The Lost Patrol

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Klingt cool:


    The Lost Patrol - Blade-Regisseur inszeneirt für Legendary Pictures

    Bemühte sich Stephen Norrington bei der Realisierung von Blade um eine ausreichende Zufuhr an neuen Blutkonserven, behandelt der zuletzt für Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen verantwortliche Amerikaner demnächst die Schrecken des Krieges. Wie Screen Daily berichtet, konnte der Filmemacher aktuell von Legendary Pictures unter Vertrag genommen werden, um den übernatürlichen Action-Thriller The Lost Patrol zu inszenieren. Norrington wird die Drehbuchvorlage beisteuern und außerdem auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Rick Porras und Steven Boyd werden die Umsetzung für Legendary produzieren. Wie Norrington betonte, wartet die im zweiten Weltkrieg angesiedelte Handlung mit Technik, Helden und irrsinnigen Monstern auf. Im Bezug auf die mögliche Filmhandlung hielt sich das US-Studio noch bedeckt. Weitere Einzelheiten liegen zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vor.


    Ich dachte wir hätten schon was dazu. Kann mich aber auch täuschen...
    « Letzte Änderung: 15. Januar 2010, 18:37:16 von Flightcrank »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also es gab in den 90ern mal einen unsäglichen LOST PLATOON, da warens Vampire in Vietnam oder so :lol: ich hoffe der wird nicht ähnlich beschissen :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Jo, den bescheidenen Film kenne ich auch noch :D
      Kann nur besser werden^^