Wacken 2010

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Moin,

    also ich wollte mal fragen, ob Jemand dieses Jahr (05.08.10 - 07.08.10) zum Wacken fährt. Ich werde vermutlich mit einem Kollegen hinfahren. Werde vermutlich sogar meinen Stromgenerator mitnehmen. Ist zufällig noch Jemand dabei?
    Es sind ne Menge guter Bands bei, sogar Torfrock, kommt auf Alk bestimmt gut. :lol:

    http://www.wacken.com/de/woa2010/
    « Letzte Änderung: 13. Januar 2010, 14:16:04 von Ash »



    Crash_Kid_One

    • Gast

    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Zurück in die Zukunft? :lol:
      Ob da wohl noch Platz ist? :think:





       :D


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

          Offline Max_Cherry

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Max_Cherry
            Iron maidenwären natürlich ein Grund, aber denke das wird dieses Jahr wieder nichts.
            « Letzte Änderung: 13. Januar 2010, 14:30:13 von Max_Cherry »


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Ich würd übelst gerne, es spielen soviele Bands, die ich gerne sehen würde.
              Aber vermutlich reicht das Geld nicht...
              Aber das Billing ist dieses Jahr echt mal Bombe!

              Arch Enemy
              Alice Cooper :love:
              Candlemass
              Caliban
              Canibal Corpse :love:
              Die Kassierer
              Endstille :love:
              Immortal :love:
              Equilibrium
              Iron Maiden (die waren 2008 schon so geil)
              The Other
              Kataklysm :love:
              Slayer  :love:
              Torfrock
              « Letzte Änderung: 13. Januar 2010, 16:59:28 von Manollo »


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ausser Equilibrium und Slayer nix aufregendes für mich dabei ...
              ausserdem halte ich net viel von WACKEN - ist mir zu sehr wie so ne Massentierhaltung.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ok aber das ist glaube ich typisch bei so übergroßen Festivals. :lol: Die Kassierer will ich auch sehen, aber nicht in der ersten Reihe, die pinkeln mir dafür zu gerne mal in Richtung ersten Wellenbrecher.^^ Wobei, dass werden die dort wihl nicht machen (können).
                Insgesamt isses echt ein Hammer-Bandangebot. :biggrin:



                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ich hab die Kassierer vor 2 Jahren im Parkstadion gesehen, das war der Kracher :lol:

                Ein Erlebnis, das man nie vergisst ... aber auch nie wiederholen möchte :D


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Equilibrium will ich vorallem nochmal live sehen.
                  Das einzige Mal hab ich die bisher in Essen beim Paganfest gesehen und da war die Soundanlage so scheiße abgestimmt, das man von denen nichts gehört hat.
                  Erst danach wurd die Soundanlage richtig eingestellt...


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Ich habs mirs vorgenommen, habs im Hinterkopf es war ein Neujahresvorsatz 2010.. nicht Wacken speziell, aber ein cooles Festival. .... Ob ich mir das aber leisten kann ?
                    Mein Auto muß schon wieder in die Werkstatt, mir ist da wohl jemand ins geparkte Auto reingefahren und abgehaut, mich kostet das nochmal 500 euro eigenbeteiligung, und selbst die erste Rate dafür hab ich frühestens im März übrig, davor sind noch andere Raten, Winterreifen, Tüv, und und und und............ Außerdem bekomm ich das Jahr wohl Zahnersatz der auch noch irgendwie bezahlt werden sollte......... Ich weiß gar nicht woher ich das Geld nehmen soll. Ich würde so gern endlich mal zum "Leben" anfangen, aber mehr als überleben ist nicht....
                    ich geh jetzt kotzen....
                    « Letzte Änderung: 13. Januar 2010, 18:33:47 von ap »


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Wacken ist mir einfach zu voll.

                      Wir waren damals 2001, 2002 und 2002 fand ich es bereits grenzwertig.
                      Auf 100.000 Leute hab ich einfach keinen Bock
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Fahrt doch lieber aufs Bang your Head nach Balingen ...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Also für mich ist das auch zu groß - obwohl es mich mal jucken würde ;)

                          Was mich irgendwie irritiert ist irgendwie folgendes:
                          Jeder jammert rum "ich weiß nicht ob ich mir das leisten kann" und "aaah dafür hab ich keine Kohle..." - wenn ich sowas will, dann weiß ich das locker ewig vorher. Dann muss ich mir halt mal jeden Monat was weglegen!? Es ist doch auch net so, dass man sich jeden Monat 200 Euro weglegen muss oder so. Ich kapier das Gejammer manchmal wirklich nicht. Viele Leute rechnen anscheinend nie mit etwas und dann kommt plötzlich was zu zahlen - und dann macht man sich Gedanken mit was das nun gehen soll. Einfach mal vorher paar Euronen weglegen - dann hat man auch was davon. Man hört doch seit jeher, dass man auf dem Konto noch einmal den Lohn draufhaben sollte für bestimmte Fälle.

                          Aber jeder wie er mag. Ich kann nur von mir ausgehen ;) wenn ich etwas möchte, dann muss ich drauf sparen - und das klappt seit ich arbeiten gehe.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Wacken ist mir einfach zu voll.

                            Wir waren damals 2001, 2002 und 2002 fand ich es bereits grenzwertig.
                            Auf 100.000 Leute hab ich einfach keinen Bock

                            Naja bin ich gewohnt vom RaR... Es ist halt weltbekannt, sollte man einfach mal erlebt haben..



                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Die Kohle ist bei mir da "zweitrangig", klar kann man sich das ansparen wenn man wirklich hin möchte.
                            WACKEN ist mir wie gesagt aber eindeutig zu überfüllt, das ist der Hauptgrund.

                            Da nehm ich nebem dem ROCK HARD lieber noch ein anderes, "mittelgroßes" Festival mit...da gibts ja noch einiges.


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Geil, ich seh grad, die Broilers sind auch da, eine meiner Lieblingsbands. :biggrin: Karten sind gekauft, ich freue mich drauf.



                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                Aber jeder wie er mag. Ich kann nur von mir ausgehen ;) wenn ich etwas möchte, dann muss ich drauf sparen - und das klappt seit ich arbeiten gehe.

                                das mir jemand mein Auto kaputt macht und ich schon wieder ne Fette Rechnung da hab mit der ich nicht rechnen konnte, da kann ich auch nichts dafür, ich hab ständig solche Rechnungen ununterbrochen da bleibt nichts zum auf die Seite legen übrig !! SCHÖN das das bei dir klappt ...


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Ich glaube nicht, dass JX dich damit gemeint hat. Bei den scheiss Ausgaben die du hast isses klar, dass solch ein Festival unbezahlbarer Luxus wäre.



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ich mein das ganz allgemein ;) is ja nicht bei allen die was wegen Geld sagen grade die Karre kaputt ;)
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap
                                      Ich mein das ganz allgemein ;) is ja nicht bei allen die was wegen Geld sagen grade die Karre kaputt ;)

                                      ok, dann dann hab ich da was mißverstanden, ich bin zur Zeit etwas empfindlich, sorry...  ;)


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Kommt auch immer drauf an, was man für Einkünfte hat.
                                      Ich bin froh, seit 7 Jahren einen festen Job zu haben ... aber verdienen könnte ich gerne mehr...
                                      wenn ich euch sagen würd, was ich so rauskrieg ... die meisten würden lachen und fragen, wie ich mir überhaupt noch "Luxusartikel" wie BDs leisten kann^^


                                      Offline Lionel

                                      • Angemeldet: 29.06.02
                                        • I'm the King of Moonduk High!
                                          • Show only replies by Lionel
                                        die meisten würden lachen und fragen, wie ich mir überhaupt noch "Luxusartikel" wie BDs leisten kann^^
                                        Und..wie kannt du? Irgendwelche illegalen Nebeneinkünfte? :braue: :D


                                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                        ___________________________________________________________

                                        Meine Filmsammlung


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Nö - ich überziehe einfach mein Konto :roll: