                          Sagt sogar der Trashmaster? :confused: AAAaaaaaargh.

                                          Aber der wurd doch letztens irgendwo so gelobt. Hommage an "früher" und so. Mit Liebe gemacht.... mmmh