Der Tauschticket-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Ja, stimmt ja schon, aber ich wollte da einfach nen gerade Schlußstrich ziehen. Jetzt such ich mir da nachher wieder den Wolf.


    Bin übrigens gfespannt, habe "Death Sentence" angefordert. Gibts davon ne 16er FAssung ? In der OFDB stand nix drin.


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also ich hab noch nie eine gesehen bisher
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Falls einer auf Gedeih und Verderb zwei Tickets los werden möchte und defintiv nix mehr findet, bitte PN an mich.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Shitte, wollte eben selbiges anfragen. Hab zu schnell geklickt und jetzt doch noch was gefunden. Hab noch 2 über und finde aber nur was für 4!

          Würde auch was springen lassen im Gegenzug!


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Mist, wollte gestern alles noch rausnehmen, was ich noch da rumstehen habe. Und heute wird ne CD angefordert und ich hab wieder ein Ticket..... :lol:
            Ging mir gestern auch so. :D Aber da wars noch umsonst, habs gleich verbraten..


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Die letzten beiden Tage 8 Sachen losgeworden und die 12(!!) Tickets direkt wieder verbraten  für jeweils 1-Ticket-Filme.  :)



              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Ich hab gestern alles rausgenommen. Bin ticketlos und biete nix mehr an. Dat wars dann schon wieder für mich. ;)


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also seit eben geht tt wieder - es ist vollbracht. Neben den 3x0,49 Cent für meine 3 verbliebenen Tickets bekam ich noch 2 Euro Treuebonus gutgeschrieben - mal sehen wies weiterläuft.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Gingen grad noch 2 weg. Schön, dass man dort teils auch Sachen los werden kann, von denen man das nie gedacht hätte.  :D


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Hab auch schon wieder 3 alte Dinger los :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Ich auch bin zwei Sachen losgeworden ... trotz der neuen Gebühren ...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Ein Buch ging eben raus..ja gibbet dat..


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Ein Buch ging eben raus..ja gibbet dat..
                              Und dafür den guten Mel Gibson im Vogel-Drahtseil bekommen. :biggrin:


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                hab auch diese 2€ Treuebonus bekommen und 2 meiner alten DVDs wegbekommen. Solange ich noch Guithaben habe were ich mal was einstellen und gucken was ivh so für bekomme - eine Sache habe ich im Auge aber dafür fehlt mir noch ein Ticket....
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Ein Buch ging eben raus..ja gibbet dat..
                                  Und dafür den guten Mel Gibson im Vogel-Drahtseil bekommen. :biggrin:
                                  :thumb: Super geiler Streifen!  :biggrin:


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Jeeeeha :D wieder paar Sachen weg - wieder 15 Ticks am Start :lol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs



                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      ich hab jetzt 3 Tickets und irgendwie das Gefühl ich hätte mehr verlangen sollen für die 3 DVDs. Man bekommt ja nix gescheites dafür, dann noch das Porto und diese Gebühren da entpuppt sich das als ganz schön teure Sache. Irgendwie find ich da auch nix, man suicht sich irgendwie tot.
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Also bei mir sind aktuell noch sechs oder sieben Angebote drin - mal sehen ob da noch was geht. Insgesamt hab ich schon 96 Sachen dort vertickt :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs



                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Bei mir ist im Moment arg tote Hose ...

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                                          Online JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Das Problem is irgendwie nicht mehr das Loswerden von Scheiben - ich find für meine Tickets nur nix mehr
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs