Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Heute lag mal wieder ein Rezensionsexemplar bei mir im Briefkasten. :)



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Das Cover sieht schonmal cool aus!! Schreib dann mal was - und vor allem: Komm auf's HFT im November :D


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Uh, Zombie Nash ist doch so ein übler UK Zombie (Amateur) Streifen von um die 90, oder?

        Wobei das Cover ziemlich geil aussieht.


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Joar, soll ziemlich Low-Budget sein.
          Ist von 1988, soll teilweise aber auch ganz gut sein.
          Werd ich mir die Tage geben und dann berichten. ;)

          Vorallem, weil für umme kann der meinetwegen auch schlecht sein. :D


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire

            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              post von play

               :bd: Box
              Lethal Weapon 1 - 4


              Taugt die? Grundsätzlich, Prinzipiell und sowieso bin ich bei Warner BD's immer irgendwie skeptisch.


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                post von play

                 :bd: Box
                Lethal Weapon 1 - 4


                Taugt die? Grundsätzlich, Prinzipiell und sowieso bin ich bei Warner BD's immer irgendwie skeptisch.

                geh ich von aus, für 23 Schleifen kann man da wohl nicht viel falsch machen


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Heute lag mal wieder ein Rezensionsexemplar bei mir im Briefkasten. :)



                  Au weia, da kann ich mich noch an das UK-Tape von... ich glaube Vipco erinnern. Die brachten viel Horror-Trash raus, heidewitzka! Low-Budget, der mit dem Darsteller des Friedhof-Zombis aus Romeros NotLD den "Fans" noch etwas Kleingeld aus der Wutz melken will. Hätte NIE gedacht, dass der mal bei uns erscheint...


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Vorhin kam dann noch der Nachbar mit einem kleinen Umschlag für mich.

                    Presse-DVDs:

                    Howling I - Das Tier
                    Howling II - Das Tier II
                    Howling III - The Marsupials
                    Howling IV - The Original Nightmare
                    Howling V - The Rebirth
                    Howling VI - The Freaks

                    Teil 2 und 6 sind nur leider cut. :(



                    Das Cover sieht schonmal cool aus!! Schreib dann mal was - und vor allem: Komm auf's HFT im November :D

                    Gerade gesichtet. :)
                    Also der Film hat durchaus ganz coole Moment, die Gore-Effekte sind echt gelungen, hätte ich nicht gedacht.
                    Die Dialoge und die Story dagegen sind extrem dumm, geht aber schon in Richtung "so dumm, dass es wieder lsutig ist".

                    Insgesamt war's für mich ne schwache  :5: .

                    Mehr dazu: http://super-8-filmblog.blogspot.de/2012/10/zombie-nosh-1988.html
                    « Letzte Änderung: 11. Oktober 2012, 03:10:08 von Manollo »


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Presse DVDs der Howling Reihe!? Kommt da ne Neuauflage oder was?
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Presse DVDs der Howling Reihe!? Kommt da ne Neuauflage oder was?

                        Ist vor kurzen schon gekommen.
                        'ne ganze Box mit allen 6 Teilen.
                        Nur ist Teil 2 ja nach wie vor indiziert und ist daher cut und Teil 6 soll Gerüchten zufolge auch cut sein, weiß ich aber noch nicht genau.



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Dann prüf das fluchs mal nach :D die würd ich mir glatt zulegen! Teil 5 wollt ich schon immer auf DVD, und die anderen hab ich auch noch nicht!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Kannst du büdde ma was zur Quali sagen? Bei "6 Filme auf 3 DVDs" rollen sich mir erstmal die Fussnägel hoch. Pest Entertainment - ick hör dir trapsen


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Dann prüf das fluchs mal nach :D die würd ich mir glatt zulegen! Teil 5 wollt ich schon immer auf DVD, und die anderen hab ich auch noch nicht!

                              Falls die DVDs brauchbar sind und ich die Box nochmal günstig irgendwo sehe werd ich mir die dann auch nochmal zulegen.
                              Die Presse-DVDs sind mir da echt zu schmucklos.  :lol:

                              Kannst du büdde ma was zur Quali sagen? Bei "6 Filme auf 3 DVDs" rollen sich mir erstmal die Fussnägel hoch. Pest Entertainment - ick hör dir trapsen

                              Ich schau die Tage mal rein und berichte. ;)
                              Bis zum 31.10.12 wollte ich die eh alle gesehen haben, um darüber auf meinem Blog zu schreiben.
                              Vorher kommen aber noch Die Rache der Killerkobra sowie der dritte und letzte Teil von Lucifer Valentines Vomit Gore-Trilogie (damit ich das auch endlich hinter mir hab  :lol: ).


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Beim Schnüffeln im Tedi mitgenommen:

                              Brotherhood - Bruderschaft bis der Tod uns scheidet (Steelbook) 1€
                              Stingray - Hell on Wheels (Steelbook) 1€
                              44 Inch Chest 1€
                              Crash Landing - Flug ohne Hoffnung 1€
                              The Morning After 2€
                              BBC: Auf den Spuren der Götter und Pharaonen (4 DVD Box) 2€


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Dann prüf das fluchs mal nach :D die würd ich mir glatt zulegen! Teil 5 wollt ich schon immer auf DVD, und die anderen hab ich auch noch nicht!

                              Aber nicht in ner Box, wo Teil 2 scheinbar stark cut ist...das ist mein Lieblingsteil :D
                              Zum Glück hab ich den uncut hier... :D


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ach fuck :( vor allem sehe ich es gibt nen Siebten - den hätt man auch noch reinpacken können, schön ab 18 uncut (dürfte ja heut kein Thema mehr sein)....... aus der Traum :(
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Dann prüf das fluchs mal nach :D die würd ich mir glatt zulegen! Teil 5 wollt ich schon immer auf DVD, und die anderen hab ich auch noch nicht!

                                  Aber nicht in ner Box, wo Teil 2 scheinbar stark cut ist...das ist mein Lieblingsteil :D
                                  Zum Glück hab ich den uncut hier... :D

                                  Wobei ich mich frage wieso weshalb und warum? Hab den ja damals aus UK wegen der Danning bestellt. So hart war der doch eigentlich gar nicht.


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Ach fuck :( vor allem sehe ich es gibt nen Siebten - den hätt man auch noch reinpacken können, schön ab 18 uncut (dürfte ja heut kein Thema mehr sein)....... aus der Traum :(

                                    Der Siebte ist himmelschreiender Brüllmakakenauswurf, sei froh...


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast


                                    Thx @ Penispume :)

                                    Wohoo, heute schon aus dem Briefkasten gezogen :D

                                    @Howling Filme:
                                    Ich habe Teil 1 als Einzel-DVD, Teil 2 als Schiffs-DVD (gute Quali) und dann noch diese "Selection"-Box von Marketing, die man auf Börsen mal für ein paar Euro hinterhergeworfen bekommen hat (Teile 3,4,6,7) ... fehlt also nur Teil 5, was schade aber verschmerzbar ist. Und ja, Teil 7 ist der grösste Dung.
                                    « Letzte Änderung: 11. Oktober 2012, 19:22:07 von Crash_Kid_One »



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Überlege mir die Tom & Jerry Box zu holen, etwas Cut und ein Film fehlt wohl aber richtig stören tust mich nicht zumal der Preis mit nem Zwanni gut ist.  :think:



                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Überlege mir die Tom & Jerry Box zu holen, etwas Cut und ein Film fehlt wohl aber richtig stören tust mich nicht zumal der Preis mit nem Zwanni gut ist.  :think:

                                        Ich hab die auch, kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
                                        Klar ist es ärgerlich, dass ein Film fehlt und dass ein paar leicht cut sind, aber da es die ohnehin niemals komplett uncut geben wird, da die Master teilweise gar nicht mehr existieren und da ohnehin nur Kleinigkeiten fehlen geht das echt wohl.


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Überlege mir die Tom & Jerry Box zu holen, etwas Cut und ein Film fehlt wohl aber richtig stören tust mich nicht zumal der Preis mit nem Zwanni gut ist.  :think:

                                          Ich hab die auch, kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
                                          Klar ist es ärgerlich, dass ein Film fehlt und dass ein paar leicht cut sind, aber da es die ohnehin niemals komplett uncut geben wird, da die Master teilweise gar nicht mehr existieren und da ohnehin nur Kleinigkeiten fehlen geht das echt wohl.

                                          Seh' ich auch so. Hab die schon länger im Regal. Welche Episode fehlt denn genau?

                                          Cut sind glaube ich so rassistische Bilder wenn z.B. dem Top irgendentwas ins Gesicht explodiert und er dann ein schwarzes Gesicht und dicke Lippen hat usw. Damalige Klischees halt...