Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Jap, da hast du einen Fehler gemacht und dir den ganzen Film verspoilert :)
    Ich fand den echt net schlecht!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      FICKEN!

      Das bedeutet ich muss mindestens 2-3 Jahre jetzt warten und hoffen, dass ich dann nimmer dran denke :/


      Crash_Kid_One

      • Gast


      Die UK-BD (new and sealed) mit deutscher Tonspur bei Ebay für 4,99 € inkl. VK abgegriffen *freu* :)
      « Letzte Änderung: 20. August 2012, 19:21:13 von Crash_Kid_One »


      Crash_Kid_One

      • Gast
      ...und beim gleichen Anbieter direkt noch mit dazu geklickt:



      für 2 €


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        ...und beim gleichen Anbieter direkt noch mit dazu geklickt:



        für 2 €
        Da bin ich ja mal auf deine Meinung gespannt.
        Mir hat der gefallen, hat allerdings ein sehr ruhiges Tempo.
        Ist Synchro ist auch nicht die beste, aber unterm Strich war der unterhaltsam.
        Geht ein bisschen Richtung Coen, zimelich urige Figuren und eine Geschichte, die im Filmbuiz spielt.

        Pete Smalls Is Dead
        Schräger und schwer unterhaltsamer Film von Alexandre Rockwell (In The Soup - Alles Kino, Four Rooms).
        Peter Dinklage (Kleinwüchsiger, das Gesicht kennt man) spielt hier die Hauptrolle. Gemeinsam mit einem naiven, aber begeisterten Bekannten versucht K.C. in L.A. Geld aufzutreiben, um seinen Hund auszulösen, den ein Kredithai einkassiert hat. Grund für den Besuch ist der Tod seines ehemaligen Freundes und Regisseurs Pete Smalls. Dieser hat sein letztes Drehbuch von K.C. geklaut und nun versucht dieser irgendwie an das Geld zu kommen, das ihm zusteht.
        Auch hier tauchen etliche bekannte Gesichter auf, u.a. wieder Seymore Cassel und Steve Buscemi (der hier leider eine miese Synchronstimme verpasst bekommen hat).
        Rockwell beschäftigt sich hier einmal wieder mit dem Leben von erfolglosen Künstlern, die irgendwie versuchen in Hollywood zu überleben.
        Das Erzähltempo ist langsam und die Thematik speziell, mir hat der Streifen trotzdem ziemlich gut gefallen.
        Auch hier kann ich keine wirklich Empfehlung aussprechen, da sich schwer einschätzen lässt, wem der Film gefallen könnte.
         :7.5:
        « Letzte Änderung: 20. August 2012, 21:56:38 von Max_Cherry »


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Ich hab jetzt für beide BDs mit Versand 7 Euro bezahlt, da kann nicht viel schief gehen :D
        Deine Meinung klingt schonmal gut, den kann ich dann eig. net schlecht finden.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Hab mir ein paar Editionen gegönnt. Finanziell sag ich da aber besser: "Augen zu und durch!"

          SAW - Limited Final Trap Uncut Edition (AT) :bd:


          From Dusk Till Dawn - Limited Titty Twister Edition :bd:


          am überlegen bin ich noch hierbei:
          The Walking Dead: The Complete Second Season (Limited Edition/US) :bd:
          « Letzte Änderung: 21. August 2012, 07:38:31 von Ash »



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Okaaaay, das waren jetz so 500 Flocken, oder? :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire

              Offline Verdugo

                • hasst Collectibles
                  • Show only replies by Verdugo
                Hab mir ein paar Editionen gegönnt. Finanziell sag ich da aber besser: "Augen zu und durch!"

                SAW - Limited Final Trap Uncut Edition (AT) :bd:


                From Dusk Till Dawn - Limited Titty Twister Edition :bd:


                am überlegen bin ich noch hierbei:
                The Walking Dead: The Complete Second Season (Limited Edition/US) :bd:


                Aber verflucht coole Teile! Vorallem das SAW-Dingens, ist das nur vom ersten Teil oder von der kompletten "Saga"?


                Platin-Trophies: 19
                Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Das sind alle Teile uncut - kostet meine ich aber auch um die 160 Tacken
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Verdugo

                    • hasst Collectibles
                      • Show only replies by Verdugo
                    hrhr, schickes Teil. Was ich bei SAW-Merch aber übertrieben finde, sind die extrem überteuerten Original-Filmteile.


                    Platin-Trophies: 19
                    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Das sind alle Teile uncut - kostet meine ich aber auch um die 160 Tacken

                      Muss da auch schwer schlucken aber ich sag mir, da sind alle sieben Filme bei, alle uncut, preislich vllt. Dann doch nicht soo der Wucher wobei Wucher isses dennoch.

                      Noch vorbestellt: Den Final Cut in einer netten BD Edition aus CA von Blade Runner für 22 CAD.

                      « Letzte Änderung: 21. August 2012, 15:53:14 von Ash »



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Klar, wenn mans durch dividiert bei sieben :bd: isses soviel auch nimmer.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs




                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                             Ghost Rider: Spirit of Vengeance :)
                          Viel Spaß mit dem Crap ;)
                          Immerhin ist der Anfang halbwegs brauchbar und der Cage-Overacting Deluxe-Moment. nach knapp 20 Minuten.


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Vorbestellt - 50Years Collection James Bond
                            Vorbestellt - Indiana Jones BD Collection


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                             :bd:

                            Adrenaline Rush
                            und Pete Smalls is Dead

                            gerade aus dem Briefkasten geholt  :biggrin:


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Dragon Wars Tin :bd:

                              Rubber L.E. :bd:
                              « Letzte Änderung: 23. August 2012, 18:02:56 von Ash »



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Hab mir ein paar Editionen gegönnt. Finanziell sag ich da aber besser: "Augen zu und durch!"

                                SAW - Limited Final Trap Uncut Edition (AT) :bd:


                                Das Ding ist heute angekommen und ich muss sagen >>MONSTERMÄSSIG<<!!! Die Saw-Falle ist unheimlich detailreich und besteht aus verschiedensten Materialien wie Leder und Metall, so wie man sich das Teil halt in echt vorstellen würde und auch beweglich und kein starrer Gegenstand. Eine funktionierende Uhr ist auch daran, klasse Teil. Ich bin echt begeistert, habe noch nie so eine detaillierte Arbeit in einer Special Edition gesehen, vermutlich die beste Edition, die ich im Regal stehen habe. Der Preis zwar viel hoch aber bei der Arbeit muss ich sagen geht das in Ordnung, klasse!
                                « Letzte Änderung: 24. August 2012, 16:02:24 von Ash »




                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Ich woll zwar nur im Supermarkt ein Bananko und in Coksa mitnehmen - aber wie es halt so geht...

                                  Sanctum
                                  Source Code


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Hab mir ein paar Editionen gegönnt. Finanziell sag ich da aber besser: "Augen zu und durch!"

                                    SAW - Limited Final Trap Uncut Edition (AT) :bd:


                                    Das Ding ist heute angekommen und ich muss sagen >>MONSTERMÄSSIG<<!!! Die Saw-Falle ist unheimlich detailreich und besteht aus verschiedensten Materialien wie Leder und Metall, so wie man sich das Teil halt in echt vorstellen würde und auch beweglich und kein starrer Gegenstand. Eine funktionierende Uhr ist auch daran, klasse Teil. Ich bin echt begeistert, habe noch nie so eine detaillierte Arbeit in einer Special Edition gesehen, vermutlich die beste Edition, die ich im Regal stehen habe. Der Preis zwar viel hoch aber bei der Arbeit muss ich sagen geht das in Ordnung, klasse!

                                    Mach doch mal büdde paar Pics! :) Das ist eine Edition, auf die ich verzichte! eigentlich k.A. warum, aber würde mich schon interessieren und vor allem wie die :bd: da drin aufbewahrt werden.


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Zum Geburtstag geschenkt bekommen: The Big Nothing (DVD) & Burke and Hare (BD).