Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
 :bd:

X-Men Doppelpack: Erste Entscheidung & Zukunft ist Vergangenheit ... wollte ja eigentlich den Rogue Cut mal sehen, aber bei 9,99 € für das Doppelpack ... und es ist platzsparend. "Erste Entscheidung" hatte ich ja schon auf BD, den hab ich nem Kumpel vertickt ....

Chronicle - Wozu bist du fähig?


jerry garcia

  • Gast
Da mir der Tony die letzten Tage die Themen Henry Silva und als Nummer zwei Western "aufgezwungen" hat  ;), konnte das ja nur so enden. Bestellt wurden:

https://www.amazon.fr/Linsolent-Andr%C3%A9-Pousse/dp/B001G0PKTO/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1469517624&sr=1-1&keywords=l%27insolent+henry+silva

https://www.amazon.co.uk/Cimarron-Strip-One-Stuart-Whitman/dp/B00589VSWM

https://www.amazon.fr/contro-tutti-anglais-Frank-Sinatra/dp/B00P6TZZCI/ref=sr_1_36?s=dvd&ie=UTF8&qid=1469517833&sr=1-36&keywords=henry+silva

https://www.amazon.fr/Fusils-Far-West-%C3%89dition-Sp%C3%A9ciale/dp/B00YTAIUTU/ref=sr_1_24?s=dvd&ie=UTF8&qid=1469517669&sr=1-24&keywords=henry+silva

https://www.amazon.fr/hommes-Michel-Constantin/dp/B00BT5RXRI/ref=sr_1_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1469517669&sr=1-3&keywords=henry+silva

Und via OFDb

Die Lebenden und die Toten
Die Farm der Verfluchten
The Riot club
Kopfgeld für einen Killer
24 Hours
Rache - bound to vengeance
Hard Target 2
Bad neighbors 2
Toro
Warcraft - The beginning
X-Men Apocalypse
The Rezort
Tausend Meilen Staub staffel 8 (die letzte)
The perfect husband
Remington Steele 4 + 5
Wild horses
Gallows hill
Die Letzten der 2. Schwadron
Das schwarze Labyrinth
Return of the footsoldier
Triple 9
David vs. Goliath
Das Jerico Projekt

Unverkennbar nicht alles Western und nicht alles Henry Silva - ABER alles Tonys Schuld, hihi. :thumb:

Eingetroffen sind
 :dvd:

Solo (mit deutschem Ton - 8 €)
Das Ritual
Un homme est mort (Brutale Schatten - Scheider, Trintignant)
Landmine goes click
The Antwerp dolls
Bravo, Two, Zero (Sean Bean als Andy McNab) - wäre was für Leo hinsichtlich Kommandos hinter den feindlichen Linien
Jurassic Wars aka Terrordactyl
Stranded - D. Purcell
Fire Birds aka Airborne - Flügel aus Stahl
« Letzte Änderung: 27. Juli 2016, 12:29:40 von jerry garcia »


Tony Schlonghini

  • Gast
Ach Jerry, eigentlich wollte ich dich animieren endlich den Henry Silva Stapel anzuschauen und nicht dazu den Franzosen die guten Filme wegzukaufen! ;) Insgesamt tragen deine Einkäufe aber eher weniger meine Handschrift, dennoch nehme ich die Schuld gänzlich auf mich. Aber mit dir lässt es sich einfach gut über Western palavern! :)

Nächste Lieferung inflationsbedingter Tauschbörsen Billigware:



jerry garcia

  • Gast
"Long Riders" und "Silverado" sind eindeutig meinen Favoriten zuzuordnen. "Ninja-Meister" gefällt mir auch, aber SKFreak war ein bisserl "unfroh" als ich den Lee van Cleef als zu offensichtlich gedoubelt kritisiert hab.


Tony Schlonghini

  • Gast
Da bin ich jetzt aber gespannt auf den Ninja Meister. Es gibt wohl nicht viele Figuren die man besser doubeln kann als einen Ninja. Da muss man es schon richtig verkacken!


jerry garcia

  • Gast

Tony Schlonghini

  • Gast
So, immer noch an der inflationären Tauschbörse am Schnäppchen zusammenkratzen.





Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    So, immer noch an der inflationären Tauschbörse am Schnäppchen zusammenkratzen.



    um welche Tauschbörse handelt es sich denn?
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Tony Schlonghini

    • Gast
    Das ist Exsila. Die haben ne eigene Währung und da die jetzt 10 Jahre Jubiläum haben, kann mann die Tauschwährung bis Ende August zum halben Preis kaufen. Das hat das Preisgefüge ein wenig durcheinander gebracht und ich hab zugeschlagen. Das waren zuerst 32 ausgewählte Filme für Fr. 100.-- inklusive Versand. Jetzt hab ich noch ein bisschen nachgelegt. ;)


    jerry garcia

    • Gast
    Nachtattacke auf die ofdb:

    Nicht mein Tag
    Provinz ohne Gesetz
    Truth or dare
    Powers - Staffel 1
    Last king - Erbe des Königs
    Guns for hire
    The Darkness
    Money monster
    Keanu
    Blood father
    Big Valley - Gesamtbox
    Steiner - Das eiserne Kreuz 1 + 2 (Box)
    Rush
    Rush 2


    Tony Schlonghini

    • Gast
    Das Eiserne Kreuz hab ich auch, den Rest kenn ich gar nicht. Ist da ne Empfehlung mit bei?


    jerry garcia

    • Gast
    Money Monster  ist Neuware und ungesehen, aber das Thema hochinteressant und immer noch aktuell, auch wenn sie es derzeit gerne hinter Anschlagsnachrichten verstecken. Mal sehen, wie weit ich noch mitkomme, bin schon Jahre aus der Bänkerei raus.

    Blood father - Trailer gefiel, kommt ja eh nur ohne Umweg über die Kinos. Mel Gibson geht eigentlich immer (wenn er nüchtern ist)


    Big Valley - ist ein Serien-Nostalgie-Kauf.

    Rush + Rush 2 sind Endzeit-Italos.

    Provinz ohne Gesetz  -  Italo-Crime

    Der Rest Neuware, die ich noch nicht kenne.


    Tony Schlonghini

    • Gast
    Ach du warst Banker, ich auch so um 1990 rum, aber nur für ein Jahr, fand das richtig schlimm!
    Der Mel Gibson wird auch gekauft, sieht sehr gut aus und ich mag die Public Enemy No. 1 Teile von dem Regisseur sehr.
    Rush kannte ich noch gar nicht, scheint aber einer der besseren Italo-Endzeittrasher sein. Hatte mit Leo mal das Thema angeschnitten und dann versucht Kauftipps rauszuhauen, aber hab da in dem Bereich nichts gefunden, was ich ohne Bedenken empfehlen könnte. So richtig den Oberhammer ,wie es sie in anderen Italobereichen gibt, hab ich da nicht gefunden. Vielleicht könnt ihr da mehr weiterhelfen: Die Endzeitbox mit Metropolis 2000 und Fireflash gibts ja teilweise ziemlich günstig oder Die Riffs 1-3 haben auch ihren Charme. Ich hab mir jedenfalls noch den Executor bestellt, da es den ja jetzt auch ziemlich günstig uncut zu kaufen gibt.


    jerry garcia

    • Gast
    Hab Anfang der 80-er einige Jährchen den Bänker gemacht, dann etwas Lukrativeres gefunden. Zudem hatten sie sich eingebildet, mir Nebenjops untersagen zu können. Und schon war ich weg.

    Bei den Endzeit-Italos such ich immer noch selbst diesen Rockit mit Woody Strode.
    « Letzte Änderung: 31. Juli 2016, 18:03:58 von jerry garcia »


    Tony Schlonghini

    • Gast
    Du überraschst mich immer wieder, was du nicht alles kennst und suchst! Wie teuer wird da die geschnittene deutsche VHS gehandelt?

    Was ist denn so dein liebster Italo-Endzeit Kracher?




    jerry garcia

    • Gast
    Du überraschst mich immer wieder, was du nicht alles kennst und suchst! Wie teuer wird da die geschnittene deutsche VHS gehandelt?

    Was ist denn so dein liebster Italo-Endzeit Kracher?


    Eigentlich die mit Williamson:
    Schlacht der Zenturions
    Metropolis
    Last warrior (mit R. Ginty)
    Riffs

    dazu

    Atlantis Inferno
    Rush 1

     "Rockit". Hab schon mehrfach mal geschaut. Gibt eigentlich annehmbare Preise, aber alles recht obskur. Und von irgendwo kopieren könnte ich es mir selber irgendwann von wem auch immer. Ich will Originale oder gar net.


    Tony Schlonghini

    • Gast
    Leider scheint die DVD von Atlantis Inferno nichts zu taugen, sonst hätt ich mir den längst auch schon besorgt. Die ersten 4 der genannten Filme stehen schon in der Sammlung, aber Rush muss unbedingt auf meine Liste.  :thumb:


    jerry garcia

    • Gast
    Heute eingetrudelt und von der Gattin klassifiziert: NUR MIST.

    London has fallen
    Point blank
    13 hours
    Tschiller: Off duty
    Criminal activities
    The last ship Staffel 2 (wurde ja um eine weitere auf nun vier Staffeln verlängert)
    Die Farm der Verfluchten (Aussie-Western mnit D. McCallum)
    Ihr Auftritt, Al Mundy Staffel 1
    All girls weekend
    The riot club
    Die Letzten der 2. Schwadron
    Rush 2
    1994 - Nur die Starken überleben
    The wild, wild west - Verrückter Wilder Westen Staffel 1
    Citadel - Enter the darkness


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Kürzlich irgendwann:

      :bd:
      The Double
      Midnight Special
      Spotlight
      Enemy: 3-Disc Limited Collector's Edition im Mediabook
      gebraucht und wie neu fürn 10er vom Freund :applaus:
      « Letzte Änderung: 03. August 2016, 03:05:11 von blaubaum »


      Crash_Kid_One

      • Gast

      Tony Schlonghini

      • Gast
      Jo Jerry, ich zeig meiner Frau schon gar nichts mehr, habe Angst, dass sie mir dann mein Taschengeld streicht.   :redface:

      So immer noch Dinger aus der Tauschbörse, sowie Sachen aus ner Videothekenaktion 2 für 3.





      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        :bd:
        Batman v. Superman - Ultimate Cut (zweiter Anlauf im ultimate cut)


        Tony Schlonghini

        • Gast
        Gib dann mal Bescheid, ob der Ultimate Cut den Film aufwertet, danke.