Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast
Von deinem letzten Raubzug, Tony, fehlt mir nur der "The visit". Und den will ich auch nicht. Naja, vielleicht viiiel später mal irgendwann oder so.


Tony Schlonghini

  • Gast
The Visit war sehr günstig, so um die 3€. Da hab ich halt zugeschlagen, um die jährliche Shyamalan Enttäuschung zu bekommen. Mochte ja seit The sixth Sense keinen mehr und hab doch alle geschaut. Ja ich weiss  :uglylol:


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    jerry garcia

    • Gast
    The Visit war sehr günstig, so um die 3€. Da hab ich halt zugeschlagen, um die jährliche Shyamalan Enttäuschung zu bekommen. Mochte ja seit The sixth Sense keinen mehr und hab doch alle geschaut. Ja ich weiss  :uglylol:

    Ist doch korrekt. Obwohl ich weiß, dass er nur noch sinnfrei durch die Filme rollt, hol ich mir weiterhin die Filme des Steven Seagal. Auch nachdem Asian Connection nicht mal ansatzweise was bieten konnte - auch nicht in dem wenigen Platz um Moppel herum. Und es kommen ja bei uns auch noch Code of honor und sein Sniper-Film, die beide im US-Forum schon gewaltig zerpflückt wurden.


    Tony Schlonghini

    • Gast
    Uch, beim Steven hab ich mich tatsächlich seit seiner True Justice Sache ausgeklinkt. Der dreht einfach zuviel, das ist finanziell für mich nicht mehr zu leisten. Es ist aber so, dass ich sogar ein paar Sachen seiner DTV Zeit mag: Driven to Kill, Belly of the Beast, Urban Justice, Submerged und ja sogar der Foreigner sagten mir doch ein wenig zu. Natürlich nicht so weit, dass ich die irgend einem Filmliebhaber empfehlen würde, aber für mich taugt das Zeug schon. Ich mag den Seagal einfach zu sehr, aber an Asian Connection hab ich mich nicht rangetraut. Hat er dort auch sein Bärtchen, dass aussieht wie aufgepflanztes Schamhaar?


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire

      Tony Schlonghini

      • Gast
      Die Schnäpperchen gehen langsam zu Ende. Die günstigsten Errungenschaften noch zum Schluss.






      Crash_Kid_One

      • Gast
       :dvd: erneut aus einer FB-Gruppe

      Volcano
      The Core - Der innere Kern



      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Spider City

        Hypothermia

        Howling - der Killer in dir

        Drive - A hell of a drive

        Dinner for one - eine mörderische Party

        Beyond - die rätselhafte Entführung der Amy Noble

        Rare Exports
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Im MM
          BATMAN V SUPERMAN :bd:

          Pressezeugs
          13 HOURS - SECRET SOLDIERS OF BENGHAZI :dvd:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Thor - Dark Kingdom :bd: 3D Steelbook

            Somit bisheriges MCU komplett.


            Tony Schlonghini

            • Gast
            Na, der Leo und Jerry haben mich da teilweise ein wenig inspiriert  :thumb:





            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Der Seewolf,die gebrochene Lanze,der Mann vom grossen Fluss  :thumb: :thumb: :thumb:
              « Letzte Änderung: 09. August 2016, 15:26:52 von Thomas Covenant »


              Offline Leo

                • OA - 5599
                  • Show only replies by Leo
                Endgame von Damato Tony ist genau einer von den Endzeitlern die ich meinte, ist jetzt nicht unbedingt einer
                der besseren Vertreter aber ein sehr gutes Beispiel  :thumb: Den hatte ich mal als Vorschau auf der Emmanuelle in America-Scheibe gesehen,
                sowie eine kleine Doku über Joe Damato :-)

                Da gibt es noch den einen oder anderen von Martino oder Fulci, aber das ist wie gesagt absolut noch unbekanntes Terrain für mich....  :|


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Moderator
                • *****
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Walking Dead - Staffel 3 - gab es bei Amazon auf BD für schmale 12,50 + exklusivem Zuschlag. Trotzdem noch günstiger als bei Saturn und Co.

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Tony Schlonghini

                  • Gast
                  Jupp, der Fulci müsste Die Schlacht der Zenturions sein und der von Martino wäre wohl der Fireflash. :) Hab ich beide und sind auch jedem geneigten Trashliebhaber zu empfehlen. Hatte mich jetzt nochmals ein wenig mit der Thematik beschäftigt und gesehen, dass mir drei der besseren Italo Trash Dingers schändlicherweise noch fehten. Daher Endgame, Rush 1 & 2, sowie den Executor bestellt. Somit sollte ich auch im Italo Endzeitbereich Einigermassen aufgestellt sein. Wenn man jetzt noch The last Warrior, die Riffs Trilogie und Metroplis 2000 zu den oben Genannten dazu nimmt, hätte man da wohl schon die wichtigsten Vertreter des Italoendzeittrashs zusammen. Ansonsten müsste man wohl das Jagdrevier über die Grenzen Italiens ausweiten, um noch die ein oder andere wirklich empfehlenswerte, endzeitliche Trashkanone zu entdecken. ;)


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung


                    Offline Leo

                      • OA - 5599
                        • Show only replies by Leo
                      Jupp, der Fulci müsste Die Schlacht der Zenturions sein und der von Martino wäre wohl der Fireflash. :) Hab ich beide und sind auch jedem geneigten Trashliebhaber zu empfehlen. Hatte mich jetzt nochmals ein wenig mit der Thematik beschäftigt und gesehen, dass mir drei der besseren Italo Trash Dingers schändlicherweise noch fehten. Daher Endgame, Rush 1 & 2, sowie den Executor bestellt. Somit sollte ich auch im Italo Endzeitbereich Einigermassen aufgestellt sein. Wenn man jetzt noch The last Warrior, die Riffs Trilogie und Metroplis 2000 zu den oben Genannten dazu nimmt, hätte man da wohl schon die wichtigsten Vertreter des Italoendzeittrashs zusammen. Ansonsten müsste man wohl das Jagdrevier über die Grenzen Italiens ausweiten, um noch die ein oder andere wirklich empfehlenswerte, endzeitliche Trashkanone zu entdecken. ;)

                       :thumb:

                      gerade eben geklickt;



                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Jupp, der Fulci müsste Die Schlacht der Zenturions sein und der von Martino wäre wohl der Fireflash. :) Hab ich beide und sind auch jedem geneigten Trashliebhaber zu empfehlen. Hatte mich jetzt nochmals ein wenig mit der Thematik beschäftigt und gesehen, dass mir drei der besseren Italo Trash Dingers schändlicherweise noch fehten. Daher Endgame, Rush 1 & 2, sowie den Executor bestellt. Somit sollte ich auch im Italo Endzeitbereich Einigermassen aufgestellt sein. Wenn man jetzt noch The last Warrior, die Riffs Trilogie und Metroplis 2000 zu den oben Genannten dazu nimmt, hätte man da wohl schon die wichtigsten Vertreter des Italoendzeittrashs zusammen. Ansonsten müsste man wohl das Jagdrevier über die Grenzen Italiens ausweiten, um noch die ein oder andere wirklich empfehlenswerte, endzeitliche Trashkanone zu entdecken. ;)

                      The Executor ... den hab ich natürlich auch im Regal :) Kultiger Endzeit-Trash, den ich schon als Kiddie im TV gesehen habe.
                      Für Endzeitfilme allgemein haben wir auch nen Thread:

                      http://beyondhollywood.de/index.php/topic,3323.0.html


                      Tony Schlonghini

                      • Gast

                      The Executor ... den hab ich natürlich auch im Regal :) Kultiger Endzeit-Trash, den ich schon als Kiddie im TV gesehen habe.
                      Für Endzeitfilme allgemein haben wir auch nen Thread:

                      http://beyondhollywood.de/index.php/topic,3323.0.html
                      Mit dem Endzeithread hast du natürlich recht lieber Crash. Meine Liebe zu billigen Föhnfrisuren und Kiesgrubenkeilereien liess mich kurzerhand im Off Topic Bereich wandeln, sorry.

                      Bei mir neu: In 80 Tagen um die Welt mit David Niven und Zoff in Beverly Hills. Unterwegs zu mir sind die Western: Warlock, Der Weg nach Westen, der Lederstrumpf Vierteiler und Walter Hills Geronimo.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast

                      The Executor ... den hab ich natürlich auch im Regal :) Kultiger Endzeit-Trash, den ich schon als Kiddie im TV gesehen habe.
                      Für Endzeitfilme allgemein haben wir auch nen Thread:

                      http://beyondhollywood.de/index.php/topic,3323.0.html
                      Mit dem Endzeithread hast du natürlich recht lieber Crash. Meine Liebe zu billigen Föhnfrisuren und Kiesgrubenkeilereien liess mich kurzerhand im Off Topic Bereich wandeln, sorry.

                      Nein nein, so war das doch garnicht gemeint ;) Passt doch alles...Wollte dir den Thread nur einfach mal empfehlen, falls du ihn noch nicht kanntest :)