Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire

    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      :dvd:
      The 4th Floor

      :bd:
      This Is Love
      Das letzte Schweigen
      Sammys Abenteuer

      Magnolia (Blu Cinemathek)
      Accidents Happen
      Dogtooth
      (Störkanal Edition)
      And Soon the Darkness


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Dr. Mabuse, der Spieler
        Kennste den schon?
        Absolut geiler Streifen, wenn man mit Stummfilmen was anfangen kann.

        Hatte den damals auf VHS - ist wohl ne Raustaurierte Fassung bei der DVD-Edition.
        Leider leider ist diese Version anders. Zumindest gibt es Unterschiede bei der Musik und vorallem wird in der alten "TV Fassung" ein Satz während der finalen Autoszene gesprochen, den hört man leise im Hintergrund und das war einfach unheimlich packend. Die restaurierte ist auch gut, aber ich fands echt schade, dass sie anders ist, als die, die ich vorher kannte.


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Zwei ritten nach Texas (Laurel & Hardy)


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire

            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              War das Teil jetzt nicht irgendwo im Angebot für 'nen Zwanni?


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire

                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank

                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Band Of Brothers :bd: für 28€ geklickt, HD-Bild überzeugt mich.

                    Heute angekommen, sogar die Version in der Tin, nice!




                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Moderator
                    • *****
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Jup, bei Droge Müller, für 19,99 !

                      Dann muss ich ja mal spätestens Montag mal beim Todesmüller vorbeifahren ... und ich bin kein Troisdorf-Fan ... aber was solls...

                      Hatte die Tage: Blumen des Schreckens, Buck Rogers Staffel 2, Mörderisch (Castle) und Black Past im Postfach ...
                      « Letzte Änderung: 06. Mai 2011, 14:40:31 von Elena Marcos »

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Band Of Brothers :bd: für 28€ geklickt, HD-Bild überzeugt mich.

                        Heute angekommen, sogar die Version in der Tin, nice!

                        In Holland gibt's die für 20€ auch im Tin und als BD.
                        Und natürlich mit deutschen Ton.


                        Offline dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by dead man
                          Jup, bei Droge Müller, für 19,99 !

                          Dann muss ich ja mal spätestens Montag mal beim Todesmüller vorbeifahren ... und ich bin kein Troisdorf-Fan ... aber was solls...

                          Hatte die Tage: Blumen des Schreckens, Buck Rogers Staffel 2, Mörderisch (Castle) und Black Past im Postfach ...

                          ruf lieber vorher an. Ich war bereits gestern in 2 Filialen und in beiden war das Mediabook bereits ausverkauft


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Band Of Brothers :bd: für 28€ geklickt, HD-Bild überzeugt mich.

                            Heute angekommen, sogar die Version in der Tin, nice!

                            In Holland gibt's die für 20€ auch im Tin und als BD.
                            Und natürlich mit deutschen Ton.

                            Die hab ich ja aus Holland.



                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Jup, bei Droge Müller, für 19,99 !

                              Dann muss ich ja mal spätestens Montag mal beim Todesmüller vorbeifahren ... und ich bin kein Troisdorf-Fan ... aber was solls...

                              Hatte die Tage: Blumen des Schreckens, Buck Rogers Staffel 2, Mörderisch (Castle) und Black Past im Postfach ...

                              ruf lieber vorher an. Ich war bereits gestern in 2 Filialen und in beiden war das Mediabook bereits ausverkauft
                              Guter Tipp, ich ruf in Whm lieber mal an...


                              Crash_Kid_One

                              • Gast

                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Moderator
                              • *****
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Jup, bei Droge Müller, für 19,99 !

                                Dann muss ich ja mal spätestens Montag mal beim Todesmüller vorbeifahren ... und ich bin kein Troisdorf-Fan ... aber was solls...

                                Hatte die Tage: Blumen des Schreckens, Buck Rogers Staffel 2, Mörderisch (Castle) und Black Past im Postfach ...

                                ruf lieber vorher an. Ich war bereits gestern in 2 Filialen und in beiden war das Mediabook bereits ausverkauft

                                AAARGH .. nagut ... ich greife dann mal vorher zum Telefon.

                                Heute Silent Night 4 und Mad Max aus dem Briefkasten gefischt!

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Was hast n für den Ultra Force gelöhnt?


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung




                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    A Serbian Film  :bd: (Schweden Uncut-Import)

                                    Ich will den einfach sehn, bin zu neugierig, werd den danach wahrscheinlich eh bei Filmundo verticken, da liegt die BD momentan bei 99,50€ und die Auktion geht noch 18 Stunden.

                                    Da sind die 42 Euro, die ich bezahlt hab ja ein Witz.
                                    « Letzte Änderung: 09. Mai 2011, 01:39:04 von Manollo »


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      auf dem WOH:

                                      - Starship Troopers  :bd: 20€
                                      - Mutant (Limited Astro)  :dvd: 14,99€
                                      die scheinen jetzt wirklich rar zu werden, war der Vorletzte.

                                      - Brainscan (war ein upgrade)  :dvd: 10€

                                      Preise waren jetzt nicht ausschlaggebend, eher die Situation und Verfügbarkeit dort.
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                       :dvd:

                                      Claudia Cardinale Edition (Die Hölle am Ende der Welt, 1973 & Die Freundin war immer dabei, 1969)
                                      « Letzte Änderung: 09. Mai 2011, 10:57:41 von Crash_Kid_One »