Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    jerry garcia

    • Gast
    Aus den Staaten hab ich mir den neuen Adkins geordert - Hard Target 2.

    Hierzulande wurde er ja auch unbestimmte Zewit verschoben, in UK angeblich ebenfalls.

    Zudem soll ganz allgemein auch der neue Boyka erst 2017 veröffentlicht werden.

    Keine Ahnung, was das soll, aber jetzt darf sich vermutlich keiner beschweren, wenn die Dinger im Netz auftauchen und keiner was dran verdient.
    « Letzte Änderung: 06. September 2016, 11:27:43 von jerry garcia »



    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy

      Keine Ahnung, was das soll, aber jetzt darf vermutlich keiner beschweren,m wenn die Dinger im Netz auftauchen und keiner was dran verdient.

      genau das ist der Punkt. Größtenteils wird das durch solche Entscheidungen doch billigend in kauf genommen. Da braucht sich kein Studio wundern wenn die Leute es nicht abwarten können. in unserer heutigen Zeit sollten Releases annährend gleichzeitig kommen.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      jerry garcia

      • Gast
      Adkins meinte in einem Frage/Antwort Chat, dass Undisputed 4 wohl im Januar 2017 kommen würde.

      Eingetroffen:

      Bound to vengeance
      Mekong Rush
      Narcos
      Rush 1
      SWAT - Tödliches Spiel aka 24 hours
      « Letzte Änderung: 06. September 2016, 13:28:06 von jerry garcia »


      Tony Schlonghini

      • Gast


      Und wieder einmal ist Jerry schuld. Nicht an allen, aber bei einigen. ;)


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ouh da bin ich mal auf die Meinung zu BOILING POINT gespannt, das fand ich den übelst lahmen Stinker :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast

        Tony Schlonghini

        • Gast
        Ouh da bin ich mal auf die Meinung zu BOILING POINT gespannt, das fand ich den übelst lahmen Stinker :D
        Vor dem hab ich ja auch ein wenig angst, der kommt nirgends gut weg. Hat mich 1 € gekostet, da hab ich gedacht, nimmst das Teil halt mal mit. Ich gehe also ohne grosse Erwartungen an Boiling Point, werde danach sicher Rückmeldung geben.

        Hey Crash, hätte jetzt eher gedacht, dass der Syngenor auf deiner Linie ist. Da gibts schon Hupen auf dem Cover, aber Bai Ling ist schon ein Argument.
        « Letzte Änderung: 06. September 2016, 14:45:08 von Tony Schlonghini »


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Red Corner is ein 1A Thriller, da gibts nix - Syngenor war seinerzeit nicht übel, aber ich vermute der ist ganz schlecht gealtert :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          @Tony: Syngenor hab ich auch in der Sammlung ... da fällt mir "Deadly Instincts" ein, auch ein richtig feiner Trasher !!!

          Meinung findest hier direkt als Erstes im Thread:
          http://beyondhollywood.de/index.php/topic,13501.0.html



          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Amazon

            Star Trek (1979)
            Star Trek - Der Zorn des Khan
            Star Trek - Auf der Suche nach Mr. Spock
            Star Trek - Zurück in die Gegenwart
            Star Trek - Am Rande des Universums
            Star Trek - Das Unentdeckte Land
            Star Trek - Treffen der Generationen
            Star Trek - Der erste Kontakt
            Star Trek - Der Aufstand
            Star Trek - Nemesis


             :dvd:

            So mag ich das!  :thumb: Supportet die Welt von Star Trek!!! :)




            Offline Leo

              • OA - 5599
                • Show only replies by Leo
              @ Ash
               :thumb: :thumb: :thumb:



              Ach Jerry, was machst Du nur für Sachen.



              Da kommt man hundemüde von der arbeit nach Hause und es erwartet einen das hier. Ein Überraschungspäckchen von Jerry. Vielen herzlichen Dank jerry  :p
              Ich glaub' die schaue ich zusammen mit meinem alten. Er hat Delon verehrt, und ich kenne ihn bis heute tatsächlich nur als Zorro, aber den habe ich als Kind wahrlich geliebt.
              Wenn ich nur an den schmerzerfüllten Score vom Zorro-Film denke werden wunderschöne Erinnerungen wach
              Selbst dem berühmten Clan der Sizilianer bin ich noch nie begegnet, dabei liebe ich Mafia und Gangster-Shit.

              Jetzt habe ich ja 2 von Alain Delon. Welcher wäre denn dein Favorit von den beiden?



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis


                Hab den schon ein paar Tage, wollte es aber nicht posten, bis jemand aus dem Urlaub gekommen ist... :D


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum

                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    :bd:
                    Chihiros Reise ins Zauberland
                    Prinzessin Mononoke

                     :thumb: Für mich neben Totoro die besten Miyazaki's! :love:


                    Tony Schlonghini

                    • Gast

                    Vielen Dank Jerry! War gerade heute hier im The Hunted Thread und hatte richtig Lust bekommen, den mal wieder zu schauen. Dein Päckli wird kommen, es geht aber noch ein bisschen. Unter dem Motto: Immer Ärger mit den Tirggels! Aber meine Frau wirds richten. ;)


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                     :bd:

                    Aftershock (Mediabook) - nicht der von Eli Roth produzierte, sondern der chinesische von 2010.


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Doch wohl eher der von John Thompson produzierte aus diesem Jahr :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast

                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ooooooh sorry, wusste nicht, dass Sie heute auf dem unlustigen Ast hängen, Sir :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Wuss, ich?
                        Niemals. Ich teile nur deine rektale Fixierung nicht, tut mir leid :D :D :D