Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Tony Schlonghini

  • Gast
Mag von ihm Der Name der Rose sehr, Sieben Jahre in Tibet und Enemy at the Gates finde ich okay, alles andere kenn ich nicht. Der Bär hat bei uns nicht gefunzt, nach der Frosch-Szene machte meine Frau einen Aufstand und wollte nicht mehr weiter schauen. Ich werd ihm mal noch ne Chance geben, hab in der Anfangssequenz bisher aber  leider auch keinen Zugang zum Film gefunden.


Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show only replies by Leo
    Der Name der Rose ist für mich sein Meisterwerk, der hat so viel hässlichkeit und abstossendes dass es mich schon wieder fasziniert ;)  Den kann ich mir aber nur im tiefsten Winter geben...
    Am Anfang war das Feuer könnt'  ich von Annaud noch empfehelen. Zu dem Bären hab'  ich dir mal eine PN geschickt  ;)


    jerry garcia

    • Gast
    Ja, wie Leo schreibt ist "Am Anfang war das Feuer" ne Empfehlung.

    Ne feine Einkaufsliste, Tony. Und auch mal kurz bei den Franzosen vorbeigeschaut (Crime insiders usw.).




    Tony Schlonghini

    • Gast
    Ja, wie Leo schreibt ist "Am Anfang war das Feuer" ne Empfehlung.

    Ne feine Einkaufsliste, Tony. Und auch mal kurz bei den Franzosen vorbeigeschaut (Crime insiders usw.).
    Jupp, hab da ein paar Franzosen eingekauft, aber nur wegen dir. Sind ja wie Fast Convoi noch zwei Schoendorffers. Mal gucken was die taugen.


    Tony Schlonghini

    • Gast
    Urggs, schon wieder wollt ich was korrigieren und hab mich mal wieder selbst zitiert. Hätte ich doch nur das normale Ipad gekauft, das Mini ist für meine Wurstfinger wohl nicht optimal. Also werd schauen, dass ich mich bessere, sorry!
    « Letzte Änderung: 31. August 2016, 21:00:33 von Tony Schlonghini »


    Offline Leo

      • OA - 5599
        • Show only replies by Leo
      via Amazonia

      Der Zauberbogen (von nemesis)
      Musa der Krieger (von Thomas Covenant)
      Palast der Winde (von mir, aber doch irgendwo auch inspiriert von Tony Schlonghini)


       :dvd:


      Tony Schlonghini

      • Gast
      via Amazonia

      Der Zauberbogen (von nemesis)
      Musa der Krieger (von Thomas Covenant)
      Palast der Winde (von mir, aber doch irgendwo auch inspiriert von Tony Schlonghini)


       :dvd:

      Uch, Palst der Winde kenn ich noch gar nicht. Hat dich meine Retro-Kauferei beeinflusst?


      Offline Leo

        • OA - 5599
          • Show only replies by Leo
        Jepp  :) Als ich bei einen deiner letzten Einkäufe das Cover von Flammen über Indien gesehen hatte wurde mir ganz fiebrig...
        Seitdem habe ich ganz große Lust auf ein romantisches Wüsten-Abenteuer in Kolonial-Indien, und als ich beim stöbern dann einen mit Ben Cross gesehen hatte war der im Korb.

        Also hast Du da schon irgendwie deine Finger im Spiel  :)


        Tony Schlonghini

        • Gast
        So, hier wirds trashig: Pterodactyl und The Demolitionist


        Crash_Kid_One

        • Gast
         :bd:

        Retroactive
        Indiana Jones - Complete Adventures

         :dvd:

        Ray Harryhausen Collection
        Hologram Man
        Blutgletscher
        « Letzte Änderung: 02. September 2016, 11:36:50 von Crash_Kid_One »


        jerry garcia

        • Gast

        Tony Schlonghini

        • Gast
        @Tony. "Pterodactyl" - und das von Mark L. Lester.
        Genau hab mich wegen dir nach Jurassic Wars umgeguckt und dann den hier als Schnäpperchen entdeckt und mal zugeschlagen. Taugt der denn?


        Crash_Kid_One

        • Gast
        @Tony. "Pterodactyl" - und das von Mark L. Lester.
        Genau hab mich wegen dir nach Jurassic Wars umgeguckt und dann den hier als Schnäpperchen entdeckt und mal zugeschlagen. Taugt der denn?

        Ich fand den durchaus unterhaltsam! :D


        jerry garcia

        • Gast
        Isser ja auch - wenn du ein Faible für das Zeug hast. Aber von Herrn Lester war man ja andere Sachen gewohnt. Von "Phantomkommando" ist schon ein kräftiger Schritt die Leiter runter.

        Nachdem man ja zusammen mit der Gattin diese Produktionsstätte aufgemacht hatte, kamen mehrere derartige Filme. Dann die Trennung der Lesters und zumindest er hat wieder was gegründet, das Stoff gleicher Art bringt. Seine Ex hat ihn ordentlich bluten lassen.

        @Tony. Der "Jurassic wars" - ursprünglicher Titel in den USA ist "Terrordactyl" - ist aus GB, gibt es hierzulande noch nicht (soweit ich weiß), also nix in deutscher Sprache momentan in Sicht.


        Offline Leo

          • OA - 5599
            • Show only replies by Leo
          gerade aus dem Saturn mitgenommen


          The Jungle Book  :dvd:

          Krass, lief der nicht vor 2 Monaten noch im Kino :confused:


          jerry garcia

          • Gast

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            gerade aus dem Saturn mitgenommen


            The Jungle Book  :dvd:

            Krass, lief der nicht vor 2 Monaten noch im Kino :confused:

            Ne, der lief hier im April an.


            Offline Leo

              • OA - 5599
                • Show only replies by Leo
              Also ich hätte wetten können dass der eben mit genau diesen Film (also Tarzan) zusammen noch bis vor 2 Monaten bei uns in den Kinos lief...  :confused:


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Moderator
              • *****
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Provinz ohne Gesetz - MB
                Shockwaves - MB

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                Crash_Kid_One

                • Gast

                Offline Leo

                  • OA - 5599
                    • Show only replies by Leo
                  Amazon

                  Star Trek (1979)
                  Star Trek - Der Zorn des Khan
                  Star Trek - Auf der Suche nach Mr. Spock
                  Star Trek - Zurück in die Gegenwart
                  Star Trek - Am Rande des Universums
                  Star Trek - Das Unentdeckte Land
                  Star Trek - Treffen der Generationen
                  Star Trek - Der erste Kontakt
                  Star Trek - Der Aufstand
                  Star Trek - Nemesis


                   :dvd: