Sadam, Bush und der Krieg

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Was denkt ihr denn darüber :?: Wird es einen Krieg geben :?: Was denkt ihr über das Verhalten der Amerikaner, der Iraker und der EU-Staaten?


    Ich denke, dass es Krieg geben wird. Ich finde das Verhalten der Amerikaner und der Iraker ziemlich daneben. Der Rest sieht irgendwie hilflos zu und versucht, das was geht, zu retten. Mit Sicherheit wird es nicht gut werden.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Also ich konnte Bush von Anfang an nicht leiden, und das was er da abzieht ist richtig schwachsinnig und pure Geldmacherei!!! Wenn man sich die Situation mal genau ansieht, fallen einem doch Gemeinsamkeiten zwischen ihm und Hitler auf...


      Das es einen weiteren Irak-Krieg geben wird, war schon vor einem Jahr klar. Bush teilt Menschen und Nationen nur in zwei Kategorien ein: Gut und Böse!



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Es wird definitiv einen weiteren Krieg geben!
        George Bush kann vom eingeschlagenen Weg leider nicht mehr zurücktreten, ohne sich selbst Unglaubwürdig zu machen.
        Das ist das Resultat, wenn ein unfähiger (wahnsinnig) Mensch die Welt in Gut und Böse aufzuteilen versucht.


        Ich hoffe trotzdem weiterhin das ich mich irre.


        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show only replies by Mr_Sandman
          Ich bin gespannt, was die Amerikaner am Mittwoch vorlegen werden... :?

          Meine Meinung zum Thema ist eigentlich sehr klar:

          Entweder: Der Irak hat gelogen und besitzt Massenvernichtungswaffen - dann ist in seinem bisherigen Verhaltens auch der Wille zu erkennen, diese ggfs. zu benutzen. In diesem Fall müsste eine Entwaffnung stattfinden

          Oder: Bush kann die Existenz der Waffen im Irak nicht beweisen, dann soll er mit dem Theater aufhören.

          Grundsätzlich finde ich die Arroganz Amerkas auch unausstehlich. Aber...wenn diese Waffen dort existieren sollten, muß etwas unternommen werden. Demzufolge könnte ich mich heute noch nicht verbindlich pro oder kontra Militäraktion festlegen.


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Es wird Krieg geben ,ist ganz klar.

            Klar Saddam ist ein Diktator und das ist irgendwo nicht zu tolerieren. Hätte auch nichts dagegen, dass der Amerikaner Saddam gezielt tötet oder entführt. Da dies aber nicht möglich ist (doppelgänger), wird das irakische Volk leiden, die unschuldig sind. Und wenn sich dann noch der perverse Gedanke aufdrängt, dass es Bush nur ums Öl geht, kreige ich einen Hass. Das die Inspektoren im Land sind hat seine Richtigkeit, wenn diese aber nichts finden, wäre der Krieg ein Verbrechen! Bin mal gespannt, was für Beweise die US Regierung vorlegen will.


            Anonymous

            • Gast
            die haben doch mal gesagt dass der Krieg am 21 Januar anfangen sollte... :?


            Anonymous

            • Gast
            Ich denke er wird kommen.Ich hoffe es nicht...


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Ich denke auch, daß es einen Krieg geben wird. Sinnlos wie jeder wird auch dieser zu Ende geführt werden. Als Ergebniss steigen die Kraftstoffpreise ins Unermessliche und der Wiederaufbau wird von allen getragen. Bush und Schröder die sollte man eben alle in einen großen Sack stecken.


              ich hoffe auch das es keinen geben wird, aber wahrscheinlich wirds einen geben : /


              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Zitat von: "Necronomicon"
                Ich denke auch, daß es einen Krieg geben wird. Sinnlos wie jeder wird auch dieser zu Ende geführt werden. Als Ergebniss steigen die Kraftstoffpreise ins Unermessliche und der Wiederaufbau wird von allen getragen. Bush und Schröder die sollte man eben alle in einen großen Sack stecken.


                Was hat Schröder damit zu tun?? Er will den Krieg doch am wenigsten!



                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  So, dies wird ein etwas längerer Text zu dem Thema.

                  Vielleicht hat jemand mal Lust sich das komplett durchzulesen.

                  Vorab möchte ich anmerken, daß ich keine Abneigung gegen das komplette amerikanische Volk habe, aber gegen diverse Kreise, wie z.B. der Bush Administration.

                  Das was ich hier anfüge stammt nicht von dubiosen Verschwörungsseiten, sondern wurde im Fernsehen dokumentiert bzw. man braucht oft nur 1 und 1 zusammen zu zählen.

                  1.Der Krieg kommt, der Plan liegt schon seit Jahren auf dem Tisch, es ist also nur eine Frage der Zeit.

                  Beweise:

                  schon 1998 wurde der Clinton Administration ein Plan zur Vorherrschaft am Golf vorgelegt, der
                  einen Sturz Saddams beinhaltet. Den Clinton Leuten war der Plan aber zu heiß.

                  Die Leute, die damals die Pläne vorlegten, sind diesselben, die heute im Weißen Haus und im Pentagon das Sagen haben.

                  Ein halbes Jahr nach dem 11.September kamen diese Pläne wieder auf den Tisch

                  2.Es geht um  die Sicherung von Bodenschätzen (vor allem Öl) und geostrategische Interessen

                  Beweis:

                  Leute wie Rice, die sich heutzutage Berater schimpfen, waren in führenden Positionen in Ölfirmen

                  Die Verteilung der Bodenschätze dieses Planeten beginnt schon heute. Das US Öl reicht bei konstanter
                  Nutzung nur noch ca. 20 Jahre

                  Im Falle der Invasion werden die Ölfelder zuerst gesichert!!!!!!!!!!!!!!!

                  Es geht um die strategische Lage der Golfregion, die Amerikaner richten sich Richtung Osten,
                  wo mit China ein mächtiger Gegner steht

                  Der EU Beitritt der Türkei wird durch die USA gestützt, da die Ölpipelines an den Häfen der Türkischen Küsten
                  enden


                  3.Diese sogenannte Schonfrist, die die Amis/Briten Saddam einräumen (sprich ca. 4 Wochen)

                  ist nichts weiter als heiße Luft, da die Amis ihren Truppenaufmarsch noch abschließen müssen.
                  Kriegsgründe hätten sie schon mit dem Abschuß der Drohnen bzw. dem Schnellboot Vorfall gehabt,
                  aber die Amis sind Schisser und brauchen erstmal ein riesiges Militäraufgebot.

                  4.Verbindung Al Kaida – Irak

                  konnte nicht nachgewiesen werden.

                  Beweis:

                  Die Spanier behaupteten vor ein paar Tagen ihr Geheimdienst hätte Beweise für eine Verbindung.
                  Der britische Geheimdienst hat dies heute wiederlegt, es gibt bislang keine Beweise

                  Damit wäre der Krieg im Zusammenhang mit dem Anti Terror Kampf nicht zu rechtfertigen

                  5.Die Amerikaner nutzen Spionage Satelliten und Drohnen.

                  Es gibt bislang aber keinen Hinweis/Beweis für die Inspektoren

                  Beweis:

                  Rein lächerliche Spekulaionen über Verstecke in Krankenhäusern, Moscheen, Flüssen, LKWs
                  (klar ich verstecke meine Atombomben auch immer unter dem Bett)

                  Warum legen die Amis die Beweise erst kurz vor einem Krieg vor?? Ganz einfach wenn es losgeht frägt keiner mehr danach

                  6.US Propaganda

                  Während des 1.Golfkrieges wurden Greuel aus Kuwait gemeldet, die sich nach dem Feldzug als
                  reine Propagande entpuppte (aufgeschlitze Babies)


                  7.Die witzige Frage, soll man warten bis Saddam Massenvernichtungswaffen hat???

                  Er hatte ja schon  (Irak/Iran Krieg, Kurden Politik). Wen hatte es damals interessiert??? Die Amis haben die doch mit hochgerüstet

                  Warum sollte ein 20 Mio Volk Krieg gegen den Rest der Welt führen???? Übrigens auch Saddam lebt nicht ewig


                  8. Es handelt sich hierbei um einen Angriffskrieg, welcher nach Völkerrecht widerrechtlich ist.
                  Warum werden aber keine Sanktionen gegen die USA verhängt???

                  9.Die US Außenpolitik im 20 Jahrhundert.

                  Es heißt immer die Deutschen wären die schlimmsten Kriegstreiber

                  ???

                  USA nach 1945

                  Sturz im Iran, Korea Krieg, Granada, Panama, Umstürze durch CIA in zahlreichen südamerikanischen Staaten,
                  Vietnam Krieg, Lybien, 1.Golfkrieg, Balkan, Afghanistan, demnächst 2.Golfkrieg

                  10.USA rüsten ihre späteren Feinde und lassen sie dann fallen

                  Saddam, Noriega (Panama), Bin Laden, die späteren Taliban


                  Als Resumée:

                  Wer es immer noch nicht wahrhaben möchte. Die heißgeliebten Amerikaner, die Hüter der Demokratie
                  (obwohl dies das antike Griechenland ist) streben nach der Weltherrschaft!!!

                  Alles soll nach ihren Vorstellungen ablaufen. Stichwort „New World Order“, „One World“.

                  Die USA bezeichnen sich als Hüter der Menschenrechte, beschneiden die Freiheit ihrer Bürger immer mehr und schließen sogar die Rückeinführung von Folter nicht mehr aus

                  Die Welt wird in Gut und Böse aufgeteilt. Die „Bösen“ werden von den US in die Schranken gewiesen.
                  Es wird sogar versucht ein Keil in die EU zu treiben

                  Warum?????

                  Vielleicht ein Realiätsverlust in den hohen Positionen und Größenwahn

                  Mein BWL Professor sagte mal bzgl. Mitgliedern von Vorständen:
                  Wenn man den ganzen Tag im Golden Käfig lebt und verhätschelt wird, dann ist die Folge oft ein Realitätsverlust. Man fühlt sich wie ein kleiner Gott


                  Ein kleiner Trost: jedes Weltreich ging unter, auch Amerika wird davon nicht verschont werden

                  Ich sehe das Columbia Unglück als eine Art Wahrnung von seiten Gott  (oder wem auch immer),
                  daß bestimmte Leute etwas kürzer treten sollen
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul




                  Die Amerikaner haben nicht das Recht, einen vermeintlichen Diktator abzusetzen. Ich glaube daran, dass jeder Staat seine Souveränität behalten sollte, solange er keinen Angriffkrieg beginnt. Wie können sich die Amerikaner anmaßen zu entscheiden was gut und was falsch ist??
                  Ausserdem wäre es fatal, wenn die Ölreserven in die Hände der USA gelangen würden: Wir hätten auf die nächsten 50 Jahre eine Weltvorherrschaft der USA!
                  www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Kumpel von mir hat letztens folgenden geilen Kommentar dazu los gelassen:


                    Wen interessiert es eigentlich was ein Typ wie Rumsfeld über Deutschland sagt und mit welchen Ländern er es vergleicht?
                    Ein aufgeregtes Geschnatter folgt dem anderen - der Typ will halt provozieren und das in einer so stümperhaften und geistig derangierten Weise, daß man darüber eher mitleidig lächeln sollte, als sich aufzuregen.
                    Der Krieg ist längst beschlossen, die Bombardierungen werden wie üblich nur Gebäude zerstören, die Beweise für seine Berechtigung werden nach dessen Beendigung dann wie durch Zauberhand auf dem Tisch liegen und es wird wie in solchen Dingen üblich, eine amerikanische Marionette eingesetzt, die spätestens nach ein paar Jahren durch eine religiös-fundamentalistische Regierung abgelöst wird - dann ist das Geschrei wiederum groß und die Cowboys wundern sich warum sie es einfach nicht schaffen ein weltpolitisches Fettnäpfchen auszulassen - alles wie gehabt!


                    ich denke, dem braucht man ncihts mehr hinzu zu fügen.

                    mfg
                    ap


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Seth Gecko
                      Die Amerikaner können einem wirklich leid tun. Deren demokratisch?! gewählten Representanten sind allesamt Schwachmaten. Vorallem unser Freund Rumsfeld und George "Fucking" Bush. Rumsfeld ist morgen in München. Hoffe das er mitkriegt was wir von ihm halten, natürlich gewaltlos.


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Zitat von: "Seth Gecko"
                        Hoffe das er mitkriegt was wir von ihm halten, natürlich gewaltlos.


                        Denke der weiß, was wir von ihm halten, ... und von mir aus könnte es  heute schon ein paar ordentliche Randale geben, Rumsfeld kommt nach Deutschland und es gibt Chaos und Anarchie, besser kann man so einen *** gar nicht begrüßen!!!!  :evil:  Hoffentlich bekommt der wenigstens ein paar Schneebälle in die Fresse, hoffen wir das es heute noch kräftig schneit!!!!  :twisted:

                        darüber hinaus verweise ich auf meine neue Signatur!!  8)


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Tja, da wurde ja schon so ziemlich alles gesagt (vor allem von Ketzer, Hut ab).

                          Der Krieg kommt. Das war schon abzusehen, als Bush an die Macht kam - was ja auch wieder so ein Thema für sich ist. Wieso hat solch eine "Weltmacht" wie die U.S.A. ein Wahlsystem wie in der Steinzeit? Naja, der Rubel wird für die Amis rollen und Bush kann sich ordentlich seine Pipeline kneten. Motherfuck him and John Wayne!


                          Mir tut irgendwie die amerikanische Bevölkerung leid (Der Teil, der Bush nicht gewählt hat bzw. kontra Krieg ist): Ich hätte eine Heidenangst als Amerikaner ins Ausland zu gehen...
                          www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


                          Offline Seth Gecko

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Seth Gecko
                            Zitat von: "Die Säge"
                            Mir tut irgendwie die amerikanische Bevölkerung leid (Der Teil, der Bush nicht gewählt hat bzw. kontra Krieg ist): Ich hätte eine Heidenangst als Amerikaner ins Ausland zu gehen...


                            Dito, dieser Bevölkerungsteil tut mir leid. Regiert von Schwachmaten.


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Ja und wie...habe ja auch ewig mit meinen amerikan. Austauscheltern und familie telefoniert und sie meinten sie hoffen mehr als alles dass es keinen Krieg gibt, deswegen finde ich es auch mehr als unangebracht immer die Amerikaner oder etc. zu sagen...die amrikan. Regierung wäre da etwas angebrachter!!!!!!!


                              Offline Mr_Sandman

                              • zu oft op Jöck
                                • Väter fürchten nichts mehr!
                                  • Show only replies by Mr_Sandman
                                Zitat von: "EvilEd84"
                                Ja und wie...habe ja auch ewig mit meinen amerikan. Austauscheltern und familie telefoniert und sie meinten sie hoffen mehr als alles dass es keinen Krieg gibt, deswegen finde ich es auch mehr als unangebracht immer die Amerikaner oder etc. zu sagen...die amrikan. Regierung wäre da etwas angebrachter!!!!!!!


                                ...die ja nicht mal von der Mehrheit der Wähler gewollt wurde!

                                Ich habe heute im Radio gehört, die USA hätten auch Pläne, andere "böse" Staaten zu "konvertieren". Vor allem den Iran und Syrien.

                                Wahnsinn!!!


                                Offline Seth Gecko

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Seth Gecko
                                  Das sit der Punkt. Hab vorkurzem im Stern gelesen, dass der Vize-Präsident davon sprach den Arabischen Raum nach US-Vorstellung umzukrempeln. Was muss man als Araber denken, wenn man so was hört??


                                  Was Napoleon, Hitler, Alexander, der Große etc. nicht geschafft haben, will Bush nun endlich bewerkstelligen: Damit sein Papa auch ganz stolz auf ihn ist. Schließlich wollte der böse Saddam seinen Daddy totmachen... :cry:  :cry:  :cry:
                                  www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    das Problem ist das der Bush jetzt so einer Art religiösem Wahn
                                    angefallen ist

                                    Er hat so sinngemäß irgendwas gesagt von "von Gott gegebener Mission"
                                    oder wie auch immer

                                    Mann dieser Arsch steckt noch die ganze Welt in Brand
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      da hast Du Deine Antwort Hellseeker!


                                      Ich finde es echt traurig, daß "god´s own country", der "Wahrer der Demokratie und Menschenrechte" sich über Völkerrecht hinwegsetzt  :evil:


                                      Und das Dumme wird sein, der Irak wird leider schnell fallen und dann präsentieren uns die Amis nachträglich "angeblich gefundene Waffen", um den Krieg nachträglich zu legitimieren.

                                      Und Alle Welt wird sagen "Mensch die Amis hatten ja Recht, wir konnten wir nur an ihnen zweifeln".

                                      Traurig Menschheit, traurig  :roll:
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul