The Innkeepers - Neues Ti West-Projekt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank




    The Innkeepers - Arbeitnehmer der alten Garde: Neues Ti West-Projekt

    Passend zur deutschen und amerikanischen Veröffentlichung von House of the Devil, der seit dem 29. Januar 2010 als DVD und Blu-ray Disc im deutschen Handel ausliegt, kündigt Regisseur Ti West auch schon die Enstehung seines Nachfolgeprojektes an. Dark Sky Films wird sich in Zusammenarbeit mit Glass Eye Pix und den Produzenten Derek Curl, Larry Fessenden sowie Peter Phok um die Finanzierung des The Innkeepers betitelten Horror-Thrillers bemühen, der von den beiden letzten Angestellten eines alten Spuk-Hotels erzählen wird, das in absehbarer Zeit seine Pforten schließt. Ein Beginn der Dreharbeiten ist für diesen Frühling in Connecticut vorgesehen. MPI zeichnete bereits für die Realisierung von House of the Devil verantwortlich. Auf das Konto des amerikanischen Filmemachers geht das demnächst erscheinende Sequel zur erfolgreichen Horror-Komödie Cabin Fever.



    Edit:

    :arrow: TRAILER (klick)
    « Letzte Änderung: 29. November 2012, 10:27:31 von Bloodsurfer »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also sonderlich spannend klingt das ja nun wirklich nicht - mal sehen wann mehr Storydetails an die Oberfläche dringen
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Ti West hat mMn auch nicht so viel drauf. Zumindest waren seine ersten beiden Filme allerhöchstens Durchschnitt...


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Ti West hat mMn auch nicht so viel drauf. Zumindest waren seine ersten beiden Filme allerhöchstens Durchschnitt...

        Ti West kann garnix.

        Hab gestern Nacht "The House of the Devil" geschaut ( :4: ) ... später noch mehr dazu ;)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Hab gestern Nacht "The House of the Devil" geschaut ( :4: ) ... später noch mehr dazu ;)
          Alter Du bringst mir den GLAUBEN zurück :!: Wir sind uns bei einer Bewertung ENDLICH mal wieder einig!  :pidu:


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Siehste, es geht doch :D :D

          "Trick R Treat" ist bei mir ne 8-8,5 und "LVK" auch mind. ne 8...da sind wa uns also auch ziemlich einig ;)

          Nee - also "House of the Devil" war echt ne grobe Enttäuschung. Wie gesagt - da kommen nachher noch ein paar warme Wort zu :lol:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Läuft nächste Woche auf dem FFF. Trailer finde ich leider keinen. Die Bewertungen sind durchwachsen...



            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ich bleib erstmal bei meiner Meinung...

            Ti West kann garnix.

            :D
            « Letzte Änderung: 24. August 2011, 17:54:58 von Crash_Kid_One »


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Ich bleib erstmal bei meiner Meinung...

              Ti West kann garnix.

              :D
              Naja, Cabin Fever 2 hat Dir ja gefallen, oder? Den fand ich auch nicht so doll. Und HotD wie gesagt echt schwach...


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Stimmt schon, Cabin Fever 2 fand ich okay - im Nachhinein aber nix, was ich in der Sammlung bräuchte.


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Ti West macht doch tolle Filme ;). "Cabin Fever 2" war blutig, überdreht, lustig und nahm sich zu keiner Sekunde ernst. "The House of the Devil" war 70er/80er-Nostalgie-Horror pur. Ich bin auf seinen neuen Film gespannt. Klar, beides keine Meisterwerke, aber dennoch gute Unterhaltung und solide Horrorkost.
                die kommt noch... irgendwann...


                Crash_Kid_One

                • Gast
                "The House of the Devil" fand ich einfach nur schlecht und komplett überflüssig.


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank


                  Offline Freddy

                  • aka Chris
                      • Show only replies by Freddy
                    Gefällt mir!
                    Nach Insidious und den Paranormal-Filmen steh ich wieder total auf so creepy Zeug!  :D
                    Ich freue mich auf den hier fast genauso wie auf "The devil inside".
                    Meine Filme-Sammlung


                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Nix für mich. Trailer find ich total langweilig.
                    Kann mit diesem "Paranormal Investigation"-Kram aber grundsätzlich nix anfangen.
                    Das Thema wird jetzt auch langsam totgeritten...


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Nix für mich. Trailer find ich total langweilig.
                      Kann mit diesem "Paranormal Investigation"-Kram aber grundsätzlich nix anfangen.
                      Das Thema wird jetzt auch langsam totgeritten...
                      ...und bei Ti West sind wir sowieso VORSICHTIG! ;)


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Absolut!
                      "From the Director of House of the Devil" ... da hab ich mir im Trailer auch gedacht "Hmm, soll das jetzt für Qualität bürgen?" :lol:


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Zitat
                      The Innkeepers - Hotel des Schreckens erscheint ungekürzt
                      FSK vergibt Jugendfreigabe für Horrorfilm


                      Regisseur Ti West dürfte dem ein oder anderen vielleicht durch seine Arbeiten Cabin Fever 2 oder dem noch frischen V/H/S ein Begriff sein. Das Jahr 2012 ist offensichtlich ein gutes Jahr für seine Filme, denn mit The Innkeepers - Hotel des Schreckens steht schon bald ein weiteres Werk von West in den Startlöchern. Und glaubt man den Kritiken, hat er nach dem vielversprechenden The House of the Devil erneut einen vorzeigbaren Genrebeitrag abgeliefert.

                      Der deutsche Rechteinhaber Sunfilm hat die Cover der DVD, Blu-ray und Blu-ray 3D zwar mit der 18er-Plakette der FSK ausgestattet, aber das entpuppt sich hier wieder nur als gern genommener Marketingkniff, um mehr Interessenten zu ködern, denn der Hauptfilm wurde bereits von der FSK geprüft und ab 16 Jahren freigegeben. Auf Nachfrage bestätigte uns Sunfilm, dass der Titel in dieser Fassung auch unzensiert erscheinen wird.

                      The Innkeepers - Hotel des Schreckens kommt am 6. Dezember 2012 in den Verleih und am 17. Januar 2013 in den Verkauf.

                      Quelle: schnittberichte.com
                      « Letzte Änderung: 29. November 2012, 01:13:28 von Crash_Kid_One »


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Sowas is grad ja wiedermal gang und gäbe, siehe bei Great Movies, die das bei jeder VÖ fast so machen. Wie dem auch sei, is die Pressefassung unterwegs, und ich schau mal was West so fabriziert hat
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Reminder:

                        Die deutsche Leihfassung steht jetzt in der Videothek.

                        Cover:



                        Ich geb ihm mal ne Chance, und wenn's nur wegen Sara Paxton ist ;)


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Ich fand den Trailer damals ja ganz interessant. Da hab ich allerdings auch noch nicht gewusst, was Ti West für ein Nichtskönner ist :)


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Jo der Trailer is wirklich ganz cool - ich hab die PK schon zu Hause (der kommt ja erst im Januar), und schau die Tage mal rein, dann wisse mer mehr :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Blacknero

                            • Newbie
                                • Show only replies by Blacknero
                              ER ist guter Durchschnitt, hat mich nicht so umgehauen, darum ging die US DVD auch wieder weg.


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Wird heute Abend von mir konsumiert. Bin sehr gespannt ob Ti West mich dieses Mal überzeugen kann...