Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.


Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Sieht optisch verdammt schicki aus aber preislich isses einfach ne Frechheit, gerade was den Mehrwert der Edition angeht. Die zusätzlichen Gimmicks haben vermutlich einen Preisniveau von 1,20 EUR.

    Der "Mehrwert" sind die zusätzlichen ungekürzten Originalfolgen mit dt. Untertiteln, die es nur in dieser Box gibt. Da für die die einzige Alternative die japanischen Blus sind, die aktuell über 380 Euro kosten (ohne Porto... und ohne verständliche Untertitel), kann ich mit der Box gut leben. Die Postkarten und das Notizbuch sind zu vernachlässigen.

    Abzüglich des Preises für die Komplettbox mit den dt. Episoden (derzeit 80,-) find ich das vertretbar. Klar, die meisten Kommentatoren bei amazon, cinefacts etc. nicht, aber die wollen sowieso am besten alles für 7,99 geschenkt kriegen...

    Ah, ok das wusste ich nicht, bissl fies das so exklusiv anzubieten aber naja.



    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Arachnid  :dvd: bei Ebay für 1,50€ (Sofortkauf) inklusive Versand. Porto war 1,45€ - da hat jemand richtig dicke Rendite gemacht.  :lol:
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc


        Ah, ok das wusste ich nicht, bissl fies das so exklusiv anzubieten aber naja.

        Genau das ist allerdings auch das "Feature" was mich schwanken lässt.
        Eigentlich hatte ich mal die DVD Collection, die aber nach "Ausleihen" verschwunden ist.
        Und ich kaufe eigentlich fast gar keine  :dvd: :bd: mehr, bzw. verkaufe mehr als dass ich neu kaufe. Sammlung hat sich inzwischen mehr als halbiert.

        Aber hier bei der Captain Fiture Box zuckt es.doch deutlich in mir. Die kompletten Fassungen würde ich gerne mal sehen.
        Hach, schwierig.....  :|
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Geklickt:

          The Big Bang Theory - Season 9 :bd:
          Donnie Darko -- Limited Edition :bd:
          Dressed to Kill -- Mediabook :bd:
          Lights Out :bd:
          Marvel's Agent Carter - Season 2 :bd:
          Star Trek Beyond UHD :bd:
          X-Men: Apocalypse UHD :bd:
          Yoga Hosers :bd:
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Moderator
          • *****
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Heut ist schon Weihnachten.



            Hab ich heute meiner Familie als Weihnachtswunsch verkauft.... Ich kann sie mir im Moment so nicht leisten...

            ach ja - ist die Bildqualität wirklich "grünstichig"? Ich kann mir das gar nicht vorstellen - oder phantasieren sich die Leute in Amazonien wieder einiges zusammen...
            « Letzte Änderung: 10. Dezember 2016, 12:01:52 von Elena Marcos »

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Media Markt


              :bd: Kingsmen  7,99


              3 für 10 €

              :dvd: Metalhead

              :dvd: Vielleicht lieber morgen

              :dvd: Fist Of Jesus
              « Letzte Änderung: 10. Dezember 2016, 15:48:16 von Max_Cherry »


              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Zwar primär wegen dem Comic aber auf Grund des Blitzangebotes nehme ich die Scheibe gerne mit. :)




                Und gerade noch bei zavvi geklickt: Warehouse 13 auf  :bd: für lappige 23€, habe mich lange gewehrt Sie nicht zu kaufen aber das war jetzt wirklich ein mords Kampfpreis.
                « Letzte Änderung: 11. Dezember 2016, 02:33:44 von Ash »




                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ab morgen bei REAL:

                Scooby Doo - Monsterpack (4 Filme) DVD Set 9,99 € (Amazonpreis 26,99 €)

                Batman v Superman Dawn of Justice DC Bluray 7,99 €


                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Beides ganz interessant, Scooby Doo hätte ich auch irgendwie Lust zu...



                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Ab morgen bei REAL:

                  Scooby Doo - Monsterpack (4 Filme) DVD Set 9,99 € (Amazonpreis 26,99 €)

                  Batman v Superman Dawn of Justice DC Bluray 7,99 €

                  Ach, hab ich ja im falschen Fred gepostet :lol:



                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Die haste doch nur gekauft um mich zu ärgern! :p Ich fahre aber auch gleich zum Real, wobei ich den Realmarkt Hameln HASSE! Das Ding steht mitten inner Galleria, beteiligt sie selten an Aktionen, hat selten Schnapper und man muss dafür in die die Tiefgarrage fahren. :|



                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Nein, ich wollte unbedingt Teil 2, weil die DVD so eigentlich OOP zu sein scheint?! Kostet bei Amazon 18,99 € ... ok, gebraucht für ab 7, aber dennoch .... Teil 1&2 find ich echt gut und witzig.

                    Und sie hatten wirklich nur noch die eine Box. Ich wollte schon wieder abhauen, weil ich nix gefunden hab. 2 Mitarbeiter gefragt..."Keine Ahnung" ... dann hab ich noch in so ner zerwühlten Truhe gewühlt, und ganz hinten war die eine Box noch drin, kein Scheiss...


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Nein, ich wollte unbedingt Teil 2, weil die DVD so eigentlich OOP zu sein scheint?! Kostet bei Amazon 18,99 € ... ok, gebraucht für ab 7, aber dennoch .... Teil 1&2 find ich echt gut und witzig.


                      Ok, jetzt ergibt das Sinn. Die beiden hab ich auch und finde die auch beide ganz nett bis ok.
                      Die haben seit damals schon ein bisschen verloren, sind aber noch gut guckbar.
                      Die anderen Fortsetzungen interessieren mich ehrlich gesagt null.
                      Aber wenn Du die Box wegen den ersten beiden geholt hast, kann ich das zumindest nachvollziehen.
                      Sollten 3 oder 4 wider Erwarten nicht soo mies sein, sag Bescheid.


                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Habe sie mir auch gesichert, waren auch noch ein Dutzend da. :)



                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        @Ash ... Cool, dann ist der REAL bei euch ja nicht so Scheisse wie unserer :D :D

                        @Steve: Bei nem Tenner für die Box nehm ich Teil 3&4 einfach mal mit und schau sie beizeiten mal an, laut Amazon Reviews sollen die garnicht mal so mies sein.
                        Die abweichenden Darsteller schrecken natürlich schon etwas ab.


                        Online Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Naja, ist eher ein Glücksfall, der Real ist meistens schon eher ne Enttäuschung. Ich kenne Teil 3&4 auch noch nicht, bin dementsprechend gespannt. :)

                          Grad noch bei ebay aus den USA die noch verschweiste Ultimate Edition für 49 Euro geklickt (inkl. Zoll). Die Edition gibt es hier zwar auch hin und wieder mal für 49 EUR ABER das hier ist die Erstauflage mit dem (eigentlich unsinnigen) Aufnäher und die ist deutlich teurer. Von meiner Freundin hab ich mir dann noch zu Weihnachten die komplette Hörspiel-Reihe gewünscht. Die Serie werde ich dem Sohn in einigen Jahren aufdrücken, hat mich in meiner Kindheit ungemein stark beeinflusst, fast so sehr wie Star Trek.



                          Und noch für meine Freundin ein weiteres Weihnachtsgeschenk geklickt:

                          Die Turtles DVDs, alle drei Teile wobei Teil 2&3 eine UK-Pressung ist. Sie SOLL nach unbestetigten Angaben aus dem Netz deutschen Ton haben, hoffe das stimmt.






                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Wieder mal ein netter Facebook Schnapper:

                           :bd:

                          The Rite - Das Ritual
                          ARGO

                          je 1€ plus 2€ Versand = 4 Euro für beide BDs :)




                          Online Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Das Schlitzohr habe ich als Kind so häufig geschaut, da hat es irgendwann beinahe die Videokassette zerfranzt. :D
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum

                              Online Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                 :bd:
                                Shameless - Staffel 6
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”