Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Tony Schlonghini

  • Gast
Ach so, ja durch den Endzeitthread hatte ich mich schon durchgewuselt. Dort ist eigentlich schon so ziemlich alles drinne, was brauchbar ist. Halt nicht so kompakt, aber grundlegend wurde hier schon reingepackt was reingehört. ;)


Crash_Kid_One

  • Gast
Ach so, ja durch den Endzeitthread hatte ich mich schon durchgewuselt. Dort ist eigentlich schon so ziemlich alles drinne, was brauchbar ist. Halt nicht so kompakt, aber grundlegend wurde hier schon reingepackt was reingehört. ;)

Ja klar, natürlich wurde da zwischendrin immer viel rumgeballelt ;)
Aber wie du schon sagst sind wirklich fast "alle" interessanten Filme drin ... die GOR-Filme möchte ich echt gerne mal wieder sehen oder AMERICA 3000.
Der oberschrottige "Desert Warrior" mit Lou Ferrigno liegt hier auch schon länger zur Sichtung, kenne den Müll noch aus VHS Zeiten.


Tony Schlonghini

  • Gast
Ja, America 3000 ist owas von klasse, den lieb ich. Auch Gor mit den Riesenhelmen ist super, wobei eher den Barbaren zuzurechnen. Dann nehm ich mal noch Deathstalker 1 & 2 dazu und stoss ein Gebet aus, dass diese Filme hierzulande endlich mal veröffentlicht werden. Ausnahmsweise würde ich sogar Mediabookpreise bezahlen.   :D


Tony Schlonghini

  • Gast
Ja, America 3000 ist sowas von klasse, den lieb ich. Auch Gor mit den Riesenhelmen ist super, wobei eher den Barbaren zuzurechnen. Dann nehm ich mal noch Deathstalker 1 & 2 dazu und stoss ein Gebet aus, dass diese Filme hierzulande endlich mal veröffentlicht werden. Ausnahmsweise würde ich sogar Mediabookpreise bezahlen.   :D


Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Der Schlonghini liebt die Adventsvierteiler...wie ich.....mein Fave ist Tom Sawyer  :thumb:



    jerry garcia

    • Gast
    Da kann ich mich nicht entscheiden - Lederstrumpf oder Tom Sawyer.

    Lieben tu ich sie beide.

    Mal schauen, ob Tony bei Lederstrumpf zuschlägt.

    Einige Zugänge noch:

    Daylight's end
    Der Bodyguard (mit Diane Krüger)
    The big short
    Auferstanden
    Der Spion und sein Bruder
    Legend
    Homeland Staffel 5
    Operation Delta force 1
    Remington Steele Staffel 3
    Extraction day
    Der Clan
    Spotlight
    Veteran - Above the law
    2035 - Nightmare Odyssey
    The good, the bad and the dead
    Helix (nicht die Serie, die hab ich zwar auch, aber das ist was Anderes)
    Absprung in die Todeszone
    Race to danger
    Gänsehaut
    Batman v Superman (Mal schauen, was das soll. Der eine ist unkaputtbar, der andere nur ein Mensch mit Geld und Tricks)
    Falling Skies Staffel 5

    Frühlieferung von Hermes:

    The Plainsman
    The dependables (Bo Svenson, Lou Gossett jr., Seymour Cassel)
    Les Hommes (Korsenmafia mit M. Constantin, Henry Silva)
    Fractured
    Reaper (V. Jones, D. Trejo und ne Menge miese Kritiken)
    Cimarron Strip - Westlich von Cimarron (Stuart Whitman)
    « Letzte Änderung: 13. August 2016, 10:53:04 von jerry garcia »


    Tony Schlonghini

    • Gast
    Ja eigentlich kenne ich die Adventsvierteiler gar nicht, war noch vor meiner Zeit. Der Lederstrumpf wurde mir von Jerry empfohlen und da bin ich gleich noch über den Seewolf gestolpert. Ach vom Tom Sawyer kenn ich nur die Ami Serie, mochte die als Kind sehr. Werde mir aber nach euren Liebeserklärungen den Advents Sawyer auch mal reinziehen.

    Ach Jerry, bei Superman v Batman hatte ich das gleiche Problem. Wurde dann mit dem Film auch nicht richtig warm, obschon er an sich super gemacht wäre. Gänsehaut gefiel mir hingegen einigermassen, obwohl der ein bisschen zu zahm ist.

    Edit: War keine Ami Serie, sondern ne deutsch/kanadische Produktion  :redface:
    « Letzte Änderung: 13. August 2016, 12:35:02 von Tony Schlonghini »


    jerry garcia

    • Gast
    Mir hat die Serie auch gefallen. Während der Darsteller von Tom nicht mehr aktiv ist, sieht man den von Huck Finn (Ian Tracey) immer mal wieder in Serien oder B-Filmen.

    DHL-Nachzügler eingetroffen:

    The Pack (Australien)
    Prey - Indigenous
    Claws (Killerkrabbe für Tobi :))
    K-Shop



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis


      - Onibaba - Die Töterinnen
      - Die blinde schwertschwingende Frau
      - Dreamscape
      - Showgirls
      « Letzte Änderung: 13. August 2016, 15:03:25 von nemesis »


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Hab die BD von "Dreamscape" übrigens die Tage geschaut. Die Tonhöhe kam mir nicht falsch vor, hab nix gemerkt.
      Bild ist überraschend gut, und der Film ein schönes 80er Kleinod, gefällt mir immernoch.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Hab die BD von "Dreamscape" übrigens die Tage geschaut. Die Tonhöhe kam mir nicht falsch vor, hab nix gemerkt.
        Bild ist überraschend gut, und der Film ein schönes 80er Kleinod, gefällt mir immernoch.

        Ja, endlich kann ich den mal in vernünftiger Qualität und im Kinoformat sehen.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Is Showgirls eigentlich die Unrated?
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Is Showgirls eigentlich die Unrated?

            Die Laufzeit entspricht der US-BD mit NC-17.
            Afaik hatten wir hier schon immer die "erwachsenere" Fassung.

            Hatte mich, als ich den im MM im Regal sah, ernsthaft gefragt, warum ich den nicht mal auf DVD habe...


            Offline Leo

              • OA - 5599
                • Show only replies by Leo
              Ich muss an dieser Stelle mal ganz kurz ein wenig off-Topic bezüglich Showgirls machen ;)

              Ich hatte nämlich vor ein Paar Monaten sowas wie ein Erwachen mit dem Film, und zwar hatte ich keine Ahnung für wie viele Regiesseure,
              vor allem vieler Lieblings-Regiesseure von mir das als ein völlig Missverstandenes, weiteres Meisterwerk von dem Holländer angesehen wird, in dem eine sehr kluge kleine Satire stecken würde.
              Das hab' ich vor 1-2 Jahren irgendwann in einem interessanten Artikel gelesen der mir den Film plötzlich aus einem völlig anderen Blickwinkel erscheinen ließ. Solch'  ein ähnliches Erlebnis
              hatte ich hier mit dem Film The Lost Boys als mir nemesis den nämlich mal aus einem anderem Gesichtspunkt näher gebracht hat...
              Auf jeden Fall werd'  ich bei der nächsten Sichtung mal etwas ausführlicher was dazu schreiben, wäre vor allem für alle Verhoeven-Fans interessant denke ich ;-)


              Tony Schlonghini

              • Gast
              Was war denn das für ein Gesichtspunkt bei The lost Boys? Und was hat er bei dir bewirkt?


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Offline Leo

                  • OA - 5599
                    • Show only replies by Leo
                   :D jepp, für mich war's natürlich immer "nur" eine lustige Vampir-Horror-Komödie für Teens, doch aus dem Blickwinkel hatte ich es vorher nie betrachtet und es war erstaunlich... anders.  :)


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum

                    Tony Schlonghini

                    • Gast
                    Ich vermute mal, dass er die Betrachtung des Films als Allegorie zum Thema Drogen meint.
                    War das denn vom Regisseur/Drehbuchautor in diese Richtung beabsichtigt oder ist das eher ne Fangeschichte?


                    Offline Leo

                      • OA - 5599
                        • Show only replies by Leo
                      Genau das habe ich mich auch gefragt, und seitdem bei vielen anderen Filmen auch. Bei Nightmare 2 spricht der nemesis z.B. auch von irgendwelchen unterdrückten,
                      Homosexuellen gelüsten  :D verdammt wird echt Zeit die Reihe endlich abzuschließen, jedes mal wenn ich ein paar Bilder von Freddy 2 sehe muss ich daran denken.

                      Vielleicht ist das aber auch nur Zufall, denn irgendwo sind sich Junkies und Vampire ja nicht unähnlich in ihrem Verhalten  :D


                      Offline Leo

                        • OA - 5599
                          • Show only replies by Leo
                        Hier, schau' mal, ein paar Bilder aus Nightmare 2, der Film dürfte dir sicher bekannt sein aber seitdem ich hier davon zum ersten gelesen habe betrachte ich einige Szenen mit anderen Augen;

                        (click to show/hide)

                         :D


                        Tony Schlonghini

                        • Gast
                        Hmmm Leo, das ist jetzt aber gemein mit Nightmare 2. Weisst du wie lange das geht, bis ich das wieder verdrängt habe. ;) Bitte keine Einzelheiten!

                        Grundsätzlich gibts immer wieder Kunstwerke, sei es Bild, Musik oder Film, die bei Betrachtern Assoziationen auslösen und dann in diese Richtung interpretiert werden. Finde es halt immer wichtig, ob es vom Künstler denn auch so beabsichtigt war.

                        Edit: So Leo, warst du mal wieder zu schnell für mich. :)
                        « Letzte Änderung: 14. August 2016, 21:22:12 von Tony Schlonghini »


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Genau das habe ich mich auch gefragt, und seitdem bei vielen anderen Filmen auch. Bei Nightmare 2 spricht der nemesis z.B. auch von irgendwelchen unterdrückten,
                          Homosexuellen gelüsten  :D verdammt wird echt Zeit die Reihe endlich abzuschließen, jedes mal wenn ich ein paar Bilder von Freddy 2 sehe muss ich daran denken.

                          Vielleicht ist das aber auch nur Zufall, denn irgendwo sind sich Junkies und Vampire ja nicht unähnlich in ihrem Verhalten  :D

                          Joel Schumacher traue ich den beabsichtigten Kontext durchaus zu.

                          Was Nightmare 2 angeht... Angeblich hatte keiner der Beteiligten gemerkt, welche noch nicht mal mehr unterschwelligen Deutungsmöglichkeiten der Film zulässt. In der Doku "Never Sleep Again" wird das auch thematisiert.
                          Und ich sag mal so... bei einem Weekend of Horror hab ich von Mark Patton das hier bekommen:


                          Tony Schlonghini

                          • Gast
                          Jupp, habe da mal ein bisschen was nachgelesen. Patton ist ja offen homosexuell, daher passt das Shirt ja super. Ich glaub, ich krieg en Lachflash, wenn ich den Film das nächste mal sehe.   :uglylol:
                          Ist ja aber schon was völlig anderes, wie bei The lost Boys. ;)

                          Aber schlussendlich bin ich nun doch froh um beide Infos. Dank dem Nemesis & dem Leo


                          Offline Leo

                            • OA - 5599
                              • Show only replies by Leo
                            Ich weis genau was du meinst Tony, manchmal erfährt oder liest man Sachen die man so eigentlich gar nicht wissen wollte ... aber mittlerweile bin ich auch da gegen Immun,

                            Zum Beispiel habe ich nach dem Film "The Revenant" ein Interview vom Regiesseur Innarritu gelesen, und der hat mir beinahe mein ganzes Weltbild über etliche Western & Revenge-Filmen auf den Kopf gestellt, plötzlich hab` ich viele meine lieblings-Streifen aus einem anderen Licht betrachtet ... aber verdammt nochmal er hatte mit jedem Wort Recht. Künstler können sowas mit ein Paar Sätzen ... na ja, ein paar Wochen später konnte ich mich aber wieder fangen und dann gings auch wieder  :lol:

                            Hier das Interview, falls es jemand interessiert;

                            http://www.zeit.de/2016/02/the-revenant-der-rueckkehrer-regisseur-alejandro-gonzalez-inarritu