Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Gestern bei Media Markt den Sightseers für ein paar Münzen mitgenommen  :dvd:


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Bei FB:

    Slaughterhouse (Hartbox)
    Elmer
    Pledge Class
    Maniac Cop 3



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      :thumb:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Gestern bei Media Markt den Sightseers für ein paar Münzen mitgenommen  :dvd:
        Den fand ich überraschend schwach. Bin gespannt, was du sagst



        Crash_Kid_One

        • Gast

        « Letzte Änderung: 25. September 2015, 13:56:44 von Crash_Kid_One »


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Da hat ama das doch glatt noch auf 39,97 reduziert. Hatte noch nen 10-Euro-Gutschein, dazu kamen 5 Tacken 18er-Gebühr... 34,97 für 7 Staffeln, das ist krank...

          Hatte gestern Abend bestellt, Samstag wurde als Liefertermin angegeben, also hab ichs mal riskiert. Wenn ich nicht Daheim gewesen wäre, wäre es ja nicht ausgehändigt worden. Und heute um halb drei klingelt Hermes... Gott sei Dank ist Freitag und ich etwas früher da... :D


          Online Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Shameless Staffel 4  :dvd:
            Avengers: Age of Ultron  :bd:
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Moderator
            • *****
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos



              Man darf ihn nicht mit den anderen Verfilmungen direkt vergleichen - aber nach all den Jahren finde ich ihn immer noch amüsant.

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak


                Endlich ist die Doku auf Scheibe erschienen. Der Bestellvorgang war abenteuerlich - immerhin gab es die Seite nur auf französich :lol:







                Mitbringsel von HMV Edinburgh :D


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Alf - Komplettbox für knapp 25 Euro
                  Das wurde sowas von Zeit. Guter Preis eigentlich, hab ich jetzt eher zufällig entdeckt. Ich dachte bis vor kurzem, dass man die Box gar nicht mehr kriegt.
                  Ich hab mich selten so gefreut, dass ich nach M*A*S*H endlich Geld für eine weitere Lieblingsserie ausgegeben hab. Freu mich auf den O-Ton und auf Alf-Dauerberieselung. :)
                  « Letzte Änderung: 27. September 2015, 08:20:43 von Max_Cherry »


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Alf - Komplettbox für knapp 25 Euro
                    Das wurde sowas von Zeit. Guter Preis eigentlich, hab ich jetzt eher zufällig entdeckt. Ich dachte bis vor kurzem, dass man die Box gar nicht mehr kriegt.

                    6 Mücken pro Staffel, da kann man nicht meckern.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Alf - Komplettbox für knapp 25 Euro
                      Das wurde sowas von Zeit. Guter Preis eigentlich, hab ich jetzt eher zufällig entdeckt. Ich dachte bis vor kurzem, dass man die Box gar nicht mehr kriegt.

                      6 Mücken pro Staffel, da kann man nicht meckern.
                      Das Warten hat sich in Hinblick auf den Preis echt gelohnt.


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry

                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Alf - Komplettbox für knapp 25 Euro
                          Das wurde sowas von Zeit. Guter Preis eigentlich, hab ich jetzt eher zufällig entdeckt. Ich dachte bis vor kurzem, dass man die Box gar nicht mehr kriegt.

                          6 Mücken pro Staffel, da kann man nicht meckern.
                          Das Warten hat sich in Hinblick auf den Preis echt gelohnt.

                          sind immernoch Bild und Tonstörungen entahlten? Und war da was mit fehlender Originalmusik? Klärt mich mal jemand auf?
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            So, mit der Staffel 1 bin ich jetzt durch. Und kann jetzt mal etwas Klarheit in die ganzen Meldungen bezüglich der Synchro etc. rüberwachsen lassen. Also:

                            Folge 1 - Hallo, da bin ich!
                            Zu Beginn der Folge wurde Willies Überstimme eingesprochen, die wohl bei der bisherigen deutschen Fassung fehlte:
                            "So fing es an... in jener aussergewöhnlichen Nacht. Der Nacht, in der er auftauchte"
                            Der Satz wird von einem anderen Sprecher gesprochen und ist etwas seltsam betont. Aber es ist ganz am Anfang und schnell vorbei.

                            Folge 6 - Ganz im Vertrauen
                            Wegen der Musikrechte fehlt hier der Chipmunk-Song.

                            Folge 15 - Gestatten, mein Name ist Schlegel
                            Hier ist es etwas kompliziert. Damals hatte das ZDF wohl die Rückblenden anders eingeschnitten und eventuell auch etwas verkürzt. Mir fehlt die Vergleichsmöglichkeit. Neu synchronisiert wurde jedenfalls folgendes:
                            - Minute 9: Rückblick auf die Weihnachtsfolge. Soweit alles normal, nur der Teil mit den Rentieren ist neu vertont worden. Natürlich mit anderen Sprechern, die teils nicht mal ähnlich klingen. Lustigerweise ist die Übersetzung aber näher dran am Original.
                            - Minute 17: Rückblick. Hier wurden sowohl ALF und Willie in der Garage, als auch die Terry Faith Lieferung, neu vertont.
                            - Minute 24: Rückblick. ALF steht am Fenster und beobachtet die Ochmoneks. Neusynchro.
                            - Minute 27: Rückblick auf Willie und Kate im Knast. Alte Synchro, nur ein Teil der Szene (in der Mitte etwa) ist neu vertont.

                            Folge 22 - Schulden und Sühnen
                            - Minute 9: Eine längere Montage mit ALF, wie er telefonisch Wetten abschließt. Hier ist eines der Segmente auf Englisch zu hören.
                            - Zum Schluss: ALF und Willie wühlen im Müll.
                            "Viel Glück, Willie."
                            "Dir auch viel Glück, ALF"
                            "Danke."
                            Der rot markierte Satz fehlt (hab ich anhand der Subs gemerkt). ALFs "Danke" kommt in dem Moment, wo Willie die Lippen bewegt. Drolligerweise passt es auch so und fällt nur wegen der anderen Stimme etwas auf.

                            Das war Staffel 1 auf DVD.


                            Nachtrag am Rande
                            In der deutschen Fassung läuft oft Musik, wenn im Original gar keine zu hören ist. Zumeist bei irgendwelchen Gags oder Aktionen. Das ZDF fand es wohl lustiger so... Aber Eingriffe in Serien waren damals ja fast schon üblich. Gelegentlich läuft auch mal andere Musik als im Original.
                            Und seltsames Fakt: Willie ist in der ersten Staffel 49. Aber nur bei uns, denn im Original ist er erst 45.
                            Und: ALF kommt im Original etwas ernster, fast sogar sympathischer rüber. Willie wirkt nicht ganz so verweichlicht, und ganz allgemein ist die Chemie in der Familie etwas stimmiger.


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Die kleinen Schwächen sind schon nicht schön, aber erträglich. Für alle Fälle hab ich noch die Hörspiele und tv-aufnahmen.

                              Pierre, die Musik ist dann hier je nach Tonspur oder immer die originale US Spur?
                              Die originalen Stimmen sind anders, Alf an sich unterscheidet sich auch. Im original ist er etwas ironischer und weniger patzig.
                              « Letzte Änderung: 27. September 2015, 14:57:05 von Max_Cherry »


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Doch nochmal an die Indiana Jones Zippo Edition für kleines Geld rangekommen, 29€ im Saturn Sonntagsangebot, freut mich. :)



                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Die kleinen Schwächen sind schon nicht schön, aber erträglich. Für alle Fälle hab ich noch die Hörspiele und tv-aufnahmen.

                                  Pierre, die Musik ist dann hier je nach Tonspur oder immer die originale US Spur?
                                  Die originalen Stimmen sind anders, Alf an sich unterscheidet sich auch. Im original ist er etwas ironischer und weniger patzig.

                                  Die dt. Tonspur ist - bis auf die angegebenen Änderungen - so, wie man sie von früher kennt. Der Sender hatte damals ja selbst Hand angelegt und zusätzlich Musik hinzugefügt oder auch ausgetauscht. Das ist geblieben. Die Originalspur unterscheidet sich demnach. Und der Chipmunksong wurde komplett rausgekürzt.



                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                   :dvd:

                                  Blue Mountain State - Season 1
                                  « Letzte Änderung: 28. September 2015, 14:32:26 von Crash_Kid_One »


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                   :bd:

                                  Solarfighters

                                  Konnte ich für schmale 6,99 € abgreifen..


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Für je nen Euro ...

                                   :dvd:

                                  Matrix Fighters (Trash mit Rachel Miner, wollte den Schrott schon lange mal sehen....^^)
                                  Der Rebell des Königs (Skandinavische Mini-Serie, u. a. mit Kim Bodnia)
                                  « Letzte Änderung: 29. September 2015, 09:44:48 von Crash_Kid_One »