Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Warum das?
    Ist die so legendär, dass ich mich allein schon auf die Synchro freuen kann? :D
    Hab den Film ja leider noch nicht gesehen, kannte bisher nur den Trailer, den ich super fand.

    Ich mag ja alberne Synchros, aber bei dem ist das schon recht brutal mies.
    Kann aber auch daran liegen, dass ich den Film vorher nur im O-Ton gesehen hab.

    Ja, die ist schon recht albern und auch...schwach. Andererseits kannst dich kaputtlachen und es passt irgendwie zum Film. Der eine mags, der andere nicht..

    Lass ich mich doch mal überraschen. :)


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Geil, hab 2 Filme geschenkt bekommen:


      Werner 1 auf DVD
      Harry Potter 6 auf BD
      « Letzte Änderung: 26. Juli 2010, 21:40:05 von Max_Cherry »


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
         :bd:
        Black Dynamite
        Terminator - Die Erlösung
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          heute ist meine Feuer & Eis  :bd: gekommen und ich muss sagen das ist eine meiner schönsten VÖs im Regal!

          Das Mediabook ist hochglanz und hat ein geniales Coverart. Innen befindet sich der Fil auf BD und DVD sowie einer Bonus-Scheibe. Das buch enthält ein paar nette Zeichnungen und Interviews. Für 12,99€ wirklich ein geniales Teil. Ich weiß noch nichtmal ob mir der Film gefällt, aber allein die Aufmachung ist top!
          Laut Capeligt liegt die Limitierung bei 7000 Stück. Nicht wenig, aber Preis- Leistung stimmt hier mal. Alelridngs kostets auch nur momentan 12,99€ bri Amazon, überall sonst deutlich teurer.

          @Gert - der müsste doch eigentlich was für dich sein. Ist son Stil wie Masters of the Universe.


          Also ich weiß nicht, habe die ja auch aus Recherche Gründen mal bestellt, weil jeder so davon schwärmt - so what? Das ist halt ein Mediabook und deswegen auch cool, klar, aber was ist so besonders dran? Ich verstehe es nicht so ganz muss ich ehrlich sagen...



          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Müller:

            High Lane :dvd:
            Sin City Doppel :bd: und somit meine vierte VÖ des Filmes... :whistle:



            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              heute ist meine Feuer & Eis  :bd: gekommen und ich muss sagen das ist eine meiner schönsten VÖs im Regal!

              Das Mediabook ist hochglanz und hat ein geniales Coverart. Innen befindet sich der Fil auf BD und DVD sowie einer Bonus-Scheibe. Das buch enthält ein paar nette Zeichnungen und Interviews. Für 12,99€ wirklich ein geniales Teil. Ich weiß noch nichtmal ob mir der Film gefällt, aber allein die Aufmachung ist top!
              Laut Capeligt liegt die Limitierung bei 7000 Stück. Nicht wenig, aber Preis- Leistung stimmt hier mal. Alelridngs kostets auch nur momentan 12,99€ bri Amazon, überall sonst deutlich teurer.

              @Gert - der müsste doch eigentlich was für dich sein. Ist son Stil wie Masters of the Universe.


              Also ich weiß nicht, habe die ja auch aus Recherche Gründen mal bestellt, weil jeder so davon schwärmt - so what? Das ist halt ein Mediabook und deswegen auch cool, klar, aber was ist so besonders dran? Ich verstehe es nicht so ganz muss ich ehrlich sagen...

              liegt bei mir zu 80% am Coverart, das ganze dann so edel präsentiert (hab sonst kein Mediabook) ist eben was Besonderes - zumindest in meiner Sammlung. Ich hab aber auch ne Schwäche für solch gezeichneten Fantasykram. Davon abgesehn ist der Preis natürlich ein Hammer bekommt man BD, DVD und Bonusscheibe.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Der Mann aus Metall 3,99 EUR  Amazon Marketplace
                Ach Mist, nicht nachgesehen, der ist in 4:3. Naja, zum Mal Gucken sollte das erst mal reichen, aber gerade bei 60er und 70er-Streifen find ich das schade.


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Heute gabs bei mir Post aus der Schweiz von Soundmedia...

                  :dvd: The Tournament :arrow: mit Gutschein 11,-EUR (inkl. Versand)

                  Die Version ist "fast" uncut. Es fehlt die Erschießung des Hundes (40 Sekunden) aber darauf kann ich getrost verzichten. ;)


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Evil Eyes  :arrow: 0.50€
                    Kennt den wer?
                    Hab den mit 'nen anderen Film verwechselt, aber waren ja nur 50 Cent, also nicht ganz so dramatisch, wenn der scheiße sein sollte.
                            
                    Hunting List (Eastern Edition)  :arrow: 0.50 €    

                               
                    Die Faust des schwarzen Drachen  :arrow: 0.50€
                    « Letzte Änderung: 27. Juli 2010, 23:47:29 von Manollo »


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Mal ein paar Shaw Brothers-Filme:

                      Im Schatten der tödlichen Peitsche
                      Der Todesschlag der Stahlfinger
                      Die Blutsbrüder des gelben Drachen
                      Ti Lung - Das blutige Schwert der Rache
                      Im Todesnetz der gelben Spinne
                      Der Rächer aus der Todeszelle

                      Für 27 Euro mit Versand.
                      « Letzte Änderung: 28. Juli 2010, 14:19:34 von Manollo »


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Evil Eyes  :arrow: 0.50€
                        Kennt den wer?
                        Hab den mit 'nen anderen Film verwechselt, aber waren ja nur 50 Cent, also nicht ganz so dramatisch, wenn der scheiße sein sollte.


                        Die Poe-Adaptionen? Jo, geht so. Find die erste schwach, die zweite ist ok.


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Evil Eyes  :arrow: 0.50€
                          Kennt den wer?
                          Hab den mit 'nen anderen Film verwechselt, aber waren ja nur 50 Cent, also nicht ganz so dramatisch, wenn der scheiße sein sollte.


                          Die Poe-Adaptionen? Jo, geht so. Find die erste schwach, die zweite ist ok.

                          Die heissen TWO Evil Eyes, Mausi. Ich vermute mal, es ist der hier:
                          http://www.ofdb.de/film/65924,Evil-Eyes


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Evil Eyes  :arrow: 0.50€
                            Kennt den wer?
                            Hab den mit 'nen anderen Film verwechselt, aber waren ja nur 50 Cent, also nicht ganz so dramatisch, wenn der scheiße sein sollte.


                            Die Poe-Adaptionen? Jo, geht so. Find die erste schwach, die zweite ist ok.

                            Die heissen TWO Evil Eyes, Mausi. Ich vermute mal, es ist der hier:
                            http://www.ofdb.de/film/65924,Evil-Eyes

                            Jo, der ist das.


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum

                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap

                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    BREAK in der SPIO als Presse-DVD - deutscher Backwood, ich bin gespannt :lol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    BREAK in der SPIO als Presse-DVD - deutscher Backwood, ich bin gespannt :lol:

                                    Die einzige ungekürzte Fassung ;)
                                    Dann berichte mal - ich kam ja noch net dazu.


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                       :bd:
                                      Shutte Island 17,99€
                                      Into the Wild 9,90€
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank

                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          :bd:
                                          Shutte Island 17,99€
                                          Into the Wild 9,90€
                                          Oh, Shutter Island gibbet bei Ama für 14,99 EUR

                                          http://www.amazon.de/Shutter-Island-Blu-ray-Leonardo-DiCaprio/dp/B003KHG5HM/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1280499752&sr=1-1


                                          Into the Wild is natürlich echt günstig. Wo haste den her?

                                          Shutter Island gibt es da aber erst am 2.August. ;)

                                          Habe die beide beim MM in Weiterstadt mitgenommen.
                                          Der hat sowieso einevergleichsweise riesige  :bd: Abteilung.
                                          Auch immer eine große Anzahl an BDs zwischen 9,90 - 14,99

                                          Von Into the Wild waren auch noch einige da.
                                          (lange Reihe an der linken Seite.)

                                          Ich stöber da so 1-2 mal im Monat auf dem Nachhauseweg vorbei.
                                          Und Shutter Island war dann ein Spontankauf, da die ihn schon rausgerückt haben. ;)
                                          « Letzte Änderung: 30. Juli 2010, 18:44:34 von Havoc »
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Lionel

                                          • Angemeldet: 29.06.02
                                            • I'm the King of Moonduk High!
                                              • Show only replies by Lionel
                                            Blood and Bone (Michael Jai White)


                                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                            ___________________________________________________________

                                            Meine Filmsammlung