Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Crash_Kid_One

    • Gast
    Aus einer Facebook Gruppe..

    :dvd:

    Fulci's Conquest (Blue Underground US DVD)
    Ghosts of Mars

    all in 5 €
    « Letzte Änderung: 12. September 2016, 14:12:34 von Crash_Kid_One »


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Frankensteins Höllenmonster - MB

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Tony Schlonghini

      • Gast
      Top Squad, Er ist wieder da, Vigilante Force, Stuck, 10 Cloverfield Lane, Easy Rider, Nurse, Ein Kerl zum Pferdestehlen, Nachts wenn das Skelett erwacht, Der Spion und sein Bruder, Mississippi Burning, Mikey, The Day after, The Thief, 9 1/2 Wochen, Der letzte Ritt, Midnight Special, Nur 48 Stunden, Und wieder 48 Stunden, Strasse der Gewalt und Der schwarze Prinz.
      Alles wie so oft bei mir Gebrauchtware


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Der Tony schlägt in letzter Zeit so zu bei den Scheiben, ich denk erstmal das uns Jerry das gepostet hat :D


      Tony Schlonghini

      • Gast
      Na, der Jerry hat schon noch ein bisschen mehr als doppelt soviele Filme wie ich. Durch die Kauferei in letzter Zeit, hab ich mir wenigstens auch einen brauchbaren Stapel mit ungesehenen Filmen zulegen können. Wahrscheinlich hat da der Jerry aber den Grösseren! ;)


      jerry garcia

      • Gast
      Na, der Jerry hat schon noch ein bisschen mehr als doppelt soviele Filme wie ich. Durch die Kauferei in letzter Zeit, hab ich mir wenigstens auch einen brauchbaren Stapel mit ungesehenen Filmen zulegen können. Wahrscheinlich hat da der Jerry aber den Grösseren! ;)

      Wobei wir selbstverständlich nicht nur vom Stapel ungesehener Filme reden. :D

      Was die Einkaufsliste angeht, ist das doch wahrhaftig die von Tony. Alterchen fehlen davon "Nachts, wenn das skelett erwacht" und "10 Cloverfield lane".
      Aber mit "Vigilante Force" und "Strasse der Gewalt" zwei spaßige 70ies Rednecks dabei. Und der Rest ist auch feine Ware - zumeist. "Der Spion  und sein Bruder" hat seine Mängel, die Sing-Lung schon mit extremer Freude erwähnt hat. Kann ihm da leider auch nur zustimmen.

      Morgen erwartet werden
      Hardcore
      Sniper 5: Ghost shooter


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Toni, du baust bestimmt schon Türmchen vor dir auf mit den ungesehenen Filmen.

      Selbst:

      :bd:

      Daylight (Stallone)


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Hardcore (Henry)  :bd:
        007: Sprectre  :bd:
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Tony Schlonghini

        • Gast
        Das ist nicht so schlimm, komm einfach nicht dazu Boiling Point zu schauen. Hab da ein bisschen Angst vor und hab doch sonst noch so viele schöne Sachen vor mir.



        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Moderator
        • *****
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Kenn ich - die Wohnung ist voller ungesehener Scheiben und ich schaffe im Moment kaum etwas davon zu sehen...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          jerry garcia

          • Gast
          Schon gar nicht mehr den Boden der Wohnung, weil alles mit Filmen aufgefüllt ist. :D

          Eingetroffen.
          Sniper: Ghost shooter
          Hardcore
          Tomorrow when the war began - die Serie Staffel 1
          Gridlock
          Suburra
          Break out (Mann ohne Nerven mit Bronson)
          Armed Response (Die Vergelter mit Carradine , Van Cleef)
          Savate
          The evil that men do (Der Liquidator mit Bronson)


          jerry garcia

          • Gast
          Heute traf endlich die DVD/Blu-Kombi von

          Hard Target 2

          aus den USA ein.


          Offline Leo

            • OA - 5599
              • Show only replies by Leo
            Toni, du baust bestimmt schon Türmchen vor dir auf mit den ungesehenen Filmen.

            Selbst:

            :bd:

            Daylight (Stallone)

            Schön  :thumb:
            Da bin ich echt mal auf deine Meinung gespannt, mittlerweile einer meiner Lieblings-Stallone's.
            Schau' ich von seinen 90ern-Dingern zusammen mit Copland, Judge Dredd & The Specialist doch tatsächlich am liebsten.
            Der Film von Rob Cohen fungiert fast schon wie ein Abgesang auf Stallone, herrlich wie jeder seiner Aktionen mit Musik untermalt wird.
            Der wurde damals als ein ganz "neuer" Stallone beworben. Und es sah auf den ersten Blick wirklich so aus, als wenn Stallone hier mal als normalo auftreten würde. Taxifahrer,
            wie er jeder konfrontation aus dem Weg geht... dauert dann aber trotzdem nicht sehr lange und er ist wieder voll in seinem Element.
            Ausserdem noch ein herrlich Vertreter der Katastrophen-Filme der 90er, einer der actionreichsten imo.
            Einen weiteren fave von mir hast du ja vor kurzem erst erstanden - Volcano! Da glüht die Lava  :p :thumb:


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Toni, du baust bestimmt schon Türmchen vor dir auf mit den ungesehenen Filmen.

            Selbst:

            :bd:

            Daylight (Stallone)

            Schön  :thumb:
            Da bin ich echt mal auf deine Meinung gespannt, mittlerweile einer meiner Lieblings-Stallone's.
            Schau' ich von seinen 90ern-Dingern zusammen mit Copland, Judge Dredd & The Specialist doch tatsächlich am liebsten.
            Der Film von Rob Cohen fungiert fast schon wie ein Abgesang auf Stallone, herrlich wie jeder seiner Aktionen mit Musik untermalt wird.
            Der wurde damals als ein ganz "neuer" Stallone beworben. Und es sah auf den ersten Blick wirklich so aus, als wenn Stallone hier mal als normalo auftreten würde. Taxifahrer,
            wie er jeder konfrontation aus dem Weg geht... dauert dann aber trotzdem nicht sehr lange und er ist wieder voll in seinem Element.
            Ausserdem noch ein herrlich Vertreter der Katastrophen-Filme der 90er, einer der actionreichsten imo.
            Einen weiteren fave von mir hast du ja vor kurzem erst erstanden - Volcano! Da glüht die Lava  :p :thumb:

            Die Dinger hab ich in den 90ern alle im Kino gesehen ;) Damals war ich jeden Sonntag morgen um 11 Uhr mit meinem Dad im Kino.
            Speed, Waterworld, Volcano, Daylight, The Specialist, Der Tod steht ihr gut, Octalus usw. usw. ... und viele von den Filmen sind halt auch heute noch meine Lieblinge :D


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              The Resurrected

              Mirrors - Unrated (erhält eine zweite Chance)

              The Returned - Frz. Originalfilm zur Serie
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul




              jerry garcia

              • Gast
              Den Beititel wünscht sich mein Weib immer für mich - kann sie vergessen. Nicht alle Wünsche gehen in Erfüllung.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Den Beititel wünscht sich mein Weib immer für mich - kann sie vergessen. Nicht alle Wünsche gehen in Erfüllung.

              :D :D :D


              jerry garcia

              • Gast
              Vorbestellt:
              Term life
              Money
              Game of thrones 6 (damit die vierte Staffel der Serie, die ungesehen rumliegt9
              Skiptrace
              Mr. Right
              Z-Nation staffel 2
              Jurassic Monster
              Caged to kill
              The Mechanic: Resurrection
              Die Unfassbaren 2
              Krieg der Welten - komplette Serie
              El Topo
              Trapped (Film mit Henry Silva, gibt noch ne isländische Serie mit dem Titel, um die ich mich auch noch kümmern muss)
              Salamander Staffel 1
              Hatching
              Hot 247 Grad F - Todesfalle Sauna
              Walking dead Staffel 6 (davon liegen dann die letzten drei ungesehen rum)

              Gekauft:
              Supernatural 6-8 für je nen 10-er


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Via Amazon-Link:

                Hardcore (Henry) :bd: Mediabook
                Sicario :bd: Steelbook
                Son of a Gun :bd:


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ach, ganz vergessen ...

                :bd:

                Jurassic World für 5€

                Kriegt nochmal ne zweite Chance, ansonsten wird man ihn auch sicher wieder los .... ;)


                Tony Schlonghini

                • Gast
                The Resurrected

                Mirrors - Unrated (erhält eine zweite Chance)

                The Returned - Frz. Originalfilm zur Serie
                Oach würde mich intressieren, ob der Mirrors in der Unrated gewinnt.



                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  The Resurrected

                  Mirrors - Unrated (erhält eine zweite Chance)

                  The Returned - Frz. Originalfilm zur Serie
                  Oach würde mich intressieren, ob der Mirrors in der Unrated gewinnt.

                  ich kenn die Unrated ja bereits, da ich bislang die englische DVD hatte.
                  Eigentlich fand ich den Film im Vergleich zum Japano-Original ziemlich schwach.
                  Vielleicht zieht er auf deutsch nun besser, keine Ahnung.
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul