Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Tolles Cover.
    Wendecover?

    Leider nein... Gerade bei DEM Cover eigentlich eine Frechheit...

    Na ja, zumindest endlich offiziell und uncut ab 16 (die BD ist nur ab 18, weil die Witzbolde den Trailer zu Art of the Devil 2 draufgepackt haben...).


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Ich steh gerade aufm Schlauch, was ist das fürn Film?
      Kennt man den?

      Vielleicht kommt dir das alte Videocover bekannt vor?



      Ist ein recht surrealer B-Film, der schon Teile der Event Horizon Thematik vorweg nahm. Und recht prominent besetzt mit Robert Englund, Sid Haig und Grace Zabriskie. Zudem war James Cameron (damals noch unbekannt) Second Unit Director und auch u.a. für das Set Design zuständig.

      Kommt heutzutage recht trashig rüber, ist aber todernst (zumindest gemeint). Die 16er-Freigabe nach Neuprüfung hat mich etwas überrascht, da es schon ein paar Splatterszenen gibt... und einen waschechten Bug-Rape  :D





      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Frisch aus Frankreich:




        Arrrrgghhhhh! Wieso sagt mir das (wieder!) keiner?
        Hast schon reingeschaut? Qualität?
        wirklich kein deutscher Ton?


        Ich sag's dir doch gerade  ;)
        Ich wusste genau, dass du darauf reagieren wirst  :biggrin:

        Ist vor zwei Tagen erst erschienen. Limitiertes Steelbook. Und nein, kein deutscher Ton. Die Rechte in Deutschland wanderten ja von Warner zu Kinowelt / StudioCanal, aber das Master war der gleiche von 2,35 auf 1,85 aufgezoomte Rotz. Nur die Covers von Kinowelt toppten das noch. Eines beschissener als das andere.
        Ich befürchte, da wird sich in absehbarer Zeit nicht viel tun. Zudem der Film nach wie vor unverständlicherweise auf dem Index steht...  :|

        Das Bild basiert auf einer neuen Abtastung vom Negativ. Es ist kein HD-ULTRA-WOW (es sei denn, man legt die Scheibe unmittelbar nach der dt. DVD ein, dann wirkt sie wie 4K...), aber es ist gut. Und die franz. DVD war der dt. qualitativ schon meilenweit überlegen.

        Hat inkl. Porto 30 Tacken gekostet, aber es gibt Filme, da ist mir das ohne mit der Wimper zu zucken so scheißegal, dass der Bestellbutton schon gedrückt wurde, bevor ich bewusst darüber nachgedacht hatte. Der ist mir das jederzeit Wert.  8)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Puh... Die DVD ist ja schon sehr gut. Man sollte da jetzt keine Quantensprünge erwarten. Es ist jedoch ein solides (und soweit ich es beurteilen kann ungefiltertes und natürliches) Bild.

          BD-Exklusive Extras sind ein Interview mit Gans (52 Min. auf Französisch), ein Interview mit Dacascos (14 Min. auf Englisch) und Episode 1 des Anime (52 Min. auf Japanisch und Französisch). Wermutstropfen ist halt die Sprache. Und wenn Subs vorhanden sind, dann nur französische.

          Die Bonus-DVD ist identisch mit der aus der DVD-SE.

          Mir persönlich hat es als Kaufgrund schon ausgereicht, den Film in der besten aktuellen Bildqualität zu kriegen. Und das Steelbook ist hübsch.
          « Letzte Änderung: 12. Februar 2014, 23:46:59 von nemesis »


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies




            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies

              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Das war mir die Woche einfach mal gepflegt scheissegal. Ich wollte es haben. Fuck it.

                Haste ne 3D-Glotze?

                Nein. Aber wenn ich mal eine habe, dann hab ich schon ein paar brauchbare Filme für  :D






                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies

                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Frustkauf bei Saturn :

                     :bd:
                    Gravity
                    The Worlds End
                    Phantom Kommando

                    Und somit 3x MEGAgeiles Futter!!!  :thumb:



                    ist der commando eigentlich cut? Ist die normale fsk 18, die steht nicht in der ofdb.
                    ich hatte nur noch im Kopf,  dass der vom Index ist......?!?

                    Sollte die ungekürzte reguläre Fassung sein.





                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies

                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                        @Tobi - mal die Reviews dazu gelesen? Die klingen ja voll goil!!

                        Wer so einen Muell dreht und dann auch noch eine DVD oder Blu-ray dafuer verschwendet, sollte eigentlich weggesperrt werden.
                        Der Film ist derart mit schlechten Effekten und schwachsinniger Handlung versehen, das das Papier fuer den Cover Druck schon zu teuer ist.
                        Also das kann nur ein blinder total zugedroehnter gedreht und produziert haben.
                        Da dreht einer der das erste mal eine Kamera in der Hand hat bessere Filme.


                        Eine Truppe von Laiendarstellern, welche das Wort Schauspielkunst wohl noch nie gehört haben, tappen in billigen Kostümen durch ebensolche Kulissen. Die dazugehörigen Dialoge unterschreiten rasch die Grenzen des gerade noch Erträglichen.

                        :D

                        Und genau das unterschreib ich mal so. Ich bin ja für Trash zu haben, aber das Teil hier unterschreitet mühelos so ziemlich alles. Laientheater mit einer mageren Angela Merkel als Hauptfigur. Wer so einem Amateurschrott als Sequel zum Überfilm Blade Runner ans Volk bringen will, gehört öffentlich gevierteilt. Verschwendete Lebenszeit. Der Film ist so beschissen, dass er nicht mal mehr unfreiwillig komisch ist. Gott sei Dank bei Prime für lau. Da wäre es mir zu schade um jeden Cent gewesen...