Sadam, Bush und der Krieg

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Noch hat Bush 48 Stunden Zeit.

Ansonsten werde ich mit einer Verkehrsmaschine in seinen Quadratschädel hineinfliegen...
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


Lionel

  • Gast
Und wer darf den zestörten Irak wieder aufbauen? Europa!


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Zitat von: "EvilEd84"
    Ja und wie...habe ja auch ewig mit meinen amerikan. Austauscheltern und familie telefoniert und sie meinten sie hoffen mehr als alles dass es keinen Krieg gibt, deswegen finde ich es auch mehr als unangebracht immer die Amerikaner oder etc. zu sagen...die amrikan. Regierung wäre da etwas angebrachter!!!!!!!



    Hm,

    ist Auslegungssache, 70% der Amerikaner stehen hinter Bush.
    Insofern ist "Die Amerikaner" vielleicht doch angebracht.

    Es heißt ja auch immer "die Deutschen" und nicht "die Hitler-Regierung"

    Ist aber alles Interpretationssache
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Ja, und findest du das OK, wenn man "die Deutschen" sagt?? Denke nicht, oder??

      Ausserdem stehen nicht 70% der Amerikaner hinter Bushs Kriegsplänen sondern mittlerweile ein ganzes Stück weniger als 50%...glaube so um 60 % sind dagegen (Daten noch von vor 3 Wochen oder so).

      Und ausserdem denke ich nicht, dass immer die Deutschen gesagt wird, sicher kommt das vor (und das ist ja wie gesagt auch nicht i.O.), sondern auch oft nur das 3. Reich, oder Hitler, oder die Nazis (sehr oft der Fall).


      Anonymous

      • Gast
      Zitat von: "EvilEd84"
      Ja, und findest du das OK, wenn man "die Deutschen" sagt?? Denke nicht, oder??

      Ausserdem stehen nicht 70% der Amerikaner hinter Bushs Kriegsplänen sondern mittlerweile ein ganzes Stück weniger als 50%...glaube so um 60 % sind dagegen (Daten noch von vor 3 Wochen oder so).

      Und ausserdem denke ich nicht, dass immer die Deutschen gesagt wird, sicher kommt das vor (und das ist ja wie gesagt auch nicht i.O.), sondern auch oft nur das 3. Reich, oder Hitler, oder die Nazis (sehr oft der Fall).


      Stimme Ed zu. Ich hab` NICHTS gegen Aamerika, Amerika ist "cool" 8).Wie gesagt: Bush ist NICHT Amerika.


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Hoffentlich wird Bush von seinen eigenen Leuten gestürzt.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Ob jetzt 70% hinter ihm stehen oder 50%, Umfragen sind nie wirklich representativ. Hierzulande werden doch auch ständig irgendwelche Prognosen gestellt, aber mich hat in meinem ganzen Leben noch nie jemand nach meiner Meinung gefragt.
          Und Bush soll der Blitz beim Scheissen treffen...



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            "Oh say can you see..."
            Jawoll, die "Weltpolizei" agiert wieder! Wieder ein Kapitel aus der nicht enden wollenden Geschichte des "home of the brave, land of the free" (Heimat der Tapferen, Land der Freien...welch Zynismus in Anbetracht der Tatsache, dass die "Freiheit" mit dem Blute der Native Americans erkauft wurde...Indianer metzeln ist auch sehr "brave"...)
            "God bless America", und was einem nicht in den Kram passt, wird gnadenlos gefickt. Oh Amerika, Land des Schusswaffengebrauchs, des KKK und mit Bundesstaaten, in denen allen Ernstes Oralsex mit dem Ehepartner verboten ist. Warum die eigenen Kühe melken, wenn man anderenorts die Milch klauen kann?
            Respektvolle Grüße auch an Viggo Mortensen, einen der Promis dort, der sich öffentlich gegen den Krieg bekannte, no blood for oil, auch wenn wir da bald wieder schwarze Listen haben, wie einst zu Bogeys Zeiten, als Farbige in den Bussen noch hinten sitzen mussten - was einigen auch heute noch in den Kram passen könnte.

            I have a dream


            Lionel

            • Gast
            Wo es doch gerade darum ging Bush und Amerika gleichzustellen, oder nicht: Die Amis habens doch schon mit dem bloßen Umstand verbockt, dass sie "Mr. Todesstrafe" überhaupt gewählt haben (obwohl das damals mit der Stimmenauszählung auch schon eine ziemliche Sauerei war.) Jetzt können wir nur noch beten, dass möglichst wenig unschuldige Zivilisten sterben.


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              kann es mir wieder mal nicht verkneifen




              Tja, was nützen INTELLIGENTE Bomben, wenn sie von DUMMEN Menschen bedient werden (siehe Rakete auf Iran)
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Das ist nun mal die Mentalität der Amis. Aber das Erschreckende daran ist, dass dies nicht vom "Pöbel" ausgeht, sondern von oberster Stelle kommt. In den letzten Wochen herrschte eine richtige Progrom Stimmung in den USA. Franz. Autos wurden zum Beispiel vernichtet etc. Für mich ham sich die Amerikaner dadurch disqualifiziert und lächerlich gemacht.


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Zitat von: "Seth Gecko"
                  Progrom Stimmung in den USA. Franz. Autos wurden zum Beispiel vernichtet etc.


                  Und was bitte ist falsch daran FRZ. Autos zu vernichten??

                  Hehe...

                  Ich sage nur No Ma'am Regel #1

                  Ne im Ernst...vernichtet wurden sie ja net, nur etwas boykottiert, oder??


                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Seth Gecko
                    No MA`Am Regel 2 bitte schön ;)

                    Da wurden wirklich Autos demoliert und :?


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Oh...wie konnte ich nur verwechseln die 2 Regeln...aahhhhhhhh


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Zitat von: "Ketzer"
                        da hast Du Deine Antwort Hellseeker!


                        Ich finde es echt traurig, daß "god´s own country", der "Wahrer der Demokratie und Menschenrechte" sich über Völkerrecht hinwegsetzt  :evil:


                        Und das Dumme wird sein, der Irak wird leider schnell fallen und dann präsentieren uns die Amis nachträglich "angeblich gefundene Waffen", um den Krieg nachträglich zu legitimieren.

                        Und Alle Welt wird sagen "Mensch die Amis hatten ja Recht, wir konnten wir nur an ihnen zweifeln".

                        Traurig Menschheit, traurig  :roll:




                        Jetzt muß ich mich doch mal selbst zitieren.
                        Tja, was ich am 18.3. vermutet hatte ist ja nun wahrscheinlich Wahrheit geworden.

                        "Welch Zufall" (Achtung Ironie)!!!!

                        George "Hollywood" Spielberg serviert uns doch jetzt tatsächlich was.

                        Muß beim "Wüsten durchkämen" (wie bei Space Balls) passiert sein.

                        Komisch, die Inspektoren haben 3 Monate lang nichts gefunden.
                        Und die "US Boys" machen einfach "Hokuspokus"

                        Jetzt noch schnell das Casting für "Irak sucht den Superlügner"
                        und Giftfaß-Requisiten in Hollywood gefertigt und in den Irak transportiert

                        und ALLE haben den Georgi wieder lieb.
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Na ja, noch ist nichts gesagt worden...man benutzte bewusst den Konjunktiv in Washington...Es KÖNNTE sein, dass eine ... gefunden wurde...

                          Aber ich denke sowieso, man kan doch alles so hindrehen wie man will...dann braucht man gar nichts mehr glauben. Ich meine wer sagt, dass es wahr ist, was in den Medien gesagt wird, aber auf der anderen Seite (@Ketzer) wer sagt bitteschön, dass es nicht wahr ist???
                          Ich will damit einfach nur sagen, dass eine Aussage vor dem Krieg, wenn sie Waffen finden, dann haben die Amis die auf jeden Fall dort hingeschafft etwas schwammig ist, vergleichbar mit einem Horoskop: einfach viel zu allgemein, wie wenn im Horoskop steht: Pass beim über die Strasse laufen auf. Passiert dann was, dann sagt man: siehste hätteste auf dein Horoskop gehört, aber passiert nichts, sagt mana uch: siehste das Horoskop hatte recht. Hat was geholfen, dass du beim über die Strasse laufen aufgepasst hast...seeehr schwammig, denn egal wie es ausgeht,so eine Aussage kann man hinbiegen wie man es will...... :?  :?

                          Ich meine damit, so leichtfertig wie du immer sofort behauotest, dass es ein Komplott oä ist, so leichtfertig ann auch jeder andere behaupten,d ass es keiner ist. Weder du noch er hat dann Beweise um seine These zu belegen. Und deswegen masse ich persönlich es mir nicht an zu sagen: Hey, die lügen auf jeden Fall, wie kann es denn anderes ein. Denn was mittlerweile glaube ich in Vergessenheit gerät ist, dass Saddam einfach unaml ein hinterfotziger, verlogener Mörder ist. Und wem soll ich nun glauben??? Ich habe die (achtung Ironie...;-)...) Qual der Qahl zwischen Saddam "dem verlogenen Diktatot" Hussein und George "ich will die Weltherrschaft" Bush...

                          Aber ich denke mal es ist einfach nicht fair, Bush, obwohl er ein verdammter Kriegsnarr ist, auf eine Stufe mit Saddam zu stellen...meine Ansicht davon....aber der letzte Absatz war jetzt nur rein subjektiv...kann jeder für sich entscheiden... :?


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            ich behaupte nichts Ed, ich äußere meine Meinung.

                            Ob sie jemand teilt, ist eine andere Sache.

                            Es geht in diesem Thema um den Krieg und ich nehme Stellung dazu, das
                            ist Alles

                            Zu Saddam hab ich mich bislang nicht geäußert, da es außer Frage steht,
                            daß er ein Despot ist


                            P.S.: für eine persönliche Meinungsäußerung brauch ich keine Beweise

                            Und was heißt bitteschön "wie ich immer behaupte"????
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Nein, sorry, wenn es falsch oder so rübergekommen ist (ist es glaube ich)...war nicht als persönlicher Angriff oder so gemeint...

                              War etwas missverständlich ausgedrückt, habe damit auch eigentlich Verschwörungstheorien generell gemeint...

                              Nix für ungut... :D


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                Hallo Ed:

                                kein Problem  :D

                                Ist doch nichts passiert  :D

                                ich gebe aber gerne zu, daß ich etwas irritiert war.

                                Es wäre schlimm, wenn alle Menschen immer einer Meinung wären.

                                Kontroversen sorgen doch oft erst für gelungene Diskussionen

                                Insofern auf ein weiterhin frohes Miteinander  :D
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul




                                Zitat von: "EvilEd84"

                                Aber ich denke mal es ist einfach nicht fair, Bush, obwohl er ein verdammter Kriegsnarr ist, auf eine Stufe mit Saddam zu stellen...meine Ansicht davon....aber der letzte Absatz war jetzt nur rein subjektiv...kann jeder für sich entscheiden... :?


                                Bush scheint mir eigentlich das größere Übel zu sein. Und es würde mich nicht wundern, wenn er der nächste Präsident der USA ist, der einem Attentat zum Opfer fällt. Auch wenn er natürlich nur eine Marionette ist. Wer von uns sieht schon die grauen Eminenzen, die hinter den amerikanischen Regierungen seit Jahrzehnten die Strippen in den Händen führen? Man hört hier und da etwas von den ominösen "Falken" von ultrakonservativen, finanzkräftigen Gruppierungen, ohne die kein Präsident mehr in Amerika regieren kann.
                                Typen wie Saddam gab es schon seit Urzeiten auf der Welt, und ich sehe keine große Gefahr in solchen Diktaturen (wenn es denn überhaupt eine Diktatur ist.... wer von uns war denn schon einmal im Irak?)
                                Wir können uns alle nur ein Bild über die Medien machen. Demnach ist unser Eindruck von diesem Krieg mehr oder weniger ähnlich. Doch ein paar neue Bilder... und plötzlich wird das ganze Weltbild umgeworfen.

                                Ich versuche die Reden von BUsh und Co. einerseits und von Saddam und seinen Ministern andererseits möglichst in ganzer Länge zu sehen (leider wird die Irakische Seite auch im deutschen Fernsehen verhältnismäßig kurz gezeigt). Mein Gefühl, meine Menschenkenntnis sagt mir da nur, dass ich keiner Seite Vertrauen schenken möchte. Auch unserer derzeitigen Bundesregierung nicht, und schon garnicht Angela Merkel.
                                Im Übrigen ist natürlich Deutschland und Frankreich plötzlich die Achse des Guten: Nur weil sich ihre Ziele plötzlich mit denen der Pazifisten überschneiden.
                                Wer erinnert sich nicht noch an "Fuck Chirac!"? Frankreich hat natürlich kein Interesse daran, dass der Irak in Zukunft unter u.s.-amerikanischer KOntrolle steht. Vielmehr war Saddam Hussein für Frankreich vor 1991 ein verläßlicher Handelspartner.
                                Über die Motive der Deutschen kann man nur spekulieren. Wahrscheinlich aber passt der derzeitigen Regierung einfach kein Krieg in ihre wirtschaftlich Flaute.

                                Ehrenvolle Motive wird man bei den Regierungen nicht finden.

                                Schön an diesem Krieg ist allerdings, dass das Bild der deutschen im Ausland nun mächtig aufpoliert wurde. Das "pazifistische" Deutschland, dass sich sogar gegen den großen Bruder "Uncle Sam" stellt. Leider wird uns das vielleicht das Genick brechen...
                                www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


                                Zitat von: "EvilEd84"

                                Aber ich denke mal es ist einfach nicht fair, Bush, obwohl er ein verdammter Kriegsnarr ist, auf eine Stufe mit Saddam zu stellen...meine Ansicht davon....aber der letzte Absatz war jetzt nur rein subjektiv...kann jeder für sich entscheiden... :?


                                naja, soooooo groß ist der Unterschied zwischen den beiden nicht. Saddam ist ein Völkermörder und Diktator, aber Bush fürht jetzt und hier auch einen grundlosen Angriffskrieg ohne vorherige Provokation oder gar einem UN-Mandat.


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  wie immer kann ich es mir nicht verkneifen

                                  Für Leute mit Humor


                                  Einen wunderschönen Guten Abend,meine lieben Zuschauer!
                                  Ich bin Ihr Stanley Clarke(Name geändert) von CNN!
                                  Wir haben heute,am 42sten Tag des Krieges gegen den Irak
                                  einen ganz besonderen Gast zu uns ins Studio geholt:
                                  Es ist General Stan Buffington direkt von der Front!
                                  Reporter:
                                  "General,seit Wochen befinden sich die Alliierten etwa 90 Kilometer
                                  südlich von Bagdad.
                                  Können Sie uns bitte erklären,wie das kommt?
                                  Gibt es immer noch Sandstürme in diesem Gebiet-oder was verhindert ihren Vormarsch auf Bagdad?"
                                  General:
                                  "Nein,Alles läuft wie geschmiert,mein Bester!
                                  Wir warten lediglich auf den Richtigen Moment!"
                                  Reporter:
                                  "Auf den Richtigen Moment zum Einmarsch in Bagdad?"
                                  General:
                                  "Nein-auf den Richtigen Moment zum Weitermarschieren!"
                                  Reporter:
                                  "General,wie sieht es mit der Kampfkraft ihrer Truppe aus?
                                  Es war von hohen Verlusten die Rede!"
                                  General:
                                  "Tja,mein Bester(der General langt in die Tasche seiner Uniform,dreht sich kurz nach hinten und nimmt einen langen Schluck aus einem Flachmann),
                                  ich weiss garnicht,wie ich zu diesem Krieg komme-
                                  ich bin eines Morgens aufgewacht-und plötzlich war ich mitten im Irak!
                                  Kleiner Scherz,hehehe!
                                  Nein,also heute haben wir fast keine Leute verloren!"
                                  Reporter:
                                  "Fast keine Leute verloren-dann waren das also Fehlmeldungen mit den hohen Verlusten?!"
                                  General:
                                  "So würde ich das nicht sagen!"
                                  Reporter:
                                  "Aber mein Lieber,da stimmt doch Etwas nicht(dreht sich nach hinten um und nimmt ebenfalls einen Schluck aus einem Glas,in dem sich eine undefinierbare Flüssigkeit befindet)!"
                                  General:
                                  "Wollen Sie wirklich die Wahrheit wissen?
                                  Wollen Sie wissen,warum ich heute fast keine Leute verloren habe(dreht sich wieder um und nimmt einen hektischen Schluck)?"
                                  Reporter:
                                  "Selbstverständlich,General!Das Amerikanische Volk hat ein Recht darauf,die Wahrheit zu erfahren!"
                                  General:
                                  "Na gut-Sie haben es nicht anders gewollt,mein Bester!
                                  Ich habe deshalb fast keine Leute verloren,
                                  WEIL ICH FAST KEINE LEUTE MEHR HABE(die letzten Worte brüllt der General heraus,
                                  springt von seinem Stuhl auf und schreit etwas wie "God fuck the army",es sind Worte wie "Bush,Hell,Bloody Bastard" zu hören-
                                  dann wird das Interview abgebrochen.
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    @Ketzer
                                     :D  :D  :D
                                    Hoffentlich holt diese Fiktion in den nächsten Wochen nicht bald die Realität ein :?

                                    Gruß Havoc.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”