Showdown in Seoul - Heute Nacht 17./18.01 um 0.55 h auf 3Sat

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Moderator
  • *****
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel


    http://www.texxas.de/tv/Showdown+in+Seoul.html


    Als der junge japanische Polizist Yûtarô Hayase auf einer Dienstreise in Südkorea zwei Gangster verfolgt, die er auf dem Weg zum Flughafen von Seoul zufällig beim Raub eines Geldtransporters überrascht hat, erschießt er in Notwehr einen der Männer. Der andere entkommt. Von den koreanischen Behörden erhält Hayase die Erlaubnis, noch 72 Stunden in Seoul zu bleiben, um als einziger Augenzeuge bei der Identifizierung des Toten zu helfen. Während Hayase die Feindseligkeiten seines cholerischen, niemals lächelnden koreanischen "Vorgesetzten" Kim ertragen und sich mit der Unterstützung der koreanischen Polizeidolmetscherin Yun in einer fremden Kultur zurechtfinden muss, droht eine Gruppe von Terroristen, zu denen auch der vor Hayase geflüchtete Gangster gehört, ein in Seoul bevorstehendes asiatisches Gipfeltreffen platzen zu lassen. Zehn Kilo Sprengstoff und ein entführter japanischer Minister in der Hand der Terroristen werden zum Albtraum der koreanischen Sicherheitskräfte. Viel zu spät merken sie, dass dieser Anschlag eigentlich nur als groß angelegtes Ablenkungsmanöver dient.


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Ah geil! Ich fand den Film beim ersten sichten total geil - aber leider ist 0:55 Uhr zu spät. Mist, weil es davon wohl nur in Asien eine DVD gibt :bawling:
      Ach verdammt. Ich würde den echt gerne nochmal sehen ;( ;( ;( ;(


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
      • Moderator
      • *****
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Ich kenn ihn noch nicht. Aber mir ist es leider auch zu spät.. :(


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Wirklich scheisse ;( Ich habe bisher nur bei yesasia eine DVD gesehen. Gäbe es den in UK oder US würde ich sofort zuschlagen. Der lief 2005 mal in einer Asia-Reihe bei ARD.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude

              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Der Film läuft heute nacht um 2:25 auf dem ZDF. Könnte mir irgendwer einen riesigen Gefallen tun und den mitschneidern??
                Weltweit gibt's nachwievor nur eine HongKong und  Korea-VÖ.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ich kanns versuchen, aber anscheinend macht der Rekorder wieder Zicken, "Blut an den Lippen" ist gar nicht aufgenommen worden, neulich. Habs jetzt erst gecheckt.

                  Edit: Vergiss es, ZDF geht eh nicht. :(
                  « Letzte Änderung: 16. Oktober 2010, 11:13:07 von Max_Cherry »



                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Er war OK, aber nicht wild, wenn du ihn nicht gesehen hast. Den ganzen Film über ne tolle Atmo, aber der Schluss macht einiges mit ner Überdosis Abstrusität kaputt. Das Finale ist einfach völlig überzogen und unglaubwürdig. Bis dahin ist es ein passabler Thriller mit einem angenehmen Spannungsbogen, aber auch nichts, was irgendwie groß aus der Masse sticht.



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Sascha kennt ihn und sucht den Film schon 'ne Weile.

                        Und jetzt sag, dass ich der Boss bin!



                         :D

                        Ich bin verwirrt? Du bist der Boss weil er auf 3Sat läuft??


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis




                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                          • Moderator
                          • *****
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                             :uglylol:


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Ich kapir's immer noch nicht. Naja, so what................
                              Ich klinke mich dann hier mal aus dem Thread aus - ist wohl besser so
                              « Letzte Änderung: 16. Oktober 2010, 23:01:13 von skfreak »


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis

                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude

                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Ich kapir's immer noch nicht. Naja, so what................
                                    Ich klinke mich dann hier mal aus dem Thread aus - ist wohl besser so
                                    Da hat aber einer nen großes Brettz vormKopf.