Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Hehe, hab gerade ne eMail von Amazon.com bekommen: Mein TLOTR-TTT Gift Set wurde geshipped!! :D



    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy

      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Hehe, hab gerade ne eMail von Amazon.com bekommen: Mein TLOTR-TTT Gift Set wurde geshipped!! :D


        Auch endlich haben wollen!! :cry: Wieviel hast jetzt bezahlt?


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Zitat von: "Sing-Lung"
          Zitat von: "Bloodsurfer"
          Hehe, hab gerade ne eMail von Amazon.com bekommen: Mein TLOTR-TTT Gift Set wurde geshipped!! :D

          Auch endlich haben wollen!! :cry: Wieviel hast jetzt bezahlt?

          Genau den selben Preis wie für das TFOTR Gift Set, 56 US$ plus 7 US$ Versandkosten. Die Abzocke für die dt. Boxen hierzulande mach ich nicht mit, und die RC1 ist sowieso besser ;)
          Bleibt mir jetzt nur noch zu hoffen übrig, das keine Zollgebühren dazu kommen. Beim ersten Teil hatte ich Glück, der kam ungeöffnet und unbezahlt durch den Zoll :D
          Aber auch mit den Gebühren, falls ich die zahlen müsste, wäre ich immer noch sehr viel günstiger dran als bei der dt. Box.



          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Prinzession Mononoke

            Chichiro`s Reise ins Wunderland (meine Freundin wollte den unbedingt mit deutschem Ton)

            Gruß Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Zitat von: "Bloodsurfer"
              Zitat von: "Sing-Lung"
              Zitat von: "Bloodsurfer"
              Hehe, hab gerade ne eMail von Amazon.com bekommen: Mein TLOTR-TTT Gift Set wurde geshipped!! :D

              Auch endlich haben wollen!! :cry: Wieviel hast jetzt bezahlt?

              Genau den selben Preis wie für das TFOTR Gift Set, 56 US$ plus 7 US$ Versandkosten. Die Abzocke für die dt. Boxen hierzulande mach ich nicht mit, und die RC1 ist sowieso besser ;)
              Bleibt mir jetzt nur noch zu hoffen übrig, das keine Zollgebühren dazu kommen. Beim ersten Teil hatte ich Glück, der kam ungeöffnet und unbezahlt durch den Zoll :D
              Aber auch mit den Gebühren, falls ich die zahlen müsste, wäre ich immer noch sehr viel günstiger dran als bei der dt. Box.


              Auch noch billiger wenn du die CH-Version gekauft hättest  :?:

              Ach ja, wieso ist die besser  :?:


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Ich denke die CH Version wäre vom Preis her inkl. Versand von der Schweiz aus wohl preislich im gleichen Bereich ungefähr.
                Besser ist sie weil es weniger Tonspuren gibt auf der RC1 und somit mehr Platz für die Bildbitrate bleibt und zweitens der Ton der RC1 auch besser klingt. Da ich den eh im O-Ton schaue brauch ich die unnötigen dt. Tonspuren nicht.


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Zitat von: "Bloodsurfer"
                  Ich denke die CH Version wäre vom Preis her inkl. Versand von der Schweiz aus wohl preislich im gleichen Bereich ungefähr.
                  Besser ist sie weil es weniger Tonspuren gibt auf der RC1 und somit mehr Platz für die Bildbitrate bleibt und zweitens der Ton der RC1 auch besser klingt. Da ich den eh im O-Ton schaue brauch ich die unnötigen dt. Tonspuren nicht.


                  OK, inkl. P&P ist das schon möglich!

                  Also bei LotR ist das schon so höllisch gut, da bin ich sehr zufrieden mit der hiesigen.  ;)

                  @ Topic:

                  - The Forsaken € 4.50  ;)


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Zitat von: "Havoc"
                    Prinzession Mononoke

                    Chichiro`s Reise ins Wunderland (meine Freundin wollte den unbedingt mit deutschem Ton)

                    Gruß Havoc.


                    Genau diese zwei DVDs hab ich am Samstag gekauft (bevor ich die "Star Wars"-Box entdeckte).

                    Ich hab mich mal ins Anime-Genre gewagt 8) . Mal sehen ob die Filme mir gefallen :? .
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Moderator
                    • *****
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Ich hab am Freitag mir die Indy Box geholt...
                      und ein guter Freund hat mir die Uncut version von "Nacht der reitenden Leichen" geschenkt...aus Österreich....in hübscher Box.....geil!

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Habe mir gestern endlich Freitag der 13. geholt (eine Videothek in Vilbel hat Sonntags auf...und ist die einzige in der näheren Umgebung, die den hatte...naja, für 17,99 sag ich da nix). Jetzt hab ich endlich alle 10, wobei ich ja noch immer irgendwie auf eine "offizielle" VÖ des 9. hoffe... :(


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Zitat von: "Hellseeker"
                          Zitat von: "Havoc"
                          Prinzession Mononoke

                          Chichiro`s Reise ins Wunderland (meine Freundin wollte den unbedingt mit deutschem Ton)

                          Gruß Havoc.


                          Genau diese zwei DVDs hab ich am Samstag gekauft (bevor ich die "Star Wars"-Box entdeckte).

                          Ich hab mich mal ins Anime-Genre gewagt 8) . Mal sehen ob die Filme mir gefallen :? .


                          Da habe ich eigentlich keine Bedenken ;)
                          D muss man mit Animes schon überhaupt nichts anfangen können um diese beiden Filme nicht gut zu finden.

                          Gruß Havoc.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Moderator
                          • *****
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Und wieder konnte ich mein Geld nicht zusammenhalten...scheiße....und dabei ist mein Monatsbudget schon ausgeschöpft..nun einer geht noch rein:

                            "The Stranger and the gunfighter"
                            aka
                            Kungfu Im Wilden Westen

                            aka

                            In meiner Wut wog ich 4 Zentner!

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              Soeben bestellt:

                              - The cat o' nine tails (ein weiterer Argento)
                              - Begotten (soll extrem abgefahren sein, "Eraserhead"- und "Tetsuo"-mässig *freu*)
                              - Final Destination 2 (es muss wieder mal ein sinnfreier Horrorfilm her)
                              - Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes (nemesis Klassiker-DVD-Ecke ist daran schuld :lol:  ;) )
                              - Die Rückkehr des Dr. Phibes (ebenso :D )

                              Offen sind noch:

                              - Alien Quadrilogie (*wart*)
                              - Herr der Ringe: Die zwei Türme Gift-Set (dito)
                              - Red to Kill (seit 3 Monaten :roll: )


                              Der Dezember wird teuer 8O ... und dann ist ja auch noch Börse (meine arme Weihnachtsgrattifikation :D ).
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                War wieder mal im Onlineshop von Hong Kong Legends:

                                - Dragon Lord £ 9.99 (Jackie Chan Old School Martial Arts)
                                - The young Master £ 9.99 (Jackie Chan Old School Martial Arts)
                                - Project A - Part II £ 9.99 (Jackie Chan's 2ter Teil der Piraten-Saga)
                                - Twinkle twinkle lucky Stars £ 8.99 (Der letzte Teil der Lucky Stars Reihe mit Jackie, Samo und Yuen)
                                - Flaming Brothers £ 8.99 (Heroic Bloodshed-Klassiker mit Chow Yun-Fat und Alan Tang
                                - Mr Vampire £ 9.99 (Old School Martial Arts mit den typischen HK-Vampiren hüpfenderweise  ;) )
                                - Police Assassins £ 9.99 (Cynthia Rothrock's einzig guter Film, dazu Michelle Yeoh vs. die HK-Unterwelt)
                                - Heromakers £ 0.00 (Gratis-Doku-DVD von HKL mit u.a. Jackie, Samo und Yuen, hier lass' ich mich überraschen)

                                Wären mittlerweile die HKL-DVDs Nr. 31-38 :!:  8O  8)  :twisted:


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  ich hba diesen "Intruder aka Kon Bu Ji" oder wie der hieß wieder zurück geschickt, weil der wieder erwarten keinen Dt. Ton hatte, und ich geb für einen mir ansonsten unbekannten Film ohne dt. Ton keine 30,- Euronen aus.....  :evil:
                                  Dafür bekomm ich jetzt "Planet Saturnm läßt schön grüßen".  :twisted:
                                  Und die Cannibal Corpse Live ist auch noch nicht da!  :evil:


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Schon wieder ich:  ;)

                                    - Near Dark 2DVD-Set
                                    - Der Fluch von Darkness Falls
                                    - Final Destination 2

                                    - Hammerfall: One Crimson Night (Vollständiges Konzert der letzten Tour)



                                    Bestellt :

                                    Midnight Express (von Alan Parker)
                                    Die Hard with a vengeance
                                    Marathon mann

                                    Musa the Warrior (Special Edition) - dachte die SE wäre ausverkauft und dann entdeck ich die für 22$. Natürlich die 155 Minuten uncut Version  ;)
                                    Die 13 Söhne des gelben Drachen - IVL natürlcih uncut (und nicht wie die alte dt. fassung um gut 40 minuten erleichtert)
                                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                    Meine Sammlung

                                    Piercings by Jana


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer

                                      Offline Hellseeker

                                      • aka Patrick
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Hellseeker
                                        Zitat von: "Aquifel"

                                        Musa the Warrior (Special Edition) - dachte die SE wäre ausverkauft und dann entdeck ich die für 22$. Natürlich die 155 Minuten uncut Version  ;)


                                        Die mit dem Buch 8O  :?:  Da könnte ja man fast neidisch werden :lol:  ;) .
                                        die kommt noch... irgendwann...


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Zitat von: "Hellseeker"
                                          Zitat von: "Aquifel"

                                          Musa the Warrior (Special Edition) - dachte die SE wäre ausverkauft und dann entdeck ich die für 22$. Natürlich die 155 Minuten uncut Version  ;)


                                          Die mit dem Buch 8O  :?:  Da könnte ja man fast neidisch werden :lol:  ;) .


                                          Wenn es die Special Edition ist, dann ist sie ohne Buch. Mit Buch wärs die Limited Edition. Die SE findest noch überall, die LE ist sehr schwierig noch zu finden.


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show only replies by ap
                                            War gerade im Real. Einkaufen. Bananen, Cola, Meeresfrüchte und Klopapier. Und da seh ich ihn plötzlich im Regal stehen. Für 9,99 Euro.

                                            The Straight Story
                                            von David Lynch

                                            Da hab ich nicht wiederstehen können !!!  :D