Hat einer von Euch Reservoir Dogs...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    ...auf DVD ( FSK 18 ) und verkauft ihn mir? Ich suche den movie dringend!

    Gruß
    Markus :-)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      willst du die dt. Mawa-DVD ??? Die gibts imme rweider mal bei Filmundo, für 70 bis 100 Euro!!!!
      Gibts nochn Bootleg für ca. 25 Euro.... kein Kommentar dazu.  ;)

      mein Bruder hat ne englische DVD davon, aber ich glaub die verkauft er nicht.  ;)


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Hab's auf Tape, verkaufe aber erst nach meinem Tod ;)



        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Hab das Tape auch. Hab mir jetzt zusammen mit Ed die holländiche DVD bestellt. 7€, würde ich euch auch empfehlen.


          Anonymous

          • Gast

          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ich suche Die original DVD von MAWA. Ist ja leider Out of Print! Hab' schon bei eBay gesehen, dass die für ca. 80,- € weggehen, ist mir aber viel zu teuer! 40,-€ wäre das Maximum für mich!!!
            Die Holland DVD oder die aus UK interessiert mich nicht, will den movie in deutsch...!

            Gruß
            Markus :-)


            kenn den film nur vom hören sagen, aber von den postings her muss der ziemlich gut sein =)


            Anonymous

            • Gast
            Zitat von: "hm!"
            kenn den film nur vom hören sagen, aber von den postings her muss der ziemlich gut sein =)

            Yep,ich würde sagen,dat der gut ist,gell? ;)



            Anonymous

            • Gast
            Zitat von: "hm!"
            na wenn du es sagst =)
            werd ich dir mal glauben

            Tu dass! :lol:


            um was gehts in dem film genau ? soweit ich mich erinner kann is das ein ganster film wo die gangster farben als namen haben, oder irre ich mich da ?


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Den Text hab' ich zwar nur geklaut, aber egal!:

              "Sechs eiskalte Spezialisten werden unter falschem Namen für einen Juwelendiebstahl angeheuert. Der Job geht schief - offensichtlich sind die Gangster verraten worden. Zwei sterben am Tatort, Mr. Orange (Tim Roth) wird schwer verletzt. Im Unterschlupf, einer leerstehenden Lagerhalle, diskutieren die verbliebenen Verbrecher über das Unglück, ohne Resultat. Mißtrauen macht sich bei den Gangstern breit ..."


              Gruß
              Markus :-)



              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Zitat von: "Flightcrank"
                Ich suche Die original DVD von MAWA. Ist ja leider Out of Print! Hab' schon bei eBay gesehen, dass die für ca. 80,- € weggehen, ist mir aber viel zu teuer! 40,-€ wäre das Maximum für mich!!!
                 :-)


                Heeeeeeeeeeey, wenn die tatsächlich einer für max. 40,- Euros abzugeben hat: ICH WILL AUCH EINE !!!!  :D  :-P  ;)  :lol:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Ich hab' ihn heute bekommen. Hab' ihn gestern in der Videothek ausgeliehen und rippe ihn gerade mit Kollegen auf der Arbeit. :-)

                  Hab' ihn dann nicht im Original, aber er hat auch als DVD-Ripp die gleiche Quali. Das Cover drucke ich mir in Farbe auf einem unserer Laserdrucker aus, wird also auch sehr gut. Hab' dann insgesamt nur 4,20 Euro (2 Rohlinge + Leihgebühr) bezahlt! Ätsch! :-)

                  Gruß
                  Markus :-)


                  mir reicht meine VHS-Kopie, bis es den wieder mal auf DVD geben sollte...  ;)


                  Yo, die VHS-Kopie reicht mir auch. Brauche nicht unbedingt alles auf DVD...
                  www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm