Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Meilensteine der Filmgeschichte - Die 60er Jahre (5 DVDs)  :arrow: 11 €

Eigentlich wollte ich mir nur "Bullitt" mit Steve McQueen ordern, hab dann aber gesehen, das diese Collection gebraucht günstig zu haben ist. "Bullitt" als Einzel-Scheibe hätte mich auch schon nen 5er gekostet. Zusammen mit "The Wild Bunch" und "Bonnie and Clyde", die ich auch noch nicht kenne, ein netter Schnapp.
So ne ähnliche Box hab ich auch, nur sind da zusätzlich noch "Dr. Schiwago" und "2001" drin.

Jep, genau die ist das auch ... hab die anderen Beiden nur net erwähnt :)
Ich glaub die war früher noch günstiger zu haben, unter 10 Euro...aber da hab ich mich für die Filme nicht interessiert.
Tja, so ist das manchmal ;)


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Grössere Bestellung geklickt:

    :bd:
    22 Bullets
    Monsters
    Jackass 3
    Beautiful
    Rubber
    13 Assassins
    Black Swan
    Tron / Tron: Legacy
    Carlos - Der Schakal
    Treme - Season 1
    Justified - Season 1
    die kommt noch... irgendwann...


    Crash_Kid_One

    • Gast
     :dvd:

    Alfred Hitchcock Box

    (mit alten s/w-Filmen des "Meisters", u. a. Die 39 Stufen)
    « Letzte Änderung: 26. April 2011, 09:10:26 von Crash_Kid_One »


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      :dvd:

      Alfred Hitchcock Box

      (mit alten s/w-Filmen des "Meisters", u. a. Die 39 Stufen)

      Die 39 Stufen ist von Hitchcock?  :shock:
      Cool, davon hab ich noch ein paar Kinoposter rumfliegen.


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Moderator
      • *****
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        :dvd:

        Alfred Hitchcock Box

        (mit alten s/w-Filmen des "Meisters", u. a. Die 39 Stufen)

        Die 39 Stufen ist von Hitchcock?  :shock:
        Cool, davon hab ich noch ein paar Kinoposter rumfliegen.

        Es gab in den 70ern wohl noch ein Remake. Das Original (aus den 40er Jahren???) ist von Hitch!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          « Letzte Änderung: 26. April 2011, 18:17:25 von Janno »


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Geklickt:

            :dvd:
            The Shield - Season 5
            The Shield - Season 6
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Dead Set (Mini-Serie)


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Fast & Furious 4 Giftset Limit mit Automodell für 16,49€, habich zwar schon aber bei dem Preis... kommt in die Geschenke-Kiste.



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Fast & Furious 4 Giftset Limit mit Automodell für 16,49€, habich zwar schon aber bei dem Preis... kommt in die Geschenke-Kiste.

                    auch gerade geklickt. Der Mustang ist mein absolutes Lieblingsauto. Den stell ich mir liebend gern ins Regal. Sammler sagen auch das Auto wäre von ERTL und wesentlich mehr wert als 15€. Auch von der Qualität her solls toll sein. Bin gespannt.

                    Wer noch will...

                    http://www.promarkt.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/promarkt-DE-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?ProductRef=200026286%40promarkt-DE

                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Fast & Furious 4 Giftset Limit mit Automodell für 16,49€, habich zwar schon aber bei dem Preis... kommt in die Geschenke-Kiste.

                      auch gerade geklickt. Der Mustang ist mein absolutes Lieblingsauto. Den stell ich mir liebend gern ins Regal. Sammler sagen auch das Auto wäre von ERTL und wesentlich mehr wert als 15€. Auch von der Qualität her solls toll sein. Bin gespannt.

                      Wer noch will...

                      http://www.promarkt.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/promarkt-DE-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?ProductRef=200026286%40promarkt-DE



                      Plus für 1,50 Kaffeepads bestellen um die 5€ Versandkosten zu sparen. :)




                      Crash_Kid_One

                      • Gast


                      8-Disc-Set mit allen 4 Filmen plus massig Extras zum Witzpreis von knappen 13 € inkl. VK (Ama UK MP)


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Moderator
                      • *****
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Buck Rogers - Staffel 1

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Ui, schreibsel dann ma büdde was. Hatte schon länger mal mit Buck geliebäugelt - aber die Quali soll sehr schlecht sein.


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Moderator
                          • *****
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Ui, schreibsel dann ma büdde was. Hatte schon länger mal mit Buck geliebäugelt - aber die Quali soll sehr schlecht sein.

                            Ich kann gerne mal die Tage in die Box schauen ...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Amazon...

                              2x  :dvd:

                              Monster Busters :arrow: EUR 13,99
                              Elvira - Herrscherin der Dunkelheit :arrow: EUR 6,99


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Ui, schreibsel dann ma büdde was. Hatte schon länger mal mit Buck geliebäugelt - aber die Quali soll sehr schlecht sein.

                                Ich kann gerne mal die Tage in die Box schauen ...

                                Danke, Dirk ! :thumb:


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Shaolin Chastity Kung Fu


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis

                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Shaolin Chastity Kung Fu

                                      Die Titel deiner Eastern klingen irgendwie zunehmend abstruser... :D

                                      Dann sei mal froh, dass ich die letzten 10-15 (allesamt Blindkäufe) gar nicht erst gepostet hab..:D


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Shaolin Chastity Kung Fu

                                        Die Titel deiner Eastern klingen irgendwie zunehmend abstruser... :D

                                        Dann sei mal froh, dass ich die letzten 10-15 (allesamt Blindkäufe) gar nicht erst gepostet hab..:D



                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry


                                          8-Disc-Set mit allen 4 Filmen plus massig Extras zum Witzpreis von knappen 13 € inkl. VK (Ama UK MP)
                                          Wenn ich 1+2 nicht schon hätte...
                                          Hast du Teil 4 noch aufm Schirm? Den hab ich ja erst gesehen und der ist sau trashig, würd dir sicher gefallen. Fällt qualitativ sehr ab, macht aber auch (unfreiwillig) ne Menge Spaß.