Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Zitat von: "derPate"
    ich glaub ich werd schwach ... das ist ja der Hammer ! Ist das die Kill Bill-Yesasia-40? DVD ? Wenn ja: schon bestellt !!  8O

    Bevor du vorschnell bestellst: NEIN! Die japanische DVD gibts nicht bei CD Wow, es ist die RC3 aus HK.


    hmm, gibts was an der zu bemängeln im Gegenzug zu der Japan-DVD ?


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Naja, das kann man noch nicht ganz sagen. Die Extras der jap. DVD hat sie natürlich nicht.
      Wie die Qualität des Filmes selbst wird, kann man erst sagen wenn sie mal jemand gesehen hat, da ist bei Universe von super bis grottig alles möglich - aber bei nem neuem Film kann das Ergebnis ja gar nicht sooo übel werden.
      Schlechter als die japanische wird sie mit Sicherheit werden, aber dafür eben auch um einiges günstiger.
      Ich werd mir selbst auch irgendwann die RC3 zulegen, der Film ist mir keine teure LE wert. Aber ich warte damit sowieso noch bis Teil 2 draussen ist.

      EDIT: Ach ja, vermutlich hat die DVD keine englischen Untertitel, somit bekommt man die japanischen Stellen nicht übersetzt. Das ist aber auch noch nicht definitiv.


      hmm, alles klar. Danke für die Info. Dann wart ich erst mal ab


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Mmh, da wär ich mir ja net soooo sicher, ich meine in HK sprechen sie doch immerhin chin., oder (weiss jetzt net genau, kantonesisch um genau zu sein, oder?) oder eben Englisch, wenn da jap. gesprochen wird, müssten da doch trotzdem UTs sein, oder?

        Oh, fällt mir grad ein, vermutlich hat mandarin UTs...mmh...OK, von der seite aus, aber gut, mal abwarten, vielleicht sinds ja auch Engl. und wenn net, mich juckts kaum, genauso wenig, dass es ne Oberjapandvdbox gibt, brauch ich net, wegen dem ende in Farbe und etwas mehr gore (was ich dagegen haben muss) reicht auch die HK und Extras sind mir auch wurst in dem Fall, was zählt ist die Alternative zu haben, das ende in Farbe und den Film mit etwas mehr Splatter (Zunge, etc) anschaun zu können!!


        die Überbox is mir au recht Schnuppe, aber englische UT's hätt ich schon gern. Der Preis ist ja vor allem ne Wucht. Kannst du wenn du die DVD hast mal posten ob sie UT's hat ? wäre sehr hilfreich.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Also meinste jetzt im ganzen Film? Weil das kann ich gleich sagen: nein, aber is ja auch wurst, denn ist ja O-Ton Englisch drauf, aber wenn du die jap. Szenen meinst, dann kann ich das natürlich gerne machen!!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Zitat von: "CD-WOW"
            Fight scenes: Black & White and Colour No English Subtitles


            Mmh, ham das geupdatet in den letzten Stunden und das steht jetzt dran.. :?  :?  :?:  :?:



            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Jungs, vergesst das teil, gerade wurde bestätigt, was ich vor ein paar minuten geschrieben habe: stand im GF und Inside, das Ding ist s/w...

              ich kotz, habs schon storniert, bzw. ne Mail an cd-wow geschrieben, dass ich se net brauche!!!
               :evil:  :evil:  :evil:

              bleibt da jetzt nur noch die jap. DVD in Farbe?? Ist nxi anderes angekündigt??


              Ich hoff ja immer noch, dass die deutsche das als alternative Version drauf hat ...






              ...  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :rofl:  :crazyeyes:
              I mean, that's what life is : a series of down endings.

              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
              Meine Sammlung

              Piercings by Jana


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Haha :lol:  ;) , zum Glück bin ich auf Nummer sicher gegangen und hab die jap. DVD vorbestellt 8) . Es gibt neben der jap. Über-mega-super-teuren-Monster-Box auch noch die sehr viel billigere normale Japanesen-DVD, welche auch den DC enthält. Der Inhalt der Box finde ich eh nicht so prickelnd.
                die kommt noch... irgendwann...


                Zitat von: "Hellseeker"
                billigere normale Japanesen-DVD, welche auch den DC enthält.


                Quanta costa? Engl. UT's oder Ton? Wo gibbet die?
                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                Meine Sammlung

                Piercings by Jana


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Zitat von: "Aquifel"
                  Ich hoff ja immer noch, dass die deutsche das als alternative Version drauf hat ...


                  Hatte die dt. Leihscheibe heute im Player, also lass alle Hoffnung fahren...

                  Ach ja, das mit der "bunten" Szene: in einem der auch auf der Scheibe befindlichen Trailer sieht man auch ein kurzes Stück des s/w - Gemetzels in Farbe (die Braut schnetzelt einen Bad Guy an und er fliegt über die Brüstung), und was stellenweise in s/w nach Wasser statt Blut aussah schien wirklich Wasser zu sein...rot war das jedenfalls nicht, was da aus dem Kerl rausspritzte...


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Hab meine Bestellung storniert...

                    Hab grad aus der Leihe noch schnell Kill Bill mitgenommen!!

                    Die Japaner DVD dürfte mind. 30 € kosten, was man so hört, aber allermimd.!!


                    Zitat von: "nemesis"
                    also lass alle Hoffnung fahren...


                    Das war auch eher ein Scherz ;) Dass die das nicht machen war klar. Obwohl die Scheibe dann in den USA und Europa der Renner wäre, da die jap. DVDs immer sauteuer sind.
                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                    Meine Sammlung

                    Piercings by Jana


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      Zitat von: "Aquifel"
                      Zitat von: "Hellseeker"
                      billigere normale Japanesen-DVD, welche auch den DC enthält.


                      Quanta costa? Engl. UT's oder Ton? Wo gibbet die?


                      Das ist die genau gleiche DVD wie in der Box. Einfach ohne das Zusatzzeugs :arrow: engl. und jap. Ton mit engl. und jap. UTs.

                      Ich zahle dafür in der Schweiz ohne KK 40€ ... die Box würde mich aber 80€ kosten und das ist schon ein bisschen gar teuer (so viel kostete nicht einmal die "Azumi"-LE).
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker


                        So sieht die normale jap. DVD übrigens aus.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Zitat von: "Hellseeker"
                        40€


                        Autsch, da warte ich lieber auf irgendwas exklusives hier im Westen ;)
                        I mean, that's what life is : a series of down endings.

                        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                        Meine Sammlung

                        Piercings by Jana


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Eine Alternative könnte die thailändische DVD werden. Nach meinen Angaben wird diese die bestimmten Sequenzen WAHLWEISE farblich oder S/W haben und auch engl. Subs sind drauf.
                          Der Preis beträgt einen Bruchteil der japanischen DVD ;)
                          Allerdings habe ich noch keinen guten Händler dafür gefunden, ich werde mal schauen.


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            @irgend nen Mod: Kann man ja mal splitten das ganze und als Kill Bill DVD Diskussion laufen lassen, sonst gehts zu weit weg vom Thema, oder?

                            OK,aber das KÖNNTE sollte betont sein, denn in Thailand war doch afaik Kill Bill im Kino sogar geschnitten, oder? Ich meine jetzt nicht die EU Version sondern zusätzlich cut, da läuft doch afaik so ne Art rechtsverfahren gerade, wenn mich nicht alles täuscht oder ich Tahiland mit nem anderen asaitischen Land verwechsle

                            Schade, will die Farbszenen haben, aber 40 € ist def. zu teuer, 30 denke ich auch, müsste ich mir überlgene, denn im GF hat einer was von 30 € gefaselt und nem Anbieter, den ich aber gerade nimmer im Kopf habe!
                            Habe nämlich grad mal reingschaut und muss mir den Fillm unbedingt nochmal ganz ansehen (habn bisher nur einmal im Kino gesehen) und ich glaube der gefällt mir doch nochn Stückchen besser als in Erinnerung!!! Klasse, wenn man QT's Intention beachtet, ich meinew as er drehen wollte und das hat er imho sehr gut hinbekommen!!

                            BTW, de Azumi DVD habe cih für starke 50 € entdeckt, nmal Ostern abwarten, dann hol ich mir die evtl., reizt zu arg, das Teil!!!!


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              @Ed ... Du verwechselst das Land mit Süd-Korea ;) . Dort kam der Film geschnitten und läuft jetzt ein Verfahren wegen dem Film.
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Jau, hab ichs doch gewusst, das ichs verwechsle, OK, dachte es wäre Thailand, aber dann kann man ja noch hoffen....wäre schon nett!!


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Seltsam...bei diesem Beitrag erscheint bei mir wenn ich splitten will nur ein blanker Screen... :?:

                                  Bloodster, Sandy, Ketzer...probiert ihr es mal. Am besten ab Seths "City Hai".

                                  *amkopfkratz*


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    So viel ich weiss, war Kill Bill in Thailand AUCH cut!!! Kann jetzt keine Quelle melden, bin mir aber 100% sicher, dass ich das schon gelesen habe!

                                    Btw: So sieht meine Bestellung aus:
                                     8)  8O