Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Zitat von: "MichaelMyers"
    Toll soll ich sie zurück geben habe sie noch nicht geöffnet !!!


    Ja


    Och mist habe mich so gefreut lohnen die sich den garnicht ? Habe bei cyber-pirates ect. geschaut die haben auch keine uncut von zombie 1-3 oder irren ich ?


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Die Filme sind beschlagnahmt, offiziell solltest du die Filme also nirgends finden.

      Viele vertreten meine Meinung zwar nicht, aber ich finde Zombie 1+2 auch geschnitten noch recht ansehbar. Die Filme bestechen nicht nur durch Splatter (welcher in den 16er Versionen fehlt) sondern auch durch Story und Atmosphäre. Zombie 3 ist sowohl geschnitten als auch ungeschnitten schlecht.



      Ja aber trotzdem möchte ich son gecuteten schund ansich nicht in den reagalen haben !

      Obwohl wenn ich schlau bin mach ich mal nen paar pics und setzte die orig. verpackt bei ebay rein findet sich bestimmt ein "dummer" oder was meint ihr ?


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Würd ich nicht machen, bei EBAY wird man mit den FSK 16 "Langfassungen" von Zombie 1 - 3 regelrecht vollgemüllt...die sind ja soweit ich weiss auch von PEST Entertainment oder so noch rausgekommen - ist im Endeffekt aber egal welches Label, die FSK 16 sind so oder stark cut, egal ob X-Rated, BE oder was-auch-immer.

      Worauf ich eigentlich hinaus wollte: die DVD´s erzielen bei Ebay einen VK von ca. 3-4 Euro pro Stück, wenns hoch kommt! Also würdest du defintiv ein Minus machen.


      Ja schon einzeln gibt es die für 3-4 euronen aber komplett im set gehen die ansich immer ganz gut weg .

      Aber was mich wundert aufm cover steht langfassung mit 3 min mehr fil wo ist der den dann cut wenn er insgesamt 3 min mehr hat ?


      Online Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Zitat von: "MichaelMyers"
        Ja schon einzeln gibt es die für 3-4 euronen aber komplett im set gehen die ansich immer ganz gut weg .

        Aber was mich wundert aufm cover steht langfassung mit 3 min mehr fil wo ist der den dann cut wenn er insgesamt 3 min mehr hat ?


        Seitdem ich FIlme kaufe, ob früher auf Tape oder heute auf DVD, kaufe ich nach einem Grundsatz:

        GLAUBE NIE, WAS AUF DEN COVERN STEHT!!!

        Merk dir das!! Bevor ich eine DVD kaufe, versichere ich mich eh immer über Qualität der Scheibe, dazu gehört nicht nur Bild/Ton/Extras, sonder eben auch Vollständigkeit. Und wenn ich dann an eine Scheibe per Zufall treffe, wird die erst beim nächsten Besuch geholt.
        Auch wenn der Kauftrieb grösser ist, wird es dir deine Brieftasche danken, wenn du zuerst abklärst, anstatt im Nachhinein doppelt zu kaufen!  ;)


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Zitat von: "MichaelMyers"
          Ja schon einzeln gibt es die für 3-4 euronen aber komplett im set gehen die ansich immer ganz gut weg .

          Aber was mich wundert aufm cover steht langfassung mit 3 min mehr fil wo ist der den dann cut wenn er insgesamt 3 min mehr hat ?


          Der Begriff Langfassung ist in diesem Fall berechtigt aber irreführend, aus folgendem Grund:

          Als Zombie gedreht wurde waren 2 Regisseure an dem Film beteiligt. George A. Romero und Dario Argento. Als die beiden sich wegen diverser Dinge in die Wolle bekommen haben wurden 2 Fassungen (eigentlich sind es mittlerweile noch mehr) gefertigt. Der Argento-Cut ist etwas Actionreicher und um einige Handlungszenen kürzer als der Romero-Cut der wesentlich länger geht aber auch wiederum nicht alles beinhaltet was der Argento-Cut drim hat. Der Argento ging so um die 110 Minuten und der Romero 133 (kann mich irren).

          Schneidet man nun beide Fassungen zusammen (also alles an Gore, Action- und Handlungszenen) erhält man einen 156 Minuten Ultimate Final Cut. Dieser ist bei manchen Fans sehr verpönt weil er ein recht lieblos zusammengereites Aneinander ist aber eben die einzige Möglichkeit "alles" zu sehen. Wenn Du jetzt diese Fassung nimmst und erleichterst sie um fast alle Goreszenen und ein paar Handlungsschnitte erhälst du eine Fassung die länger als der ursprüngliche Argentocut geht und deshalb "Langfassung" heißt, aber eben dennoch derbe geschnitten ist.

          Ich hoffe ich konnte Dir damit grob eine Richtung geben worum es bei dem Theater hier geht ;-)

          @all, bitte Minutenangaben etc nicht auf die Waagschale legen ich hab jetzt alles so ausm Kopf hingeknallt.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Danke masterboy war ewirklich sehr hilfreich .

          Jetzt habe ich das prinzip verstanden, ist doch echt zum kotz** .

          Na seh ich sie mir an mein geist sagt nein aber mein körper wird immer schwächer .


          Gruß Marc


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Zitat von: "MichaelMyers"

            Obwohl wenn ich schlau bin mach ich mal nen paar pics und setzte die orig. verpackt bei ebay rein findet sich bestimmt ein "dummer" oder was meint ihr ?


            Dass sagt ja der Richtige  ;)


            Ja da hast du schon recht aber ich habe das dummer bewusst in "..." gesetzt !


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Jo, war auch nicht böse gemeint, musste nur schmunzeln, als ich das laß.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Gerade in Hong Kong bestellt:

                Princess Mononoke
                Twins Effect
                So Close
                Tale Of Two Sisters
                36th Chamber Of Shaolin
                Double Vision
                Full Contact
                Juno: The Grudge 2
                Juon
                Tell Me Something
                Sympathy For Mr Vengeance
                Snake In The Eagle's Shadow
                Police Story III
                Bio Zombie


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Another Heaven

                  Bloody Beach
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Ich hab' eben eeeeeendlich mal die

                    Zurück in die Zukunft Box

                    bei Amazon geklickt. 30,-EUR ist echt ok! Stand schon seit Ewigkeiten ganz oben auf meiner Einkaufsliste...

                    Gruß
                    Flight  8)


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Zitat von: "Flightcrank"
                      Ich hab' eben eeeeeendlich mal die

                      Zurück in die Zukunft Box

                      bei Amazon geklickt. 30,-EUR ist echt ok! Stand schon seit Ewigkeiten ganz oben auf meiner Einkaufsliste...

                      Gruß
                      Flight  8)


                      na dann herzlichen Glühstrumpf! Hast Du es endlich gemacht!? ;-)
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Zitat von: "Flightcrank"
                        Ich hab' eben eeeeeendlich mal die

                        Zurück in die Zukunft Box

                        bei Amazon geklickt.


                        Wie war das jetzt mit den zweiten Teil oder was es war ? Oder ist der bei der Box OK ?


                        Online Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Zitat von: "Necronomicon"
                          Zitat von: "Flightcrank"
                          Ich hab' eben eeeeeendlich mal die

                          Zurück in die Zukunft Box

                          bei Amazon geklickt.


                          Wie war das jetzt mit den zweiten Teil oder was es war ? Oder ist der bei der Box OK ?


                          Erste Auflage hatte falsches Bildformat. Ob die mittlerweile alle wech sind und nur noch die korrigierten im Umlauf sind, weiss ich nicht.

                          Ansonsten kann man die DVDs sicherlich noch bei Universal umtauschen.


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Stimmt so war das  :)
                            Ich hatte mir die Box neulich ja auch schon gekauft aber aus Panik mittlerweile wieder verschenkt  :twisted:

                            Werd ich halt auch nochmal zu Amazon tappeln, ich brauch die Box..


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Zitat von: "Sing-Lung"

                              Ansonsten kann man die DVDs sicherlich noch bei Universal umtauschen.


                              Und genau das werde ich machen, falls meine Box fehlerhaft ist. Teil 1 ist fehlerfrei, Teil 2 hat falsches Bildformat, Teil 3 hat in der ersten Auflage falsches Bildformat, in der zweiten Auflage ein Kontrastproblem auf dem zweiten Layer. Ich guck mir die Discs kurz an und wenn es die alten Auflagen sind werden sie noch diee Woche eingeschickt...

                              Gruß
                              Flight  8)

                              PS. Wer die alten, fehlerhaften DVDs hat:

                              Deutschland / Österreich:
                              Bitte schicken Sie die original DVDs (OHNE Hülle!) in einem ausreichend frankierten Briefumschlag an:
                              Arrivo Marketing
                              Aktion BTTF
                              Essener Str. 93-97
                              22419 Hamburg

                              vorher registrieren brauchst du dich nicht, einfach Teil 2+3 hinschicken (am besten per Einwurfeinschreiben!)
                              + Zettel mit deiner vollständigen Adresse beilegen!


                              Online Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Heute noch geklickt:



                                Einzig annehmbare DVD des Filmes und bei dem Preis!! Die RC 1 für 9.70 €  8)



                                Neue RC 1 2DVD SE die morgen erscheint für 28 €


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Gerade das schwedische 3 DVD-Digipack von MUSA THE WARRIOR geordert für coole 22 Euro (+ 2 Euro Versand).

                                  Bei dem Preis kann man nich meckern;)
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Online Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Zitat von: "JasonXtreme"
                                    Gerade das schwedische 3 DVD-Digipack von MUSA THE WARRIOR geordert für coole 22 Euro (+ 2 Euro Versand).

                                    Bei dem Preis kann man nich meckern;)


                                    Hast mir mal 'ne URL von dem Shop, wäre u.U. auch interessiert! 8)

                                    Vielen Dank! :D


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Jo, www.dvd.se näheres über den shop hab ich auch in den Online-Shop-Ratgeber mit eingefügt. ;)
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Zitat von: "Flightcrank"
                                        Ich hab' eben eeeeeendlich mal die

                                        Zurück in die Zukunft Box

                                        bei Amazon geklickt. 30,-EUR ist echt ok! Stand schon seit Ewigkeiten ganz oben auf meiner Einkaufsliste...

                                        Gruß
                                        Flight  8)


                                        Es scheint sogar die Neuauflage der Box zu sein!  *freu* :-) Muss das heute Abend nochmal checken. Sieht aber so aus, dass wenn ein Aufkleber "Diese DVD ist kopiergeschützt" auf der Box ist, es die Neuauflage ist!

                                        Gruß
                                        Flight  8)