Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Dawn of the Dead DC
    Der Eisbär


    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Zitat von: "Aquifel"
      Heute gekommen :

      Killer Klowns from Outer Space


      Schade, der wäre doch auch was fürs Forumstreffen gewesen. Ist bestimmt super witzig.



      The Godfather

      • Gast
      Und gerade noch:

       :arrow: My Wife is 18

      gekrallt!

      Jetzt hätte ich um die 285 DVDs! 8) Die 300 rücken immer näher! :)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Zitat von: "The Godfather"

        Jetzt hätte ich um die 285 DVDs! 8) Die 300 rücken immer näher! :)


        So wie du hier postest, hast du die 300 übermorgen geknackt! ;)  :lol:


        The Godfather

        • Gast
        Zitat von: "Sing-Lung"
        Zitat von: "The Godfather"

        Jetzt hätte ich um die 285 DVDs! 8) Die 300 rücken immer näher! :)


        So wie du hier postest, hast du die 300 übermorgen geknackt! ;)  :lol:


        Übermorgen vielleicht nicht, aber im September wohl... denn da ist Geburtstag... ;)  :D


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Shriek für 6,99 beim Saturn.

          Endlich habe ich den Film. Gefällt mir persönlich viel besser als Scary Movie 1 auch wenn die dt. Synchro super mies ist (wahrscheinlich auch gerade deswegen). Ich guck ihn mir vielleicht gleich noch auf Englisch an.



          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Zitat von: "Max_Cherry"
            Shriek für 6,99 beim Saturn.

            Endlich habe ich den Film. Gefällt mir persönlich viel besser als Scary Movie 1 auch wenn die dt. Synchro super mies ist (wahrscheinlich auch gerade deswegen). Ich guck ihn mir vielleicht gleich noch auf Englisch an.


            du wirst eine interessante Stelle finden!

            Achte mal auf die Szene wo die Kamera an den Klassenzimmern vorbeifährt, dort gibt es den "German Club". Am besten zuerst dt. anhören und dann zurück und nochmal im O-Ton. (Böse!)
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Moderator
            • *****
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              gestern :

              American Werwolf 2 (TV Movie)
              Stargate - Dir. Cut (Widescreen)

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



              The Godfather

              • Gast
              Vorbestellt:

               :arrow: Cube-Box
               :arrow: Jeepers Creepers 2
               :arrow: Shaun of the Dead


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer

                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Seth Gecko
                  Gerde im Müller:

                  Freddy vs. Jason und Dawn of the Dead


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "Seth Gecko"
                    Gerde im Müller:

                    Freddy vs. Jason und Dawn of the Dead


                    Was haste bezahlt Bodo?



                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Veeeeeeeerdammt, ich wollte mir vor der Börse in Neu-Isenburg nix mehr kaufen aber die Amazon-Dämonen haben mich gezwungen:  :)

                      Ring (US-Remake) :arrow: 9,97
                      The Hole :arrow: 7,97€
                      3 Engel für Charly 1&2 :arrow: zusammen für 17,97

                      Gruß
                      Flight  8)


                      Lionel

                      • Gast
                      Hehe, lustige Geschichte. Hab mir doch neulich die US-DVD von Bay of Blood gekrallt. Hab grad nochmal bei ebay geschaut. Der Verkäufer war Anwalt...scheint so als wäre der Genrefilm auch bei dem ein oder anderen deutschen Rechtsvertreter beliebt. :lol:



                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Zitat von: "Masterboy"
                        Zitat von: "Max_Cherry"
                        Shriek für 6,99 beim Saturn.

                        Endlich habe ich den Film. Gefällt mir persönlich viel besser als Scary Movie 1 auch wenn die dt. Synchro super mies ist (wahrscheinlich auch gerade deswegen). Ich guck ihn mir vielleicht gleich noch auf Englisch an.


                        du wirst eine interessante Stelle finden!

                        Achte mal auf die Szene wo die Kamera an den Klassenzimmern vorbeifährt, dort gibt es den "German Club". Am besten zuerst dt. anhören und dann zurück und nochmal im O-Ton. (Böse!)


                        Witzigerweise habe ich den Film doch (größtenteils) auf deutsch angesehen. An der Stelle habe ich allerdings zurückgespuhlt und auf O-Ton umgestellt. Ich weiß nicht so recht, ob ich lachen soll oder die Macher des Filmes zutiefst verurteilen soll (deutsch=Nazi). Naja, der Rest des Filmes war jedenfalls wieder sehr lustig.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            Ein Kumpel wollte die "Silmido"-LE haben. Da er aber keine KK hat, bestellte ich für ihn bei Yesasia. Doch da übermannte der Kaufrausch und bestellte für mich folgendes:

                            Memories of Murder


                            Natural City LE Tin


                            Wonderful Days LE


                            Casshern Soundtrack



                            ... und weil ich drei koreanische Filme bestellte, bekam ich noch einen Film gratis dazu:

                            Failan
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Ich weiß nicht ob ich den hier schon erwähnt hab, aber heute ist endlich eingetroffen:

                              No Man`s Land
                              Sehr schön, da folgt auch noch ein feines Review. Da musses eh schon eines geben mal sehen.  ;)

                              und gestern geklickt:

                              Mansion of the Doomed
                              Hip Hip Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  :D



                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis