Bloodsport 2 - Van Damme wills tun

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    ... aber leider auch nur er :lol: wenn er das SO durchziehen will, gibt er einem mythischen Kampfsportfilm den Todesstoß, sorry!

    Nachdem Jean-Claude Van Damme mit dem Film 'JCVD' nach langer Durststrecke wieder einen Erfolg feiern konnte, will er nun eine Fortsetzung zu einem Film drehen, der Ihn früher bekannt gemacht hat - 'Bloodsport'. Wie es scheint, nimmt Van Damme sich da ein Beispiel an Sly Stallone, der ja auch seine großen Hits 'Rocky' und 'Rambo' mit weiteren Teilen versehen hat.

    Der Film 'Bloodsport' hat zwar bereits drei Nachfolger Teile erhalten, allerdings jeweils ohne den Star aus dem ersten Teil. Van Damme möchte nun eine 'echte' Fortsetzung zu 'Bloodsport' drehen.

    In einem Interview hat Van Damme folgende Story Möglichkeiten für den zweiten Teil zu Bloodsport angekündigt:


    Der Film soll eine direkte Fortsetzung von Teil 1 werden und mit den drei anderen Filmen, die ohne Van Damme gedreht wurden, nichts zu tun haben.

    'Ich würde gerne einen reiferen Film machen, wo der Typ aus Teil 1 ein richtiger Penner geworden ist, der vielleicht auch seinen Sohn schlägt. Doch das Studio steht noch nicht ganz hinter meiner Idee', sagt Van Damme.

    'Die Studiobosse teilten mir mit, dass man in den USA keinen Film drehen könne, in dem ein Vater seinen Sohn schlägt. Und ich könnte auch keinen Typen auf Drogen spielen, der dann Karate und Kampfsport macht. Daraufhin habe ich gefragt, warum das nicht geht. Man sagte mir, es sei nicht vereinbar mit den Regeln des Erfolges.'

    Wie weit Jean-Claude Van Damme seine Ideen umsetzen kann, wird man hoffentlich bald erfahren.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ach, find ich gar nicht mal so schlecht.
      Eine Art Action/Drama, warum nicht.
       


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Nur weils jetz einmal geklappt hat bei ihm, meint er er muss einen auf Aronofsky machen oder wat? :lol: das geht schief, warts ma ab. Seinen komischen anderen Liebesfilm/Drama hat bis heute ja auch keine Sau gesehen - der müsst längst abgedreht sein (wie good old Jean-Claude sicher auch :D)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Ein Bloodsport-Drama? Ich weiß ja nicht, so langsam reicht mir Van Damme mit eingekerbten Stirnfalten und Hundeblick auch. Immer dasselbe. Seine Actionfilme waren natürlich auch meist dasselbe, aber die haben wenigstens gerockt.


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Was hab ich Teil 1 geliebt. Hmmm... weiß nicht was ich davon halten soll. Wie ist seine köperliche Verfassung eigentlich? Turnt der immer noch so rum wie früher?
            « Letzte Änderung: 18. Januar 2010, 20:56:55 von Evil »
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Er soll Adkins die Hauptrolle spielen lassen und als Coach auftreten. Und im Finale wartet Tony Jaa...das würde rocken. 8)


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Was hab ich Teil 1 geliebt. Hmmm... weiß nicht was ich davon halten soll. Wie ist seine köperliche Verfassung eigentlich? Turnt der immer noch so rum wie früher?

                Der kann schon noch, das is nicht das Thema - aber obs glaubwürdig rüberkommt is die andere Frage. Er is schon ein ganzes Stück "eingegangen" finde ich :D und er sieht halt auch seinem Alter entsprechend aus ;)

                @ Gert
                Adkins in allen Ehren, dann müsst er aber mal etwas an sich arbeiten und andere Moves bringen wie in Undisputed 2 - darauf scheint er sich etwas zu versteifen wie man sieht
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel


                  @ Gert
                  Adkins in allen Ehren, dann müsst er aber mal etwas an sich arbeiten und andere Moves bringen wie in Undisputed 2 - darauf scheint er sich etwas zu versteifen wie man sieht

                  Dann soll er Jaa die Hauptrolle spielen lassen, und Adkins als Endgegner nehmen. Der hat eh die fiesere Visage. :D


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung