Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Zitat von: "Necronomicon"
- Halloween: Resurrection
- Legion of the Dead



Wuahuaaaah, das waren zwei Fehlkäufe. Der erste ist der schlechteste aus der Reihe, der zweite ist cut ohne Ende. :(


Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Zitat von: "Lionel"
    Zitat von: "Necronomicon"
    - Halloween: Resurrection
    - Legion of the Dead



    Wuahuaaaah, das waren zwei Fehlkäufe. Der erste ist der schlechteste aus der Reihe, der zweite ist cut ohne Ende. :(


    Halloween hat 7,99 und die Legion 4,99 gekostet, da konnte ich nicht anders  ;)

    Daß die Legion minimal cut ist hab ich schon in der ofdb gelesen und der Ressurection ist der wirklich soo schlecht ? Der hat mir noch gefehlt, hab ihn noch nicht gesehen.


    Lionel

    • Gast
    @Necro: Der Ressurection ist halt ein typisch fürchterlicher Tennie-Slasher, wirst du ja sehen wenn du das Scheibchen einlegst, will jetzt nicht spoilern.

    Der Legion ist eigentlich gar kein so schlechter Film, imo Ittenbach's bester. Allerdings ist der nicht nur ein bisschen cut, soviel ich weiß ist der sehr stark geschnitten. Es hieß immer LP wolle ein Uncut-Version rausbringen, Doppel-DVD mit vielen Extras usw., aber davon hab ich nix mehr gehört. Im Handel gibt es zur Zeit meines Wissens nach keine ungeschnittene Version, da Ittenbach Auflagen bekommen hat, die die Fertigstellung des Films, wie er ihn sich vorgestellt hat, nicht zuließen. Gerade am Ende fehlt angeblich ganz viel, was ich auch glaube, denn er erscheint mir doch etwas sehr "abgehackt'". Bin mal gespannt, ob da noch was kommt... :roll:


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Jo stimmt schon, "Legion of the Dead" scheint ziemlich cut zu sein...wie schon erwähnt merkt man das gerade am Ende...aber egal, ich hab mir vor ner Zeit die Scheibe bei Saturn für 4,99 Euro auch geholt.
    Ich find den Film auch so klasse.
    Die Typen und Dialoge sind so bescheuert, das sie einfach schon wieder cool und lustig sind.
    Die Abgesandten mit ihren pinken Anzügen oder die beiden Buddy´s, die in die Fänge von diesem Psycho geraten (der im Auto während der Fahrt seinen Anfall kriegt...mit Schaum vorm Mund) ...klasse!  :twisted:


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Zitat von: "Lionel"
      Allerdings ist der nicht nur ein bisschen cut, soviel ich weiß ist der sehr stark geschnitten.


      Ich hab mir jetzt mal den Schnittbericht angesehen, allzu viel fehlt da angeblich nicht. Naja, ich seh ihn mir an und wenn das zu übelst ist wird er wieder verkloppt  ;)


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry

        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung

           :arrow: Von Legend für 20€


           :arrow: Die Premium von Highlight für 26€

          Mal wieder beide zu schweizerischen Schweine-Preisen! :evil:  :evil:

          Zu Jiang Hu: Es gibt ja die normale und die LE, beide von Mei Ah. Beide sind gleich geschnitten, da beide den Kino-Cut beinhalten. Ob jemals eine ungeschnittene Fassung kommt, ist ungewiss. Jedoch immer möglich.

          Ich weiss nur von einer Szene, die geschnitten ist: Einer der beiden jungen Schauspieler (Weiss grad nicht mehr ob Eason Chan oder Shawn Yue) fickt 'nen Hund!!! 8O  :?  Brauch ich also nicht unbedingt drin! Was sonst noch fehlt, weiss ich nicht!

          Fragt mich aber auch nicht, ob der Typ richtig 'nen Hund ge***** hat! ;)  :twisted:


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "Necronomicon"
            Zitat von: "Lionel"
            Allerdings ist der nicht nur ein bisschen cut, soviel ich weiß ist der sehr stark geschnitten.


            Ich hab mir jetzt mal den Schnittbericht angesehen, allzu viel fehlt da angeblich nicht. Naja, ich seh ihn mir an und wenn das zu übelst ist wird er wieder verkloppt  ;)


            Also das mit Legion scheint so zu sein:

            Schon die Produzenten haben Ittenbach den Film um über 30 Minuten geschnitten !!!!!!!!!!

            Das was dann veröffentlich wurde war sozusagen R-Rated-Schnipselwerk, und das ist dann von der FSK nochmals um eine Minute oder Sekunden wieauchimmer geschnitten worden.

            Die Dänischen und Holländischen Fassungen gelten soweit ich weiß als "uncut", die sind zumindest um die FSK-Schnitte länger.

            In einer Unrated-Fassung oder in einem Directors-Cut oder wieauchimmer währen aber rund 30 Minuten mehr Material drinnen !!

            Als der Film seinerzeit veröffentlich wurde, hieß es, Ittenbach selbst hätte sich von diesem Schnipselwerk distanziert !!

            Wirklich uncut kommt der sicherlich niemals...  :cry:




            btw. heute im Saturn:

            City of Good

            Doppel-DVD 10,- Euro


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Zitat von: "Sing-Lung"
              Mal wieder beide zu schweizerischen Schweine-Preisen! :evil:  :evil:



              Ja ich staune gerade !!!  8O

              Das Cover von ALONE ist hübsch, gelle....  ;)  Sag dann mal wie dir der Film gefällt.


              Lionel

              • Gast
              Zitat von: "ap"


              Schon die Produzenten haben Ittenbach den Film um über 30 Minuten geschnitten !!!!!!!!!!



              Jepp, darauf wollt ich eigentlich hinaus. Es hieß dann aber, dass die ursprüngliche Fassung doch noch rauskäme, aber an Märchen glaub ich nicht (mehr). :)


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Zitat von: "Lionel"
                Zitat von: "ap"


                Schon die Produzenten haben Ittenbach den Film um über 30 Minuten geschnitten !!!!!!!!!!



                Jepp, darauf wollt ich eigentlich hinaus. Es hieß dann aber, dass die ursprüngliche Fassung doch noch rauskäme, aber an Märchen glaub ich nicht (mehr). :)


                ich glaub da auch nicht mehr daran....  :(
                Erstmal sehen was aus Bayond The Limits und Garden Of Love wird, da ist und der Olaf ja nochmehr Uncut-VÖs schuldig!  :evil:


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Chucky
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul




                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Zitat von: "Sing-Lung"

                     :arrow: Die Premium von Highlight für 26?

                    Oha, da hättest du ja das superschöne und edle RC1 Digipak schon für deutlich weniger bekommen... Wieso wolltest du denn die deutsche unbedingt?

                    Zitat von: "ap"
                    Erstmal sehen was aus Bayond The Limits und Garden Of Love wird, da ist und der Olaf ja nochmehr Uncut-VÖs schuldig!  :evil:

                    Ohja, vor allem auf letzteren bin ich ziemlich scharf, der hat mir sehr zugesagt!


                    Lionel

                    • Gast
                    Hm, wo gabs denn mal die Gelegenheit den "Garden of Love" zu sehen? Von dem hab ich während der Planung bzw. den Dreharbeiten immer gehört, aber nie was von ner Fertigstellung. Infos? :lol:


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Moderator
                    • *****
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Zitat von: "Lionel"
                      Hm, wo gabs denn mal die Gelegenheit den "Garden of Love" zu sehen? Von dem hab ich während der Planung bzw. den Dreharbeiten immer gehört, aber nie was von ner Fertigstellung. Infos? :lol:


                      Splatterday Night Festival 2003 ? (war das letztes Jahr ?  oder vorletztes ?)

                      Naja...gesehen hab ich ihn auch und der ist um Längen besser als z.B. BTL!

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Lionel

                      • Gast
                      Zitat von: "Elena Marcos"
                      Zitat von: "Lionel"
                      Hm, wo gabs denn mal die Gelegenheit den "Garden of Love" zu sehen? Von dem hab ich während der Planung bzw. den Dreharbeiten immer gehört, aber nie was von ner Fertigstellung. Infos? :lol:


                      Splatterday Night Festival 2003 ? (war das letztes Jahr ?  oder vorletztes ?)

                      Naja...gesehen hab ich ihn auch und der ist um Längen besser als z.B. BTL!



                      Ach so. Das er besser ist will ich auch hoffen, denn BTL ist wirklich ein grottenschlechter, sehr langweiliger und auch gewaltverherrlichender Film. :roll:


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Zitat von: "Bloodsurfer"
                        Zitat von: "Sing-Lung"

                         :arrow: Die Premium von Highlight für 26?

                        Oha, da hättest du ja das superschöne und edle RC1 Digipak schon für deutlich weniger bekommen... Wieso wolltest du denn die deutsche unbedingt?


                        Naja, wenn es einen Film als gute VÖ mit dt. Ton gibt, kauf ich sie lieber als die RC1, auch wenn halt hier der Preis sehr hoch war. Auf jeden Fall bin ich total begeistert vom Remake! Finde es um längen besser als das Original!! Liegt aber nich am Blut/Splatter, finde ihn einfach besser inszeniert, ausser der Atmo, die kommt nich ganz an das Original. Dazu noch Jessica Biel... :-P ... habt ihr euch mal drauf geachtet, dass die einen extrem weissen Hintern hat im Film? Ihr rutscht einige Male die Hose ziemlich runter, die lag vor Dregbeginn wohl zu lange in der Sonne... :twisted:  :lol:


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Zitat von: "Elena Marcos"
                          Splatterday Night Festival 2003 ? (war das letztes Jahr ?  oder vorletztes ?)
                          Naja...gesehen hab ich ihn auch und der ist um Längen besser als z.B. BTL!

                          2003 war richtig, siehe http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=1686 ! :D


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Carnosaurus
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Zurück aus Nürnberg, tja 140 Tacken gelassen

                              Re-Animator Box 21,99
                              Basket Case Triologie 29
                              Nacht der Reitenden Leichen 15
                              Zombie am Glockenseil von LP 7,99 (Bootleg?)
                              Halloween 5 10,- (definitiv Bootleg)
                              Chucky 3 13,- (bewußt gekauft)
                              Dust Devil 5 Euro
                              Armee der Finsternis Red Edition 10 Euro (Bootleg?)
                              Bloodsport 10 Euro
                              Schlange im Regenbogen 7,99
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                "Amores Perros" und "Braveheart" für je 10€ (Aktion).
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Habe bei YesAsia bestellt:

                                    Old Boy (musste einfach sein)
                                    Ninja Scroll LE (musste ebenfalls endlich sein)
                                    Samaria (LE gabs nicht mehr, hab also die normale geordert)

                                    Weil es da gerade ne Aktion gibt habe ich noch eine DVD gratis bekommen - wenn man mindestens drei koreanische Filme bestellt gibt es dazu noch "Who are you?" geschenkt, mal sehen wie der so ist. Sagt mir gar nichts, aber umsonst nehm ich natürlich alles. :D