Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme

    Joe - Rache für Amerika

    Bis heute auch nie gesehen... Gert mochte den meine ich ganz gern

    Ach, du kennst den gar nicht?
    Ja, Gert fand den super und AP mag den glaube ich auch. Als ich den "Exterminator" gesehen habe, kam ich wieder drauf. "Joe" ist genau genommen eine Art Vorläufer von Taxi Driver und all diesen "Aufräum-Filmen", allerdings ohne große Action. Soo gut kann ich mich nicht dran erinnern, aber ich fand Peter Boyle sensationell und das abgefuckte Setting und die Atmo waren echt gut. Bin gespannt.

    Ok mal vormerken. Ab 12 is der!? Bei Gert hörte sich das immer eher so nach ner 18er VHS an :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap

      Joe - Rache für Amerika

      Bis heute auch nie gesehen... Gert mochte den meine ich ganz gern

      Ach, du kennst den gar nicht?
      Ja, Gert fand den super und AP mag den glaube ich auch.

      Ich glaube Ich war der erste hier der den promotet hat !!!  :D Der ist super, viel Spaß damit!  :thumb:


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry


        Witzig, ich hatte gerade erst vor ein paar Tagen mit Jens über den Film gesprochen. Und da sehe ich plötzlich White Zombie (1932) im Müller auf Blu-ray und DVD, jeweils auf 1000 Exemplare limitiert. Den scheint es exklusiv nur im Müller zu geben.
        Die deutsche Tonspur kann man getrost vergessen, es ist immer noch die Scheißsynchro von der DVD mit neuen Sounds und mieser "neuer" Musik. Vorteil ist, dass man jetzt deutsche Untertitel zum O-Ton bekommt. Sonst hätte ich die Blu-ray auch nicht gekauft. Leider habe ich die DVD nicht mehr, um das Bild zu vergleichen. Ich vermute aber, dass man jene heute tatsächlich nicht mehr auf einem 55"er gucken kann.
        Ich schreibe das vor allem, weil die Qualität auf der neuen Blu-ray auch weit davon entfernt ist, wirklich gut zu sein. Am Anfang gibt es schon sehr viele Störungen und Beschädigungen auf dem Film, zu sehen. Das wird nach 10 Minuten etwas besser, aber im Vergleich zu "Katzenmenschen" oder "Ich folgte einem Zombie" war das Ausgangsmaterial vermutlich deutlich schlechter erhalten. Zumindest hat man versucht, zu retten, was zu retten ist. Das Ergebnis ist ernüchternd, aber noch guckbar und in jedem Fall klar besser, als bei der alten Billig-DVD. Es freut mich schon sehr, diesen Low Budget Gerneklassiker endlich mit verständlichen Ton, UTs und halbwegs brauchbarem Bild genießen zu können. Denn der Film an sich ist schon ganz cool.
        « Letzte Änderung: 30. August 2022, 15:59:03 von Max_Cherry »


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Moderator
        • *****
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos


          Witzig, ich hatte gerade erst vor ein paar Tagen mit Jens über den Film gesprochen. Und da sehe ich plötzlich White Zombie (1932) im Müller auf Blu-ray und DVD, jeweils auf 1000 Exemplare limitiert. Den scheint es exklusiv nur im Müller zu geben.
          Die deutsche Tonspur kann man getrost vergessen, es ist immer noch die Scheißsynchro von der DVD mit neuen Sounds und mieser "neuer" Musik. Vorteil ist, dass man jetzt deutsche Untertitel zum O-Ton bekommt. Sonst hätte ich die Blu-ray auch nicht gekauft. Leider habe ich die DVD nicht mehr, um das Bild zu vergleichen. Ich vermute aber, dass man jene heute tatsächlich nicht mehr auf einem 55"er gucken kann.
          Ich schreibe das vor allem, weil die Qualität auf der neuen Blu-ray auch weit davon entfernt ist, wirklich gut zu sein. Am Anfang gibt es schon sehr viele Störungen und Beschädigungen auf dem Film, zu sehen. Das wird nach 10 Minuten etwas besser, aber im Vergleich zu "Katzenmenschen" oder "Ich folgte einem Zombie" war das Ausgangsmaterial vermutlich deutlich schlechter erhalten. Zumindest hat man versucht, zu retten, was zu retten ist. Das Ergebnis ist ernüchternd, aber noch guckbar und in jedem Fall klar besser, als bei der alten Billig-DVD. Es freut mich schon sehr, diesen Low Budget Gerneklassiker endlich mit verständlichen Ton, UTs und halbwegs brauchbarem Bild genießen zu können. Denn der Film an sich ist schon ganz cool.

          Den gibt es auch als 30 Euro Mediabook - exklusiv bei Müller...
          bei dem Film ist es echt schwer eine vernünftige Fassung aufzutun.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Koch bzw. Plaion (warum auch immer…) Aktion auf Amazon genützt:

            Funhouse :bd: Mediabook
            Meine teuflischen Nachbarn :bd: Mediabook
            Days of being Wild :4k: Mediabook
            As Tears go by :4k: Mediabook
            In the Mood for Love :4k: Mediabook
            Happy Together :4k: Mediabook
            Dark Glasses :bd: Mediabook

            Weitere UHD-Mediabooks von Wong Kar-Wai folgen. Hab die alle vor Ewigkeiten gesehen, waren alle top. Finds cool bringen sie alle raus von ihm! :thumb: UHD wäre zwar nicht nötig, aber was solls. ;)


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry

              Den gibt es auch als 30 Euro Mediabook - exklusiv bei Müller...
              bei dem Film ist es echt schwer eine vernünftige Fassung aufzutun.

              Also 30 Eur würde ich niemals nie für die Qualität ausgeben. Das kann ich auch nicht empfehlen. Die Keep Case Blu-ray kostet 12,99 Eur. Ich könnte mir aber sogar vorstellen, dass die neue DVD Version völlig reicht und man keinen Unterschied sieht. Die liegt bei 9,99 Eur.

              Der Film selbst gefällt mir gerade echt gut. Bela Lugosis Overacting ist richtig super.
              « Letzte Änderung: 30. August 2022, 20:02:55 von Max_Cherry »


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Graf Zaroff - Genie des Bösen :bd:
                « Letzte Änderung: 30. August 2022, 23:27:11 von Max_Cherry »


                Offline Crash_The_Realest

                • Die Großen Alten
                  • I only obey the voice of Thanatos...
                    • Show only replies by Crash_The_Realest

                  "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Herr der Ringe Trilogie :bd:
                    Die neuen remastered Blu-Rays der extended Editions gibt es aktuell bei amazon für 19,99 Eur. Wer kein Bonusmaterial braucht, kann hier einen Schnapper machen.


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                       :bd:
                      Police Story
                      Police Story II
                      John Wick II
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Herr der Ringe Trilogie :bd:
                        Die neuen remastered Blu-Rays der extended Editions gibt es aktuell bei amazon für 19,99 Eur. Wer kein Bonusmaterial braucht, kann hier einen Schnapper machen.

                        Oha, habe noch die DVDs aber ich hasse Upgrades, versuche mir das schnell zu überdenken.

                        Gestern Nacht seit langer Zeit wiedermal einen Film gekauft, bzw. ersteigert:

                        The Human Centipide 2 :bd: Ich kenne nichtmal den ersten Teil aber die Filme sind halt viel zu teuer. Habe jetzt 13 EUR bezahlt aber bevor ich Teil 1 nicht gesehen habe kucke ich den auch nicht aber zumindest habe ich jetzt die Möglichkeit ihn sehen zu können.



                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Herr der Ringe Trilogie :bd:
                          Die neuen remastered Blu-Rays der extended Editions gibt es aktuell bei amazon für 19,99 Eur. Wer kein Bonusmaterial braucht, kann hier einen Schnapper machen.

                          Oha, habe noch die DVDs aber ich hasse Upgrades, versuche mir das schnell zu überdenken.

                          Gestern Nacht seit langer Zeit wiedermal einen Film gekauft, bzw. ersteigert:

                          The Human Centipide 2 :bd: Ich kenne nichtmal den ersten Teil aber die Filme sind halt viel zu teuer. Habe jetzt 13 EUR bezahlt aber bevor ich Teil 1 nicht gesehen habe kucke ich den auch nicht aber zumindest habe ich jetzt die Möglichkeit ihn sehen zu können.

                          Oh, der zweite soll ja richtig asi sein,mit Handkamera und echt authentisch.

                          Leg doch einfach mal eine Herr der Ringe DVD ein. Vielleicht ist das Bild ja noch ok.


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Gestern Nacht seit langer Zeit wiedermal einen Film gekauft, bzw. ersteigert:

                            The Human Centipide 2 :bd: Ich kenne nichtmal den ersten Teil aber die Filme sind halt viel zu teuer. Habe jetzt 13 EUR bezahlt aber bevor ich Teil 1 nicht gesehen habe kucke ich den auch nicht aber zumindest habe ich jetzt die Möglichkeit ihn sehen zu können.


                            Sehr cool !!  :thumb:

                            Ist das die kleine Hardbox, oder ne Amary ?? Das Mediabook wird zu dem Preis wohl nicht sein.... Ich hab auch nur die kl. Hatdbox, reicht völlig.

                            Der Film ist geil, der wohl beste der Reihe  aber schon sehr derb und assi. Mach dich auf was gefasst... 😉

                            Bin mal auf deine Meinung gespannt!


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              TANZ DES DRACHEN :bd: vom Greg fürn 10er
                              « Letzte Änderung: 05. September 2022, 12:48:53 von JasonXtreme »
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Moderator
                              • *****
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Das Bild der Herr der Ringe DVDs ist gigantisch. Das lässt sich eigentlich noch gut schauen.

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Herr der Ringe Trilogie :bd:
                                  Die neuen remastered Blu-Rays der extended Editions gibt es aktuell bei amazon für 19,99 Eur. Wer kein Bonusmaterial braucht, kann hier einen Schnapper machen.

                                  Oha, habe noch die DVDs aber ich hasse Upgrades, versuche mir das schnell zu überdenken.

                                  Mir fehlt jetzt der direkte Vergleich, aber die neue Blu-ray von "Die Gefährten" bietet wirklich einen HD Wow Effekt im Vergleich zu meiner Erinnerung an die DVD mit der Kinofassung damals. Super Farben, Kontrast und Details. Bin sehr happy mit dem Kauf.

                                  Die echten Sets sehen saugut aus, die animierten heben sich schon ein bisschen ab, aber für einen Film von Anfang der 2000er kann sich das schon noch sehr gut sehen lassen.
                                  « Letzte Änderung: 07. September 2022, 10:28:21 von Max_Cherry »


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ich müsste die nochmal schauen, fand sie ja damals nur "gut" und mehr nicht - die Extended DVDs hab ich ja, upgraden würde ich da wohl eher nicht, außer sie reißen mich jetzt vom Hocker. Mal sehen wie die DVDs auf dem OLED heute aussehen
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs



                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Ich müsste die nochmal schauen, fand sie ja damals nur "gut" und mehr nicht - die Extended DVDs hab ich ja, upgraden würde ich da wohl eher nicht, außer sie reißen mich jetzt vom Hocker. Mal sehen wie die DVDs auf dem OLED heute aussehen

                                      Das ist ja auch meine Ausgangssituation. Meisterwerke waren das für mich nicht. Ich fand die ersten beiden schon gut (7er bis 8er Bereich) und den dritten etwas schwächer.
                                      Ich will es es jetzt wie eine Miniserie schauen, also in 40 Minuten- Parts oder länger, je nach Lust. Bei dem Stoff mit der vielen Etappen bietet sich das gut an, finde ich. Der Plan geht auf, bin in der zweiten "Episode" und zufrieden mit der Entscheidung.
                                      « Letzte Änderung: 07. September 2022, 12:43:18 von Max_Cherry »


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Also die LotR - Filme sind schon Meisterwerke. Aber spätestens ab dem Hobbit, ziehe ich die DVDs vor, da die Schärfe und Detailtreue sämtliche Illusionen zerstören. Da muss das Bild nicht perfekt sein - das ist mein Fazit aus dem Horror-Kinoerlebnis.

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Also die LotR - Filme sind schon Meisterwerke. Aber spätestens ab dem Hobbit, ziehe ich die DVDs vor, da die Schärfe und Detailtreue sämtliche Illusionen zerstören. Da muss das Bild nicht perfekt sein - das ist mein Fazit aus dem Horror-Kinoerlebnis.

                                          Beim Hobbit stimmt ich Dir zu, hier aber nicht. ;)


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show only replies by ap

                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show only replies by ap
                                              Post was da !!  :) Hannibal Triology ist bekant, Der Überfall ist ein mir bisher unbekannter Film mit Josef Hader.




                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show only replies by ap
                                                Heute zweimal Amateurflix im Briefkasten gehabt, The Damned Angeld (Siehe Amateur-Thread) und der neue Brandl !  :D





                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by skfreak