Sadam, Bush und der Krieg

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Es wird Krieg geben ,ist ganz klar.

    Klar Saddam ist ein Diktator und das ist irgendwo nicht zu tolerieren. Hätte auch nichts dagegen, dass der Amerikaner Saddam gezielt tötet oder entführt. Da dies aber nicht möglich ist (doppelgänger), wird das irakische Volk leiden, die unschuldig sind. Und wenn sich dann noch der perverse Gedanke aufdrängt, dass es Bush nur ums Öl geht, kreige ich einen Hass. Das die Inspektoren im Land sind hat seine Richtigkeit, wenn diese aber nichts finden, wäre der Krieg ein Verbrechen! Bin mal gespannt, was für Beweise die US Regierung vorlegen will.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die Amerikaner können einem wirklich leid tun. Deren demokratisch?! gewählten Representanten sind allesamt Schwachmaten. Vorallem unser Freund Rumsfeld und George "Fucking" Bush. Rumsfeld ist morgen in München. Hoffe das er mitkriegt was wir von ihm halten, natürlich gewaltlos.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "Die Säge"
        Mir tut irgendwie die amerikanische Bevölkerung leid (Der Teil, der Bush nicht gewählt hat bzw. kontra Krieg ist): Ich hätte eine Heidenangst als Amerikaner ins Ausland zu gehen...


        Dito, dieser Bevölkerungsteil tut mir leid. Regiert von Schwachmaten.


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Das sit der Punkt. Hab vorkurzem im Stern gelesen, dass der Vize-Präsident davon sprach den Arabischen Raum nach US-Vorstellung umzukrempeln. Was muss man als Araber denken, wenn man so was hört??


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Das ist nun mal die Mentalität der Amis. Aber das Erschreckende daran ist, dass dies nicht vom "Pöbel" ausgeht, sondern von oberster Stelle kommt. In den letzten Wochen herrschte eine richtige Progrom Stimmung in den USA. Franz. Autos wurden zum Beispiel vernichtet etc. Für mich ham sich die Amerikaner dadurch disqualifiziert und lächerlich gemacht.


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              No MA`Am Regel 2 bitte schön ;)

              Da wurden wirklich Autos demoliert und :?