Darksiders [PS3/X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Holt das jemand hier ? Gibt noch keinen Thread zu und das hat es schon verdient, wie ich finde ;)

    Eine Mischung aus God of War und Zelda, die Videos haben mich echt überzeugt. GoW bin ich noch am Überlegen, da mir der erste Teil irgendwie gereicht hat aber das hier hat einige Innovationen und auch eine frei begehbare Welt, was ich bei der Thematik ganz interessant finde.

     Features:

        * Setzen Sie gottgleiche Kräfte ein: kombinieren Sie mächtige Attacken mit übernatürlichen Kräften!
        * Erleben Sie actionreiche Kämpfe und epische Abenteuer in einer von Dämonen verwüsteten Welt!
        * Offene Spielwelt: erforschen Sie die Umgebung so wie Sie es wollen!
        * Extremes Waffenarsenal: entfesseln Sie den Zorn der Götter mit einem riesigen Waffenarsenal, das magische Geräte und moderne Waffen umfasst!
        * Außerdem können Sie fast alles in der Spielumgebung gegen Ihre Feinde einsetzen!
        * Verbessern Sie Ihre Fähigkeiten oder schalten Sie neue Möglichkeiten frei - Sie bestimmen, wie Sie spielen und vorgehen wollen!
        * Reiter der Apokalypse: ziehen Sie mit Hilfe der Phantomrösser eine Spur der Vernichtung durch die gegnerischen Reihen!

    Hat halt sehr viel gemeinsam mit GoW, wie man auch im Video sehen kann  :)


    feature=related[/url]


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Soll anfänglich weng lahm sein, aber dann rocken :D ich wart nur auf nen guten Preis - solche Schnetzler kann ich immer zocken!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Es kommt einfach noch zuviel in der nächsten Zeit was ich auf jeden Fall vorziehe. (GOW3, Heavy Rain)
        Da komme ich einfach nicht dazu.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Soll allerdings auch extremes Tearing und Ruckeln aufweisen.
          Sowas ist denn schonwieder nicht so schön.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Soll allerdings auch extremes Tearing und Ruckeln aufweisen.
            Sowas ist denn schonwieder nicht so schön.


            Das würde mich allerdings auch vom Kauf abhalten, hab ich noch gar nix gelesen drüber.

            Mal sehen, dann warte ich auch auf nen Obergünstigen Preis ;)


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Soll allerdings auch extremes Tearing und Ruckeln aufweisen.
              Sowas ist denn schonwieder nicht so schön.
              Ich merk von nix. Die Grafik und die Performance ist völlig in Ordnung.
              Soll anfänglich weng lahm sein, aber dann rocken :D ich wart nur auf nen guten Preis - solche Schnetzler kann ich immer zocken!
              Also ich finde es geht von Anfang an ganz gut zur Sache. Es hat halt die Button-Masher-Passagen ala GoW und die ruhigeren Puzzle-Stellen, die man wohl mit den Zeldas vergleicht (hab zu wenig Zelda gezockt um es beurteilen zu können), die wenigstens auch ein wenig Gribs in Anspruch nehmen. Es ist kein Oberhammer-Spiel aber grundsolide, atmospherisch und recht unterhaltsam. Mir gefällt zudem auch die biblische Story. Und das Game lohnt schon allein wegen Mark Hamill als der Watcher :) (wobei die meisten werden auf deutsch nix von ihm mitbekommen)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Was kann man denn so über die Länge sagen ?
                Schon durch gezockt ?


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Ich war quasi Zuschauer ich denk so bis zum ersten drittel. Kumpel meint er hätt insgesamt 16h gebraucht samt Rätzeleinlagen.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Na, das ist ja ganz anständig. Also warte ich auch auf nen Nice Price und dann wirds geholt ;)


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Was kann man denn so über die Länge sagen ?
                      Schon durch gezockt ?

                      hab gehört es soll zwischen 20-30 Stunden liegen und eher nix für Zwischendurch sein.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Naja, wirklich toll sieht das nicht aus.  :neutral:
                        Find ich zumindest.


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Naja, wirklich toll sieht das nicht aus.  :neutral:
                          Find ich zumindest.

                          Habs ausgeliehen und fand es ehrlich gesagt auch net so dolle. Grafisch isses echt nur Mittelmaß, kann man sagen was man will und die Story ist einfach belanglos in meinen Augen. Sry aber wenn die Menschheit ausgerottet ist, isses mir als Spieler auch scheissegal, welche Seite am Ende des Spiels gewinnt. :P



                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Hm, weiß garnet was ihr habt. Am Samstag nochmal mit Kumpel kurz gezockt und ich finde die Story und auch die Grafik sehr cool und stimmig. Die ganze Lore gafällt mir sogar besser als bei God of War. Welche Seite gewinnt ist nicht von Belang. Als Apocalyptischer Reiter ist man ein Soldat der Balance und als solcher muss man (ursprünglich) dafür sorgen, dass keine Seite die Oberhand gewinnt. Diese Balance wurde gekippt, was die Vernichtung des dritten Königreichs zur Folge hatte. Die Menschheit wurde ausgelöscht, aber es geht ja eben darum wenn möglich den Schaden rückgängig zu machen und den Verantwortlichen zur Rächenschaft zu ziehen. Ich hab auf jeden Fall ne riesen Freude an dem Spiel. Aber dann wiederum schwimm ich offensichtlich hier im Forum eh in fast allen Belangen und Bereichen gegen den Strom, also wen wunderts, dass es nur mir gefällt :D


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Aber dann wiederum schwimm ich offensichtlich hier im Forum eh in fast allen Belangen und Bereichen gegen den Strom, also wen wunderts, dass es nur mir gefällt :D

                              In letzter Zeit bist du ein wahrer Rebell und Unruhestifter! :uglylol:



                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude

                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                :staun:

                                Das weckt üble Erinnerungen an "Black Devil Doll" :lol: :lol:


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash

                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    :staun:

                                    Das weckt üble Erinnerungen an "Black Devil Doll" :lol: :lol:

                                    AAARRGGHHH!

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Scarface

                                    • The User formerly known as Aquifel
                                        • Show only replies by Scarface
                                      Also von Tearing hab ich auf der PS3 nix mitbekommen. Klar ist es grafisch keine Bombe (aber recht stimmig), aber trotzdem saucooles Spiel. Die Schnetzelsachen sind sicher nicht auf God of War Niveau, aber das Spiel ist ja auch kein God of War Klon 8auch wenn es gerne so präsentiert wird). Es hat wirklich wesentlich mehr von Zelda, die Rätsel sind cool ausgearbeitet und das Erkunden der Landschaft durchaus nicht unwichtig. Und die Hack'N Slay artigen Kämpfe machen auch Fun. Also wer ein gewalttätiges Zelda mit guten Rätseln, biblischer Story, tollem Design und fordernden Schnetzeleinlagen spielen will, der kann IMO bedenkenlos zugreifen. Sicherlich wirkt es anfangs etwas herkömmlich, aber spätestens in der Zwielichtskathedrale (erster wirklicher Dungeon) wird es richtig gut und es wird klar, wo es hier lang geht.

                                      Mal zwei Videos (von der X-Box Version, die grafisch schwächer als die PS3 Version ist... und anscheinend spielt hier auch eine echte Gurke, denn so wie der sich teilweise anstellt...)
                                      http://www.youtube.com/watch?v=BIvQv9U2Mw8
                                      http://www.youtube.com/watch?v=69EQfmzVPmI&feature=fvw
                                      « Letzte Änderung: 24. Januar 2010, 16:26:22 von Scarface »
                                      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Also grafisch soll es bei dem Spiel keine wirklich großen Unterschiede geben zwischen den beiden Konsolen.



                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Gibts da eigentlich Möglichkeiten zum hochleveln oder einfach zum Charakterausbau ?


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            Deine Waffen leveln automatisch mit (bis maximal lvl4), je nachdem wie oft du sie benutzt. Mit jedem Level wird die Waffe natürlich stärker und man hat Zugriff auf neue Skills/Moves/Combos bezüglich dieser Waffe, die du dann bei Vulgrim für eingesammelte Seelen kaufen kannst. Diese kannst du zum Teil noch verstärken, neue "Flächenzaubersprüche" holen, zudem hat jede Waffe einen Sockel in den du noch Runen für zusätzliche Effekte einsetzen kannst. Du sammelst im Laufe des Spiels Teile deiner alten Chaosrüstung und des Chaosschwertes ein, die zusätzliche Effekte bringen und im fortschreitenden Spielverlauf bekommt man auch zusätzliche Lebensbalken dazu.


                                            Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass das Spiel doch relativ schwer ist. Ich habe es auf normal angefangen und muss jetzt schon jeden Boss wenn ich Glück hab nur 5 mal neu anfangen. Aber die Puzzle-Dichte ist angenehm hoch, so dass man sich von diesen Kämpfen schnell erholt.


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Also werd ich wirklich mal sehen, daß ich es günstig irgendwo bekomme.

                                              UK ist dt. oder engl. ?
                                              « Letzte Änderung: 25. Januar 2010, 11:25:40 von Necronomicon »



                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Oh, dann ergänz ich das mal hier in der Liste ;)
                                                Da kann man also ohne Sorgen auf der Insel kaufen... perfekt  :)