Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Die Thomas Crown Affäre :bd: für 8,99 bei Ama
    Ich lieb den Film einfach :love:



    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Also das auf der LP ist inkl. Verfolgungsjagd - die gekürzte Szene ist als "alternative ending" mit drauf.

      Ah ok, die Verfolgungsjagd ist definitiv das würdigere Ende für DEN Film!


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            :bd:



            Ooo. Berichte dann mal. Aber nach Zebraman fürchte ich das das nix für Mama's Buben ist.

            Also ich hab da bisher erst reingeschaut, aber das ist eine ganz andere Schiene als Zebraman. Das Finale hatte dir ja nicht so gefallen, und in diesem Fall ist der ganze Film so. Er ist bunt, albern, und er überschreitet sicherlich die Toleranzgrenze einiger, was das angeht.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak

              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Aber für mich nicht unbedingt - bitte vormerken für den nächsten J-Abend. :)


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Aber für mich nicht unbedingt - bitte vormerken für den nächsten J-Abend. :)

                  Uiuiui.

                  Da fällt mir ein, dass ich irgendwann auch mal so was wie 'nen Dai-kaiju-Abend durchziehen müsste. Godzilla, Gamera, Guila & Co.


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Aber für mich nicht unbedingt - bitte vormerken für den nächsten J-Abend. :)

                    Uiuiui.

                    Da fällt mir ein, dass ich irgendwann auch mal so was wie 'nen Dai-kaiju-Abend durchziehen müsste. Godzilla, Gamera, Guila & Co.

                    Klingt auch nicht verkehrt.


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Für je 2 Pfund etwas..:

                      Brain Damage (Elmer UK-DVD

                      Night Hunter


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Tom & Jerry: The Complete Classic Collection (12 DVDs)  :arrow: ~24 €





                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Vorbestellt:

                          TRON Legacy (limitierte Erstauflage im Steelbook / 3D Blu-ray + 2D Blu-ray + Digital Copy)  :bd: für knapp 33 Euro


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Börse in Hamburg :

                             :dvd:
                            Ong Bak 3   Single Disc
                            Ebola Syndrom  Limited Extended Cut
                            Poultrygeist   Special Collectors Edition
                            Zombi 3    US DVD unrated

                             :bd:
                            Das fünfte Element
                            Der blutige Pfad Gottes 2
                            Crank 2

                            Aus dem Pauli Fanshop :

                            100 Jahre. Das Konzert. Die DVD


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Müller - je 9,74
                              :bd:
                              The Losers
                              Gladiator
                              Sieben

                              uuuuuuuuuuuund:
                              Enter the Void 3 Disc Limited Collectors Mediabook
                              für sehr gute 19,99 €


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry

                                uuuuuuuuuuuund:
                                Enter the Void 3 Disc Limited Collectors Mediabook
                                für sehr gute 19,99 €

                                Hattest du den eigentlich schon gesehen?
                                Ich weiß zwar nicht, was ich erwarte, aber irgendwie hab ich mittlerweie voll Bock auf den Streifen.
                                U.a. auch wegen der doch überwiegend guten Kritiken.


                                Crash_Kid_One

                                • Gast

                                Offline Chimaira

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Chimaira
                                  uuuuuuuuuuuund:
                                  Enter the Void 3 Disc Limited Collectors Mediabook
                                  für sehr gute 19,99 €

                                  auch vom müller oder wat? auf den bin ich auch scharf..


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Jep, vom Müller :)

                                    Hab ihn direkt SA Nacht reingezogen - muss ich noch setzen lassen bevor ich was dazu sage.



                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Wenn ich Aronofsky heranziehen dürfte, dann ist es eher ein The Fountain als ein Requiem for a Dream von der Wirkung auf mich:

                                      Erstsichtung von Fountain war eine 7 glaube ich und er hat sich auf eine 10 hochgeschraubt, während mich ein Requiem for a Dream bspw. schon bei Erstsichtung total weggebombt hat - The Fountain dagegen war einer der größten Nachbrenner aller Zeiten.
                                      Enter the Void habe ich direkt nach Sichtung in ähnlichen Spähren festgemacht - und er brennt im Moment ebenso ;)

                                      Allerdings war mir das fast gänzliche Fehlen eines Plots etwas sauer aufgestoßen, da die Storyline nach ca. 20min und die Hintergründe nach ca. 40min beinahe schon komplett erzählt waren.

                                      Ach ja, dass kein Epilepsie Warnhinweis vor dem Film lief war mir unverständlich - ich hatte teils (ohne Scheiß) Angst um einen Fernseher :lol:
                                      « Letzte Änderung: 07. Februar 2011, 13:16:21 von EvilEd84 »