Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Hab grad bei ebay KARATE WARRIOR 1 und 2 (uncut) für 10 Euro inkl. Versand geklickt. Ich liebe diese Italo-Müll-Filmchen  :twisted:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      - Trainspotting
      - Der weiße Hai 2 und 3
      - Dogma
      - Aktion Mutante
      - Hero
      - Reservoir Dogs


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Zitat von: "Sing-Lung"
        Zitat von: "Hellseeker"
        Ich war heute wieder mal einkaufen :twisted: :

        - Sky High - The Movie (so eine superteure Japan-DVD ... der Film ist von Ryuhei Kitamura)


        Hehe, Laserzone :?:

        Hast die 2DVD LE inkl. DC geholt?

        Berichte doch dann mal über den Film, da Kitamura interessiert er mich schon, da aber so teuer... :?


        Jap, ist von Laserzone und die LE inkl. DC (wenn schon denn schon richtig ;) ). Über den Preis will ich jetzt aber nicht disskutieren ... die DVD hat mich so schön angelächelt - ich konnte einfach nicht wiederstehen.

        Review folgt dann ;) .
        die kommt noch... irgendwann...



        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          :arrow: Inferno von Anchor Bay :arrow: 13 Euro

          Kleine Erklärung dazu: Habe diese DVD gestern Morgen entdeckt auf einer Auktions-Seite. Preis fing bei 9 Euro an, wollte mich aber noch absichern, obs die Dario Argenot Collection Scheibe ist, hab noch nicht geboten! Das selbe hatte ich auch bei der AB Scheibe von City of the livinge Dead gemacht, zum selben Preis (kann man ja nicht meckern, auch wenn Film nicht hammermässig ist). Dort wurde ich aber dann überboten gestern Nachmittag, da hat einer Sofort-Kauf genommen. Nicht so schlimm. Auf jeden Fall gestern nach dem Spiel England-Schweiz ging ich mit 'nem Freund in die Stadt, der hat gerade sein Lehrabschlussprüfungen hinter sich, und denkt nur noch an Alk. So kam es wie es kommen musste: Ich torkelte nach Hause, schloss die Tür auf, von innen wieder zu, da fällt mir der Schlüsselbund zu Boden = Mutter wach! :roll:
          Sie sprach auf jeden Fall mit mir, aber was?!? K.A. mehr... Naja, auf jeden Fall lief PC noch, als gehst noch schnell Mails checken. Dort Meldung dass ich überboten wurde bei Inferno. Div. Meldungen von hier, aber konnte nicht mal mehr mit einem Auge lesen, was sonst meine Geheimwaffe ist im Suff, aber keine Chance mehr. Somit PC aus, und ins Bett.
          Heute morgen, 06.45: Wecker schellt bis 07.30 durch. Freundin will wissen ob ich nicht arbeiten muss? Ich nur: Nehme den nächsten Zug... Dann mal aufgestanden usw. auf den Zug, ins Büro, 09.00 Uhr!! 8O Nicht tragisch, kein Schwein hier! :twisted:  Also, PC an, Internet Explorer auf, Mail checken. Da steht Meldung, dass ich Inferno zum Sofortpreis geholt habe für 13 Euro!! Ich dann: "Wer war das?!? :evil: " Hatte keinen Schimmer mehr, von der nächtlichen Einkaufstour!! Zum Glück sinds "nur" 13 Euro gewesen...

          Hasse solche Szenarien! :twisted:  :lol:


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Hast du dir die DVD jetzt selbst zum Sofort-Kauf "weggeschnappt" oder war das eine andere Auktion als die vorherige.

            Die erste Variante wäre ja noch viel lustiger :D

            Gruß Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Zitat von: "Havoc"
              Hast du dir die DVD jetzt selbst zum Sofort-Kauf "weggeschnappt"


              Das triffts genau!!  :oops:  :lol:


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                oh man, so den Abschuss hab ich mir noch nie gegeben...
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Zitat von: "Masterboy"
                  oh man, so den Abschuss hab ich mir noch nie gegeben...


                  Na gut, so schlimm für mich wars eigentlich nicht! Hab schon schlimmere Abende hinter mir!

                  Jedoch musste ich noch nie am nächsten Morgen um acht raus...mit flauem Gefühl im Magen bis nach dem Mittagessen hier rumgeackert.

                  Hab aber weder Kopfschmerzen noch hab ich irgendwo hingebrochen! :twisted:  8)


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Hab mir grad beim Drogen-Müller

                   :arrow: Avalon - Spiel um dein Leben  (FSK 18, Kinowelt) für 7,99 geholt


                  Lionel

                  • Gast
                  Zitat von: "Crash_Kid_One"
                  Hab mir grad beim Drogen-Müller

                   :arrow: Avalon - Spiel um dein Leben  (FSK 18, Kinowelt) für 7,99 geholt



                  Glückwunsch, richtig guter Film. Die DVD, die ich aber mal in Händen hatte, hatte doch einige Aussetzer :cry: .


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Hab von dem Film nur einmal bei einem Bekannten einige Minuten gesehen, die mir sehr gut gefallen haben. Ausserdem mehrmals den Trailer....für 7,99 Euro hab ich da sofort zugeschlagen ;-)

                  Die Reviews sind ja auch durchweg positiv ... werd ihn mir wohl heute abend mal ganz in Ruhe ansehen.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Zitat von: "Sing-Lung"
                    Zitat von: "Havoc"
                    Hast du dir die DVD jetzt selbst zum Sofort-Kauf "weggeschnappt"


                    Das triffts genau!!  :oops:  :lol:


                    Mensch...dann kannst du ja froh sein dass du nicht Das Geheimnis der fliegenden Teufel für € 81,- ersteigert hast... ;)

                    Hab mir heute die Widescreen mit The Rainmaker geholt.


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Zitat von: "nemesis"
                      Zitat von: "Sing-Lung"
                      Zitat von: "Havoc"
                      Hast du dir die DVD jetzt selbst zum Sofort-Kauf "weggeschnappt"


                      Das triffts genau!!  :oops:  :lol:


                      Mensch...dann kannst du ja froh sein dass du nicht Das Geheimnis der fliegenden Teufel für € 81,- ersteigert hast... ;)


                      Wiso? War das mal ein Suff-Kauf von dir, oder wie? :roll:


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Zitat von: "Sing-Lung"
                        Zitat von: "nemesis"
                        Zitat von: "Sing-Lung"
                        Zitat von: "Havoc"
                        Hast du dir die DVD jetzt selbst zum Sofort-Kauf "weggeschnappt"


                        Das triffts genau!!  :oops:  :lol:


                        Mensch...dann kannst du ja froh sein dass du nicht Das Geheimnis der fliegenden Teufel für € 81,- ersteigert hast... ;)


                        Wiso? War das mal ein Suff-Kauf von dir, oder wie? :roll:


                        Nein, um Gottes Willen (wo ich doch sooo ein Trinker bin... ;) ). hatte ich mal im Ebay-Thread gepostet, da hatte einer die e-m-s-Scheibe versteigert "Rar, selten etc." und allen Ernstes soviel Kohle rausgeholt damit...ich hab den Film zwar auch, aber für unter 3€ aus´m Promarkt ;)

                        Du hast wenigstens weniger Geld für einen besseren Film investiert...zumindest dein Unterbewusstsein hat das...


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Zitat von: "Miyamoto Musashi"
                          Falls es jemanden interessiert gebe auch ich mal meine Neuerwerbungen von der Kölner Börse (06.06) bekannt:

                          Wie das? Du warst in Köln und kamst nicht zu unserem Treffen? Und bist auf der Börse auch nicht zufällig jemandem mit HF T-Shirt begegnet? ;)


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            Sodala, ich hab mir die "Battle Royale 2 - Requiem"-DVD mit der Tasche von Kinowelt vorbestellt :D . Damit ich kein Porto zahlen muss, kam noch "Nemesis" (für mich DER "Baller"-Film) dazu.
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Heute MM:

                               :arrow: Pumpkinhead :arrow: EMS für 12 Euro
                               :arrow: Prinz aus Zamunda :arrow: Paramount für 10 Euro  ;)  :-P


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Gerade bei KoreanDVDs geordert:

                                :arrow: 23 US$ (Into the Mirror; Horror-Thriller)

                                :arrow: 23 US$ (Wild Card; Cop-Action-Thriller)


                                 :arrow: 24 US$ (Sil Mi Do; Kriegsfilm über den Koreakrieg, nicht zu verwechseln mit Taegukgi!!)


                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker
                                  - Todesmelodie (irgendwie bin ich auf dem Italo-Western-Trip)
                                  - Django (limitierte Sarg-Box)
                                  - Djangos Rückkehr (limitierte Sarg-Box)
                                  - Django, der Rächer (limitierte Sarg-Box)
                                  - Dawn of the Dead (als Übergang bis zur finalen 4er-DVD)
                                  - Ein Mann sieht rot - Death Wish
                                  - Die fabelhafte Welt der Amélie
                                  - Micheal Bays Texas Chainsaw Massacre

                                  Soeben geklickt :D .
                                  die kommt noch... irgendwann...


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Volcano High

                                    Hab ihn auch schon gesehen. Hat mir ganz gut gefallen. Die Story ist zwar sehr dünn, aber dafür ist der Film visuell was feines und der übertriebene asiatische Humor hat tierischen Spaß gemacht. 7/10



                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Zitat von: "Sing-Lung"
                                      :arrow: Inferno von Anchor Bay :arrow: 13 Euro

                                      Kleine Erklärung dazu: Habe diese DVD gestern Morgen entdeckt auf einer Auktions-Seite. Preis fing bei 9 Euro an, wollte mich aber noch absichern, obs die Dario Argenot Collection Scheibe ist, hab noch nicht geboten! Das selbe hatte ich auch bei der AB Scheibe von City of the livinge Dead gemacht, zum selben Preis (kann man ja nicht meckern, auch wenn Film nicht hammermässig ist). Dort wurde ich aber dann überboten gestern Nachmittag, da hat einer Sofort-Kauf genommen. Nicht so schlimm. Auf jeden Fall gestern nach dem Spiel England-Schweiz ging ich mit 'nem Freund in die Stadt, der hat gerade sein Lehrabschlussprüfungen hinter sich, und denkt nur noch an Alk. So kam es wie es kommen musste: Ich torkelte nach Hause, schloss die Tür auf, von innen wieder zu, da fällt mir der Schlüsselbund zu Boden = Mutter wach! :roll:
                                      Sie sprach auf jeden Fall mit mir, aber was?!? K.A. mehr... Naja, auf jeden Fall lief PC noch, als gehst noch schnell Mails checken. Dort Meldung dass ich überboten wurde bei Inferno. Div. Meldungen von hier, aber konnte nicht mal mehr mit einem Auge lesen, was sonst meine Geheimwaffe ist im Suff, aber keine Chance mehr. Somit PC aus, und ins Bett.
                                      Heute morgen, 06.45: Wecker schellt bis 07.30 durch. Freundin will wissen ob ich nicht arbeiten muss? Ich nur: Nehme den nächsten Zug... Dann mal aufgestanden usw. auf den Zug, ins Büro, 09.00 Uhr!! 8O Nicht tragisch, kein Schwein hier! :twisted:  Also, PC an, Internet Explorer auf, Mail checken. Da steht Meldung, dass ich Inferno zum Sofortpreis geholt habe für 13 Euro!! Ich dann: "Wer war das?!? :evil: " Hatte keinen Schimmer mehr, von der nächtlichen Einkaufstour!! Zum Glück sinds "nur" 13 Euro gewesen...

                                      Hasse solche Szenarien! :twisted:  :lol:


                                      Wie sich gerade jetzt rausgestellt hat, war Inferno nicht das einzige Produkt meines Suff-surfens!! :cry:  :cry:

                                      Heute gerade die Bestätigung erhalten, dass ich die Beverly Hills Cop Tin-Box ersteigert hab!! 8)  :lol: Zum Glück für 30 Fr. weniger, als sie im Geschäft kostet, also irgendetwas hatte ich dabei schon noch überlegt... :twisted:

                                      Das ich die jetzt für 40 Euro anstatt für 60 Euro ersteigert habe, freut mich schon. Was mich aber noch mehr freut ist, dass ich von Glück reden kann, dass die gestern im MediaMarkt keine Tin mehr an Lager hatten, da hätte ich die nun glatt doppelt :twisted:  :lol:  *puuh*

                                      Hier nun mein Tipp an alle: Wenn ihr mal getrunken habt, und volle Kanülle nach Hause kommt: LASST DIE FINGER VOM PC UND VOM INTERNET!!! :twisted:


                                      Lionel

                                      • Gast
                                      Ringu (Tartan, Anolis hatte ich schon länger verkauft, wegen der miesen Synchro und nur 2.0 Tonspur)


                                      Wenn ich stinkbesoffen am PC war, ist nie was schlimmes passiert. Nur das ich die Musik u laut anmache und mitgröhle ;) Aber das ist mir auch im Nachhinein egal :D

                                      Asterix 2 Box
                                      Zwei wie Pech und Schwefel
                                      I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                      Meine Sammlung

                                      Piercings by Jana