Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Okay danke :)

Dann greif ich irgendwann mal zur UK, die ist noch günstiger - und deutschen Ton braucht man bei dem Film eh net :D


Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Undead 1,00 EUR
    Unknown 1,00 EUR
    Der fremde Sohn  3,70 EUR


    + Porto (ich biete noch auf Arachnophobia. Ich schätze so um die 3 EUR Versandkosten)

    ebay
    « Letzte Änderung: 28. April 2010, 19:40:27 von Max_Cherry »


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Fäuste :arrow: 4.99 Euro
      Kennst du den schon? Wenns nicht deins ist, meld ich mal dezent Interesse an.
      Ist das der mit Cuba Gooding Jr.?? Den brauch ich auch noch. Woher für das Geld?


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Fäuste :arrow: 4.99 Euro
        Kennst du den schon? Wenns nicht deins ist, meld ich mal dezent Interesse an.
        Ist das der mit Cuba Gooding Jr.?? Den brauch ich auch noch. Woher für das Geld?
        Markus hat ihn von Medimops


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Fäuste :arrow: 4.99 Euro
          Kennst du den schon? Wenns nicht deins ist, meld ich mal dezent Interesse an.
          Ist das der mit Cuba Gooding Jr.?? Den brauch ich auch noch. Woher für das Geld?
          Markus hat ihn von Medimops
          Ah, gebraucht..kommt noch Versand drauf, nehm ich an..trotzdem guter Preis.


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Amazon Marketplace:

            :dvd: Tommy Boy - Durch dick und dünn (Special Collector's Edition, 2 DVDs) :arrow: 5,-EUR inkl. Versand


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Moderator
            • *****
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Ich hatte auf einmal "Talk Radio" im Briefkasten ...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed

                Crash_Kid_One

                • Gast
                :bd:

                Largo Winch (2 Disc Special Edition)



                Kennt den hier schon wer?
                « Letzte Änderung: 30. April 2010, 14:03:33 von Crash_Kid_One »



                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum

                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  :bd:
                  Paranormal Activity

                  Da hättest dir auch die normale DVD kaufen können, die kost fast die Hälfte ;)
                  Der Film ist gut, aber auf BD unnötig.


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Ich hole Neuheiten und halt Filme die gut fand fast nur noch auf BD :D


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Ich fand den Film ok (aus dem Ende hätte man mehr machen können) aber auf BD isser wirklich unnötig. Aber ok, Cloverfield haben auch Viele hier auf BD. :P



                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum

                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        "Cloverfield" und "PA" kannst aber auch garnicht vergleichen...."PA" hat ja wirklich garkeine lohnenden BD-Szenen. Na ja, whatever ;)


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Undead 1,00 EUR
                          Unknown 1,00 EUR
                          Der fremde Sohn  3,70 EUR


                          + Porto (ich biete noch auf Arachnophobia. Ich schätze so um die 3 EUR Versandkosten)

                          ebay
                          Letzteren hab ich nicht mehr ersteigert, aber für die 3 oben zahl ich jetzt nur 2,50 EUR Versandkosten. COOL!
                          Bin mal gespannt auf Undead und Der fremde Sohn. Letzterer ist ja vollkommen an mir vorbei gegangen. Ich glaub, der könnte mir gefallen. Undead soll ja ich die Evil Aliens-Richtung gehen. Naja, mal sehen, bei so Semi-Amateur-Kram muss die Stimmung passen.


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Undead hab ich damals geshn, kann mich kaum noch dran erinnern, aber ich meine der war ganz nett.
                            Der fremde Sohn ist ein packendes Drama.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Der fremde Sohn ist ein packendes Drama.
                              Hab damals den Trailer gesehen und fand den schon klasse. So eine Rolle hätt ich der Jolie nicht zugetraut. Auch wenn ichs schade finde, dass sie da echt krankhaft dürr aussieht.


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              "Undead" ist kein Semi-Amateur-Kram.

                              Der ist schon richtig gut gemacht. Debut der Spierig-Brüder...
                              kam leider hier bzw. allgemein nicht sonderlich gut an. Ist halt auch trashig und oft total übertrieben, aber spaßig. Mal sehen, ob der dir gefällt.


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                "Undead" ist kein Semi-Amateur-Kram.
                                Hätt jetzt gedacht, der bewegt sich vom Filmmaterial im Evil Aliens-Bereich. Der war zwar auch ganz nett und ab ner gewissen Zeit hat man über den Look hinweggesehen, aber mit DV-Kamera hab ich hin und wieder so meine Probleme. Was haben die "Spierig-Brüder" denn noch so gemacht?


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                "Daybreakers" ist deren zweiter Film, der aktuell auf den FFF lief ;)


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Fand Undead bei erster Sichtung ganz gut, bei Zweiter und Dritter aber nurnoch okey. Habe die DVD, kann man haben, muss man aber nicht.



                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    :bd:

                                    Largo Winch (2 Disc Special Edition)



                                    Kennt den hier schon wer?

                                    Jupp, die BD hatte ich. Ist ganz unterhaltsam, und die BD bietet auch ein paar richtig fette Kracher-Bilder, aber unterm Strich war er mir zu oberflächlich (stört mich zwar nicht wirklich oft, aber hier tat es das). Ich fand irgendwie keine Zugang zur Hauptfigur, und die Action hätte man ein wenig ausweiten können. Hab die Scheibe dann bei Tauschticket rausgehauen.


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Na doll, warum haste die mir net angeboten du Nasenbär??
                                    Ich hab jetzt nen 10er dafür bezahlt ... geht vom Kurs her aber noch klar. :)
                                    « Letzte Änderung: 30. April 2010, 18:45:11 von Crash_Kid_One »