Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo


    Wie biste eigentlich auf Friedhof der Zombies gekommen? :D Der ist ziemlich mies, aber irgendwie hätt ich auf den auch mal wieder Bock..

    Den wollte ich schon seit Jahren mal sehen, weil ich vor 6 Jahren oder so mal eine total abgenudelte VHS-Kopie davon hatte, die schon so abgenutzt war, dass man da wirklich GAR nichts mehr erkennen konnte und nach den ersten 5 Minuten ist das Tape dann im player komplett kaputt gegangen und hat sich komplett auseinander gefummelt.

    Seitdem will ich den schonmal sehen, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen.
    Daher ist mir das auch egal, dass die DVD von Laser Paradise ist und die Qualität daher eher bescheiden sein dürfte.
    Besser als das alte Tape was ich damals hatte ist sie allemal. :D

    Und mieser als so manch anderer Film, den ich in meinem recht kurzen Leben schon gesehen hab, kann der nicht sein. :D


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Post aus UKvom ama marketplace :

      Pathology für UK Pfund 0,98


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
         :dvd:
        Supernatural Staffel 1
        Supernatural Staffel 2

        bei amazon für je 14,95€
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Heute sind Smoking Aces1&2 inner Box gekommen, habe den scheinbar mal bei thehut für 17€ eingetütelt gehabt, wusst ich garnicht mehr. :D

          dazu noch bei amazon:

          Das Weisenhaus L.E. 8€
          Der Stille amerikaner - Buchbox 6€



          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Ich hab nach nem Fred zu SUNSHINE CLEANING hier gesucht, aber keinen gefunden...
            aber dafür deine Wertung (in der Kinojahresliste 09)....wollte dich schon fragen, warum "nur" 6,5/10 ;)

            Aber die Scheibe hat mich jetzt 5 € gekostet, das geht klar...ansonsten wird er weitergereicht.

            Würde mich mal vormerken lassen :D ist von den Little Miss Sunshine Machern und da ist das Vertrauen groß, auch wenn der Trailer wesentlich spröder aussah.


            Der ist klasse, und die :bd: ist der Wahnsinn.

            Ich hab gehört die  :bd: soll ja eher bescheiden sein.
            Das hat mich letztens vom Kauf abgeschreckt.

            Wjat? The Good, the bad, the weird?

            Die ist beinahe Referenz ;)


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ich denk an dich Matze <3 :D

            bzgl. "Good, Bad, Weird":
            Besteht denn ein Unterschied zwischen der UK-BD und der dt. BD von AMASIA?
            Wird doch bildtechnisch gleich sein, oder?


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Glaube die hat das gleiche Master.

              UK ist leicht cut, bei einigen Pferdeszenen.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ja, das hatte ich gelesen....
              Ich denke mal, ich werd den Film morgen Abend schauen ...
              bin schon ziemlich heiss drauf!


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo



                Der ist klasse, und die :bd: ist der Wahnsinn.

                Ich hab gehört die  :bd: soll ja eher bescheiden sein.
                Das hat mich letztens vom Kauf abgeschreckt.

                Wjat? The Good, the bad, the weird?

                Die ist beinahe Referenz ;)
                [/quote]

                Nee, ich dachte es geht um Sunshine Cleaning.



                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Der Flo wär auch bei FANBOYS mit von der Partie gewesen, den Star-Wars-Film in der Lucas-Villa vorab abzuchecken. :D


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum

                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank

                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                           :bd:
                          Pandorum


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire

                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Von Droge Müller


                                Dead & Buried für 5,99

                                hab ich auch beim Media Markt zu dem Preis gesehn - könnte für den ein oder anderen der keinen Müller in der Nähe hat vll noch interessant sein. Wenn er teurer sein sollte einfach auf Tiefpreisgarantie ansprechen (Mainz).
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Von Droge Müller


                                  Dead & Buried für 5,99

                                  hab ich auch beim Media Markt zu dem Preis gesehn - könnte für den ein oder anderen der keinen Müller in der Nähe hat vll noch interessant sein. Wenn er teurer sein sollte einfach auf Tiefpreisgarantie ansprechen (Mainz).

                                  Jungs den gabs bei mir in Weinheim im Müller leider nicht. Könnte mir den einer von Euch freundlicherweise einpacken. Kohle kann ich vorab überweisen, Übergabe reicht beim HFT im Oktober. Wäre sehr geil! :)


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Von Droge Müller


                                    Dead & Buried für 5,99

                                    hab ich auch beim Media Markt zu dem Preis gesehn - könnte für den ein oder anderen der keinen Müller in der Nähe hat vll noch interessant sein. Wenn er teurer sein sollte einfach auf Tiefpreisgarantie ansprechen (Mainz).

                                    Jungs den gabs bei mir in Weinheim im Müller leider nicht. Könnte mir den einer von Euch freundlicherweise einpacken. Kohle kann ich vorab überweisen, Übergabe reicht beim HFT im Oktober. Wäre sehr geil! :)

                                    Ich geh morgen nochmal hin, wenn er dann da ist, pack ich ihn mit ein. Sollte jemand vorher den schon mitnhemen, bitte eine Info an mich !


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Von Droge Müller


                                      Dead & Buried für 5,99

                                      hab ich auch beim Media Markt zu dem Preis gesehn - könnte für den ein oder anderen der keinen Müller in der Nähe hat vll noch interessant sein. Wenn er teurer sein sollte einfach auf Tiefpreisgarantie ansprechen (Mainz).

                                      Jungs den gabs bei mir in Weinheim im Müller leider nicht. Könnte mir den einer von Euch freundlicherweise einpacken. Kohle kann ich vorab überweisen, Übergabe reicht beim HFT im Oktober. Wäre sehr geil! :)

                                      Ich geh morgen nochmal hin, wenn er dann da ist, pack ich ihn mit ein. Sollte jemand vorher den schon mitnhemen, bitte eine Info an mich !
                                      Wäre echt klasse. Schon mal fetten Dank, egal ob er da is oder nicht. ;)


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Von Droge Müller


                                        Dead & Buried für 5,99

                                        hab ich auch beim Media Markt zu dem Preis gesehn - könnte für den ein oder anderen der keinen Müller in der Nähe hat vll noch interessant sein. Wenn er teurer sein sollte einfach auf Tiefpreisgarantie ansprechen (Mainz).

                                        Jungs den gabs bei mir in Weinheim im Müller leider nicht. Könnte mir den einer von Euch freundlicherweise einpacken. Kohle kann ich vorab überweisen, Übergabe reicht beim HFT im Oktober. Wäre sehr geil! :)
                                        Ich denke, ich warte dann erst mal eure Meinungen ab.
                                        Und dann werd ich zuschlagen, wenn wir mal aufm Treffen irgendwo beim Müller vorbei schauen oder so.


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Handgepacktes Päckchen mit (wie immer) vielen bunten Briefmarken mit Vogel-Motiven drauf:

                                          - Kaiji
                                          - Submersion Of Japan
                                          - Rampo Noir