Summerbreeze 2010

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Tach,

    zufällig Wer aufm Summerbreeze (19.-21. August)? Werde dieses Jahr ziemlich sicher dabei sein, sind viele gute Bands bei auch Klassiker der alten Zeit.


    http://www.summer-breeze.de/site.php
    « Letzte Änderung: 13. Januar 2010, 14:17:29 von Ash »



    Offline Chimaira

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Chimaira

      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        hahaha, member of the month!!!!

        Wieso? Er plant eben nur weit genug voraus. :D


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline Chimaira

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Chimaira
          in dem wacken thread ists noch besser:

          Moin,

          also ich wollte mal fragen, ob Jemand dieses Jahr (05.08.11 - 07.08.11) zum Wacken fährt.

          http://www.wacken.com/de/woa2010/

           :D


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            in dem wacken thread ists noch besser:

            Moin,

            also ich wollte mal fragen, ob Jemand dieses Jahr (05.08.11 - 07.08.11) zum Wacken fährt.

            http://www.wacken.com/de/woa2010/

             :D

            Ups, das hatt ich gar nicht gesehen. :D

            Naja, wenigstens konsequent. :uglylol:


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Keine Freunde von Wacken und Summerbreeze? Wacken ist zwar scheisskomerziell geworden aber immernoch das wichtigste Metalkonzi des Jahres. Naja und Summerbreeze ist halt das billigste Festival unteer den Größten. Also ich freu mich drauf. :biggrin:




              Crash_Kid_One

              • Gast

              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                :uglylol:


                On Topic, also für 2010: Wenn's klappt bin ich diesmal dabei, da es letztes Jahr dem kurzfristigen Urlaub weichen musste...


                Ich hoffe mal, daß alle Bands die ich sehen will (was dieses Jahr nicht viele sind) an einem Tag spielen, dann geh ich für nen Tag hin.
                Meine Sammlung:



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Achso, jetzt check ich das, jaaa ok, 2010, hab ja schon im StarTrek-Thread gesagt, dass ich irgendwie auf 2011 gestimmt bin, kein Plan warum, hab auch meinen letzten Anwesenheitsschein für ein Seminar mit 2011 eingetragen (und der wurd mir auch so unterschrieben^^). Nee ich red natürlich von 2011.

                  Also ich freue mich auf Freiwild, Sepultura, GWAR, Cannibal Corpse, Children Of Bodom, Subway To Sally, Eisbrecher & Feuerschwanz. :D Die meisten Anderen kenne ich net wirklich, bin daher auf die genauso gespannt. :)

                  EDIT: Achja, 2010 ist korrigiert.
                  « Letzte Änderung: 13. Januar 2010, 14:17:52 von Ash »



                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Von den genannten Bands würd mich nur GWAR interessieren.

                  Und WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER, die würd ich schon saugerne live sehen!

                  Den Rest hab ich schonmal live gesehen, manche sogar mehrfach.


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Da ist kaum was dabei, was mich interessieren würde. Aber wenn ich GWAR lese muss ich immer an den Brian-Boitano-Song aus SOUTH PARK denken. :D


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Moderator
                    • *****
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      GWAR sind LIVE eine Macht, vorrausgesetzt die machen immer noch ihre Sauereien auf der Bühne. Also schön mit hellen Klamotten dahin  :D

                      Hab die schon zweimal live gesehen in den 90ern, da haben die sich noch richtig gehen lassen ! ! !  :shock:


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Ich werde mit grosser Wahrscheinlichkeit auch am Start sein. Besonders interessieren mich "Despised Icon", "Dying Fetus", "Hypocrisy", "Maroon", "Necrophagist", "Sepultura" und "War from a Harlots Mouth". Aber auch der Rest klingt sehr gut und das Billing ist ja noch lange nicht komplett.
                        « Letzte Änderung: 13. Januar 2010, 18:53:19 von Hellseeker »
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Crash_Kid_One

                        • Gast

                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Ich werde mit grosser Wahrscheinlichkeit auch am Start sein.

                          Na endlich mal eine halbwegs brauchbare Zusage, sind nämlich nur zu zweit (auf beiden Festivals) weil der Rest der Truppe keine Geld oder keine Zeit hat. Wenn ein paar von hier dabei sind, finden sich bestimmt auch Welche, denen wir uns dann anschließen können. :biggrin: Nehmen übrigens auch nen Stromgenerator mit für den elektronischen Luxus aufm Zeltplatz. :P



                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Okay, dann kriegste von mir auch ma ne brauchbare Aussage - ich komm net.
                          Obwohl WACKEN das beste Billing hat isses mir zu teuer und zu überlaufen.

                          EDIT

                          Ach scheisse, hier gings um das Summerbreeze :lol:
                          Da würd ich schon gerne mal hin! Vielleicht tatsächlich dies Jahr...mein Bruder hätte auch Bock.
                          « Letzte Änderung: 13. Januar 2010, 19:26:37 von Crash_Kid_One »


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Die Aussage ist abba nur brauchbar wenn es ne Zusage ist, is ja wohl klar. :P



                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Kann ich dir jetzt noch net sagen - mal schauen, was die Finanzen nach meinem Geburtstag mitte Februar so sagen ;)


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              Despised Icon kommen auch? :confused:

                              Nicht übel!

                              Yep. Live sind die der Knaller. Schon dreimal gesehen und mit jedem Mal waren sie besser. Und ihr neues Album ist bisher ihr Bestes.
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                das Breeze steht bei mir zwar auch noch auf der Abarbeit Liste, allerdings brauch ich da
                                ein für mich akzeptables Lineup, da ich immer gerne viele Bands sehen möchte.
                                Viele hab ich inzwischen durch Konzis und OA bereits abgearbeitet, mal gucken was so angeboten wird.
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline Chimaira

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Chimaira
                                  weiss noch nicht ob ich dieses jahr wieder hingeh. bisher find ich das lineup nich besonders toll, die meisten bands hab ich eh schon gesehen...


                                  Offline Exquisitor

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Exquisitor
                                    Grad gesehen, dass die wiedervereinten The Crown zugesagt haben, leider mit neuem Sänger. Aber da ich die schon gern mal sehen würde, ist das Summerbreeze plötzlich recht interessant.


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Butter bei die Fische ... wer geht?

                                    Mein Bruder hat vor, 2 Karten zu besorgen ... für ihn und mich ... da würde ich ganz sicher net ablehnen!

                                    Ash, bist du auf jeden Fall am Start? Hast schon ne Karte?