Der Tauschticket-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Vielleicht sollte ich auch mal wieder was einstellen..das Sinclair Comic wär schon ganz nett, für n Ticket.


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Un ebbe noch aaner.  :biggrin:

      Wie zum Teufel machst du das ???

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Un ebbe noch aaner.  :biggrin:

        Wie zum Teufel machst du das ???

        Glück? Bei knapp 70 eingestellten Sachen ist die Chance hoch, dass jemand was findet. Und meine "Preise" sind, so denke ich, mehr als fair.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Ich trau mich ja kaum, es zu sagen... aber grad ist noch einer geklickt worden...
           :uglylol:




          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Samma wieviel Tickets hast Du denn so gesammelt mittlerweile? :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Samma wieviel Tickets hast Du denn so gesammelt mittlerweile? :lol:

              Ich hau ja auch immer wieder Tickets raus, so ist das nicht. Im Moment hab ich 12 Stück.


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Rentiert sich doch eigentlich gar nicht mehr. Ich habe kürzlich meine geschenkten 2,-EUR Tauschguthaben mit 4 angeforderten Filmen verbraten und das wars. Aufladen werde ich da nix. Porto bezahlen reicht mir da schon, das is ja auch fair. Naja, hab daher sofort nachdem ich die Tickets weg hatte und das Guthaben weg war, alles wieder rausgenommen. Das is echt 'ne coole Seite aber die können mich mal wenn sie denken ich lade Guthaben auf...


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis



                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire

                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            Hab folgendes Problem: ein Buch ist auch nach über 14 Tagen nicht angekommen, habe bereits vor ner Woche mal nachgefragt was da los ist-> keine Antwort.

                            In den FAQ steht man soll mit 0-Sternen bewerten und sich dann irgendwie an Tauschticket wenden, das komische find ich halt, dass die Person die weder antwortet noch das Buch verschickt bereits über 500 weitestgehend positive Bewertungen hat.
                            Was meint ihr? Trotzdem mit 0-Sternen bewerten oder noch abwarten?
                            Will halt nicht dass automatisch bewertet wird und meine Tickets dann für nix weg sind.


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Hab folgendes Problem: ein Buch ist auch nach über 14 Tagen nicht angekommen, habe bereits vor ner Woche mal nachgefragt was da los ist-> keine Antwort.

                              In den FAQ steht man soll mit 0-Sternen bewerten und sich dann irgendwie an Tauschticket wenden, das komische find ich halt, dass die Person die weder antwortet noch das Buch verschickt bereits über 500 weitestgehend positive Bewertungen hat.
                              Was meint ihr? Trotzdem mit 0-Sternen bewerten oder noch abwarten?
                              Will halt nicht dass automatisch bewertet wird und meine Tickets dann für nix weg sind.

                              Würde mich vor einer Bewertung an Tauschticket wenden.

                              Er hat den Tausch bereits bestätigt?


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire

                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Sniper
                                  Hab folgendes Problem: ein Buch ist auch nach über 14 Tagen nicht angekommen, habe bereits vor ner Woche mal nachgefragt was da los ist-> keine Antwort.

                                  In den FAQ steht man soll mit 0-Sternen bewerten und sich dann irgendwie an Tauschticket wenden, das komische find ich halt, dass die Person die weder antwortet noch das Buch verschickt bereits über 500 weitestgehend positive Bewertungen hat.
                                  Was meint ihr? Trotzdem mit 0-Sternen bewerten oder noch abwarten?
                                  Will halt nicht dass automatisch bewertet wird und meine Tickets dann für nix weg sind.

                                  Würde mich vor einer Bewertung an Tauschticket wenden.

                                  Er hat den Tausch bereits bestätigt?

                                  Hat sich erledigt, hat sich doch noch gemeldet und Artikel ist heute angekommen :)


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis

                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire

                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Heute war vorübergehend wegen Wartungsarbeiten zu. Jetzt gibt es ein paar Änderungen, die imo nicht von nachteil sind:
                                        Zitat
                                        auf vielfachen Wunsch der Tauschticket-Community haben wir für Sie neue
                                        Funktionen bereitgestellt.

                                        1. Tauschanfrage ablehnen
                                        Sollten Sie eine Tauschanfrage erhalten haben und feststellen, dass der
                                        Artikel z.B. nicht mehr auffindbar oder defekt ist, können Sie in diesen
                                        Ausnahmefällen nun auch Tauschanfragen ablehnen. Bereits bestätigte
                                        Tauschanfragen können leider nicht abgelehnt werden.
                                        Der Vorteil: Die eingesetzten Tickets inklusive Tauschgebühr werden in
                                        diesem Fall sofort zurückgebucht und können somit für einen alternativen
                                        Tausch eingesetzt werden.

                                        2. Geänderte Darstellung des Bewertungsprofils
                                        Die Anzahl abgelehnter Tauschanfragen wird in Ihren Bewertungen separat
                                        angezeigt, diese fließen allerdings nicht in die Durchschnittsbewertung mit
                                        ein. Eine weitere Änderung betrifft die tabellarische Übersicht der
                                        Bewertungen: Hier wird ab sofort nur noch die Anzahl der Bewertungen der
                                        letzten 12 Monate angezeigt. Die Gesamtbewertung (Anzahl der Sterne)
                                        berücksichtigt jedoch weiterhin alle Tauschvorgänge ohne zeitliche
                                        Begrenzung.

                                        3. Blacklist
                                        Wenn Sie von bestimmten Tauschticket-Mitgliedern zukünftig keine Nachrichten
                                        und Tauschanfragen mehr erhalten möchten, können Sie den betreffenden
                                        Benutzernamen Ihrer Blacklist hinzufügen. Diese Funktion finden Sie im
                                        unteren Bereich der Seite ?Persönliche Daten?.

                                        Weiterhin viel Spaß beim Tauschen und frohe Ostern wünscht

                                        Gerade Punkt 1 und 3 können vorteilhaft sein.


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Sehe ich auch so.

                                          Gestern war ein guter Tag, drei rein gestellt und alle sofort wieder raus, plus ein "Oldie"  :lol: 8)


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis