With Full Force 2010

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Scarface

  • The User formerly known as Aquifel
      • Show only replies by Scarface
    So, da es ja zu einigen Festivals Threads gibt mahc ich mal zu meinem, seit 2007, Stammfestival einen Thread auf:

    http://www.withfullforce.de/index.php

    Von der Atmosphäre und dem ganzen Umfeld einfach geiler als z.B. das Wacken.
    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


    Meine Filmsammlung


    Offline Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Max_Cherry

      Von der Atmosphäre und dem ganzen Umfeld einfach geiler als z.B. das Wacken.

      Kann ich so unterschreiben, war enfach vielseitiger als ein reines Metalfestival.
      Das Lineup für 2010 haut mich aber noch nicht vom Hocker.


      Offline Scarface

      • The User formerly known as Aquifel
          • Show only replies by Scarface

        Von der Atmosphäre und dem ganzen Umfeld einfach geiler als z.B. das Wacken.

        Kann ich so unterschreiben, war enfach vielseitiger als ein reines Metalfestival.
        Das Lineup für 2010 haut mich aber noch nicht vom Hocker.

        Naja, für mich ist mit Nile, Deicide (beide noch nicht gesehen und das muss nachgeholt werden), Broilers, Sick of it All (live beide einfach nur genial), The Exploited, Unleashed, Heaven Shall burn, Cannibal Corpse, Death before Dishonor, Walls of Jericho, Toxpack, Freiwild, NOFX und Born from Pain (selbst mit neuem Sänger) halt schon einiges dabei, dazu kommt natürlich noch die Gesellschaft mit der man hinfährt^^
        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


        Meine Filmsammlung


        Offline Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Max_Cherry

          Von der Atmosphäre und dem ganzen Umfeld einfach geiler als z.B. das Wacken.

          Kann ich so unterschreiben, war enfach vielseitiger als ein reines Metalfestival.
          Das Lineup für 2010 haut mich aber noch nicht vom Hocker.

          Naja, für mich ist mit Nile, Deicide (beide noch nicht gesehen und das muss nachgeholt werden), Broilers, Sick of it All (live beide einfach nur genial), The Exploited, Unleashed, Heaven Shall burn, Cannibal Corpse, Death before Dishonor, Walls of Jericho, Toxpack, Freiwild, NOFX und Born from Pain (selbst mit neuem Sänger) halt schon einiges dabei, dazu kommt natürlich noch die Gesellschaft mit der man hinfährt^^
          Klar, aber so richtige Headliner fehlen noch.
          Wenn ich an das eine Jahr mit "Machine Head", "Sepultura", "Type O Negativ", "Soulfly" und "Slayer" denke...
          da waren Bands wie "Heaven shall burn", "Arch Enemy", "Exploited", "Die Kassierer", "Grave Digger", "Immortal", "Rykers", "Smoke Blow" und und und das Nachmittagsprogramm.

          Viele von den von die oben genannten Bands kenn ich aber auch gar nicht.
          « Letzte Änderung: 26. Januar 2010, 21:15:24 von Max_Cherry »


          Offline Scarface

          • The User formerly known as Aquifel
              • Show only replies by Scarface

            Von der Atmosphäre und dem ganzen Umfeld einfach geiler als z.B. das Wacken.

            Kann ich so unterschreiben, war enfach vielseitiger als ein reines Metalfestival.
            Das Lineup für 2010 haut mich aber noch nicht vom Hocker.

            Naja, für mich ist mit Nile, Deicide (beide noch nicht gesehen und das muss nachgeholt werden), Broilers, Sick of it All (live beide einfach nur genial), The Exploited, Unleashed, Heaven Shall burn, Cannibal Corpse, Death before Dishonor, Walls of Jericho, Toxpack, Freiwild, NOFX und Born from Pain (selbst mit neuem Sänger) halt schon einiges dabei, dazu kommt natürlich noch die Gesellschaft mit der man hinfährt^^
            Klar, aber so richtige Headliner fehlen noch.
            Wenn ich an das eine Jahr mit "Machine Head", "Sepultura", "Type O Negativ", "Soulfly" und "Slayer" denke...
            da waren Bands wie "Heaven shall burn", "Arch Enemy", "Exploited", "Die Kassierer", "Grave Digger", "Immortal", "Rykers", "Smoke Blow" und und und das Nachmittagsprogramm.

            Viele von den von die oben genannten Bands kenn ich aber auch gar nicht.

            Naja, wenn ich bedenke was ich 2003 alles verpasst hab... und die richtige Kracher-Headliner Band fehlt sicherlich noch, aber das "kleine Program" und die Knüppelnacht (Nile, Deicide, Unleashed schätze ich mal bisher) sind schonmal soweit ganz ordentlich. Sicherlich nicht unbedingt immer etwas sehr bekanntes, dafür etwas durchaus Gescheites. ;)

            Edit: Und gerade wenn ich überlege, Broilers auf dem Wacken zu sehen (spielen dort auch)... irgendwie erschaudert es mir bei dem Gedanken das mit dem Wacken Publikum zu sehen. Gleiches bei "Die Kassierer". Sicherlich schön für die Erweiterung des musikalischen horizontes (gerade Broilers, Kassierer ist ja nur sehr bedingt eine Erweiterung^^), aber Fans der Musik würden das glaube ich nicht geniessen können.
            « Letzte Änderung: 26. Januar 2010, 23:14:49 von Scarface »
            R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
            R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


            Meine Filmsammlung


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Moderator
            • *****
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Unleashed sind Live unglaublich schlecht.....


              Offline Scarface

              • The User formerly known as Aquifel
                  • Show only replies by Scarface
                Unleashed sind Live unglaublich schlecht.....

                Also ich hab sie erst einmal gesehen, da waren sie zwar nicht der Hammer, aber ganz brauchbar. Ist manchmal auch eine Frage des Auftrittes, so sind Devildriver (wenn man es mag) live an sich sehr ordentlich, letztes Mal auf dem Force waren sie scheisse (da der Sänger irgendwie nen ganz seltsamen Tag hatte und teilweise clean gesungen hat).
                R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                Meine Filmsammlung


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Moderator
                • *****
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Unleashed sind Live unglaublich schlecht.....

                  Also ich hab sie erst einmal gesehen, da waren sie zwar nicht der Hammer, aber ganz brauchbar. Ist manchmal auch eine Frage des Auftrittes, so sind Devildriver (wenn man es mag) live an sich sehr ordentlich, letztes Mal auf dem Force waren sie scheisse (da der Sänger irgendwie nen ganz seltsamen Tag hatte und teilweise clean gesungen hat).

                  Ich hab die 1994 auf den Full of Hate Eastern Tour in Berlin gesehen, das war schon mega peinlich. Der digge Sänger bekam das mit seiner Stimme nicht innen Griff und der Drummer hobelte ein paar Mal RICHTIG daneben. Und dann nochmal als Vorband von keineAhnungmüssteichnochmalrecherchieren 2002 oder 2003 hier n Hamburg. Da sind nach drei Liedern 90 % des publikums zum Tresen gegangen, weil die keinen Bock hatte und total lustlos spielte.

                  Ist in meinen Augen die schwächste Schweden Death Metal Band.


                  Offline Scarface

                  • The User formerly known as Aquifel
                      • Show only replies by Scarface
                    Unleashed sind Live unglaublich schlecht.....

                    Also ich hab sie erst einmal gesehen, da waren sie zwar nicht der Hammer, aber ganz brauchbar. Ist manchmal auch eine Frage des Auftrittes, so sind Devildriver (wenn man es mag) live an sich sehr ordentlich, letztes Mal auf dem Force waren sie scheisse (da der Sänger irgendwie nen ganz seltsamen Tag hatte und teilweise clean gesungen hat).

                    Ich hab die 1994 auf den Full of Hate Eastern Tour in Berlin gesehen, das war schon mega peinlich. Der digge Sänger bekam das mit seiner Stimme nicht innen Griff und der Drummer hobelte ein paar Mal RICHTIG daneben. Und dann nochmal als Vorband von keineAhnungmüssteichnochmalrecherchieren 2002 oder 2003 hier n Hamburg. Da sind nach drei Liedern 90 % des publikums zum Tresen gegangen, weil die keinen Bock hatte und total lustlos spielte.

                    Ist in meinen Augen die schwächste Schweden Death Metal Band.

                    Hmm, die ersten Alben waren ganz ordentlich, nix wirklich weltbewegendes, aber ganz nett. Trotzdem, an "At the Gates" kommt eh nix ran in Sachen Schweden-Death ("Dissection" sind ja kein richtiger Schweden-Death Metal). Und das mit 2002/2003 kann auch teilweise mit dem "Hell's Unleashed" Album zusammenhängen (das ist da jagerade rausgekommen), denn das war wirklich das schwächste Album von "Unleashed" (und auch wirklich richtig scheiße). Naja, wie gesagt, das eine Mal, als ich die gesehen hab (müsste nochmal überlegen wann und wo das war), waren sie ganz brauchbar. Kein Vergleich mit den ganz großen, aber nicht so, dass ich das Bedürfnis hatte wegzugehen.
                    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                    Meine Filmsammlung


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Moderator
                    • *****
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Entombed sind für mich das Maß aller Dinge, auch wenn sie mittlerweile keinen Death Metal in dem Sinne mehr machen.

                      Mit At the Gates kann ich dann auch noch leben.  :lol:  ;)


                      Offline Scarface

                      • The User formerly known as Aquifel
                          • Show only replies by Scarface
                        Entombed sind für mich das Maß aller Dinge, auch wenn sie mittlerweile keinen Death Metal in dem Sinne mehr machen.

                        Mit At the Gates kann ich dann auch noch leben.  :lol:  ;)

                        Entombed sind gut, stimmt. Waren live auch sehr geil. Aber egal wie "Unleashed" live wird, besser als "Gorgoroth" wird es allemal (man was haben wir uns in der letzten Knüppelnacht über die amüsiert^^), und mit "Deicide" und "Nile" sind zwei Granaten im Program, also bin ich bisher zufrieden (auch wenn letztes Jahr mit "Pestilence", "Vader" und "Asphyx" wohl schwer zu toppen wird). Jetzt noch "Kataklysm", "Malevolent Creation" und "Bolt Thrower" und diese Knüppelnacht wird der Wahnsinn.
                        « Letzte Änderung: 27. Januar 2010, 15:06:56 von Scarface »
                        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                        Meine Filmsammlung


                        Offline Max_Cherry

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Nile würd ich mir wohl auch geben, obwohl ich mit den Scheiben vor n paar Jahren nichts anfangen konnte.
                          Kataklysm live wär mal obergeil!

                          @Marc: Die neue Entombed geht back to the roots. Ist ok, aber nichts geht über die "Left Hand Pass" (Titel richtig? Bin mir nicht sicher). Die brauch ich unbedingt noch.
                          Edit: Die neue heisst: "Serpent Saints-The Ten Amendments"
                          Achso und die ist gar nicht neu. Die is von 2007.

                          « Letzte Änderung: 27. Januar 2010, 16:51:40 von Max_Cherry »


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Left Hand Path ;)

                            Left Hand Pass ist wahrscheinlich eher Handball oder? :D
                            « Letzte Änderung: 27. Januar 2010, 16:05:46 von Ketzer »
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline Max_Cherry

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Left Hand Path ;)

                              Ich und Englisch...
                              Vom Sinn her wars so gemeint :)

                              Left Hand Pass ist wahrscheinlich eher Handball oder? :D
                              Sicher  :uglylol: