Sadam, Bush und der Krieg

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Kumpel von mir hat letztens folgenden geilen Kommentar dazu los gelassen:


    Wen interessiert es eigentlich was ein Typ wie Rumsfeld über Deutschland sagt und mit welchen Ländern er es vergleicht?
    Ein aufgeregtes Geschnatter folgt dem anderen - der Typ will halt provozieren und das in einer so stümperhaften und geistig derangierten Weise, daß man darüber eher mitleidig lächeln sollte, als sich aufzuregen.
    Der Krieg ist längst beschlossen, die Bombardierungen werden wie üblich nur Gebäude zerstören, die Beweise für seine Berechtigung werden nach dessen Beendigung dann wie durch Zauberhand auf dem Tisch liegen und es wird wie in solchen Dingen üblich, eine amerikanische Marionette eingesetzt, die spätestens nach ein paar Jahren durch eine religiös-fundamentalistische Regierung abgelöst wird - dann ist das Geschrei wiederum groß und die Cowboys wundern sich warum sie es einfach nicht schaffen ein weltpolitisches Fettnäpfchen auszulassen - alles wie gehabt!


    ich denke, dem braucht man ncihts mehr hinzu zu fügen.

    mfg
    ap


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "Seth Gecko"
      Hoffe das er mitkriegt was wir von ihm halten, natürlich gewaltlos.


      Denke der weiß, was wir von ihm halten, ... und von mir aus könnte es  heute schon ein paar ordentliche Randale geben, Rumsfeld kommt nach Deutschland und es gibt Chaos und Anarchie, besser kann man so einen *** gar nicht begrüßen!!!!  :evil:  Hoffentlich bekommt der wenigstens ein paar Schneebälle in die Fresse, hoffen wir das es heute noch kräftig schneit!!!!  :twisted:

      darüber hinaus verweise ich auf meine neue Signatur!!  8)