Zorn der Titanen ( Wrath of the Titans) - Antike Helden-Trilogie in Planung?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Nein es ist KEIN Blödsinn, nur weils in diesem einen Fall so ist. Und bei sonstigen Filmen ist eben genau das nicht der Fall. Star Wars war von Lucas ja von vornherein als Mehr angedacht als drei Filme. Dass da was nachkam hat auch gut damit zu tun, dass die DVD kam - dann waren alle alten Streifen wieder in aller Munde - nicht nur bei absoluten Fans. ;)

    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Nein es ist KEIN Blödsinn, nur weils in diesem einen Fall so ist.

      Es ist ja nicht der Einzige Fall, oder ? ;)

      Es gibt auch andere Fälle wo wir arroganten Filmfans was bewegt haben ;)

      Und bei sonstigen Filmen ist eben genau das nicht der Fall. Star Wars war von Lucas ja von vornherein als Mehr angedacht als drei Filme. Dass da was nachkam hat auch gut damit zu tun, dass die DVD kam - dann waren alle alten Streifen wieder in aller Munde - nicht nur bei absoluten Fans. ;)

      Exakt. Es gibt für alles entsprechende Beispiel.

      Mir ging's auch nur darum aufzuzeigen das Filmfans durchaus was bewegen können. Nicht immer - das ist klar.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Sach ma, Sascha, das habe ich ja nie behauptet, es gibt ja auch Filme NUR für uns und das ist gut so - aber wenn eben 200 Mio. investiert werden sollen, dann sollte dem Geldgeber schon glasklar gemacht werden, wie das Geld zurück kommen kann!

        Daher kann man von einem solchen Blockbuster eben nicht erwarten, dass die teils spleenigen und wenig Mainstreamtauglichen Vorstellungen von "uns" berücksichtigt werden.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Sach ma, Sascha, das habe ich ja nie behauptet, es gibt ja auch Filme NUR für uns und das ist gut so - aber wenn eben 200 Mio. investiert werden sollen, dann sollte dem Geldgeber schon glasklar gemacht werden, wie das Geld zurück kommen kann!

          Daher kann man von einem solchen Blockbuster eben nicht erwarten, dass die teils spleenigen und wenig Mainstreamtauglichen Vorstellungen von "uns" berücksichtigt werden.

          Okay, da bin ich bei dir. Ich hatte deine Aussage irgendwie pauschal verstanden.
          Das für ein paar Hardcore-Fans Fox, Warner oder sonst ein Major-Studio keine 200 Mio's raushaut ist schon klar.
          « Letzte Änderung: 14. Juni 2010, 09:56:57 von skfreak »


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            :love: Pierre, hast es 100% richtig verstanden, bzw, interpretiert (so ganz eindeutig ist meine Schreibe ja auch nie :D )!

            Und da ich das weiß, klappt das auch mit uns, Mausi.  :kuss:



            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Yeah 8) :thumb:

              Rosamund Pike als Andromeda anstatt Gemma Arterton als Io geht OK. Dafür aber mit Bill Nighy und den Titanen! :D Mal schauen ob ich wieder das Gefühl habe, dass Kratos jeden Augenblick auftaucht! :lol:


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Sieht spaßig aus. Bin gespannt.
                Und wer nicht bei Apple gucken will, hier auf YouTube:


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Sieht um einiges geiler aus als Teil 1!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs



                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Trailer:
                    http://trailers.apple.com/trailers/wb/wrathofthetitans/
                    Scheiße sieht das GEIL aus :!: Ich fand den ersten Teil ja bekanntlich nicht ganz so gelungen (keineswegs schlecht!) aber das hier sieht unglaublich geil aus :!:


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Teil 1 war im Kino ganz in Ordnung, aber der würde wahrscheinlich zu Hause bei weiteren Durchgängen verlieren.
                      Der neue Trailer sieht gut aus, wird vermutlich in die gleiche Kerbe schlagen. Hirn raus, nette Action an.
                      Ob das nochmal funktioniert... abwarten.


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Und wieder einmal mehr wird "Sweet Dreams" im Trailer verbraten...
                        die kommt noch... irgendwann...




                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant

                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Der Kinogang ist sicher :!:

                              Oberdito!! :thumb:

                              Aber man muss schon sagen, dass beim Titanen-Design God of War 3 ziemlich Pate stand! :D 8)


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Da ich ja diese Woche beruflich wieder in München bin und hier nach Feierabend ausser Hotel oder bissel Bummeln oder Biergarten (ist aber noch etwas zu kühl) nicht so viel zu tun habe, hab ich mir mal 'ne Karte für die 3D Vorpremiere morgen gekauft. Bin sehr gespannt und denke er wird mir besser gefallen als Teil 1...


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Freue mich auch schon sehr drauf! :biggrin: mir hat Teil 1 ja schon sehr gefallen, abgesgen von diversen nachträglichen 3D Effekten. Aber ich denke auch, dass mir hier Teil 2 noch besser gefallen wird.


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast

                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ich fand den auch eher mau, aber hier sagte mir allein der Trailer schon viel mehr zu! Aber fürs Kino reicht meine Begeisterung bisher auch noch nicht aus
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Freue mich auch schon sehr drauf! :biggrin: mir hat Teil 1 ja schon sehr gefallen, abgesgen von diversen nachträglichen 3D Effekten. Aber ich denke auch, dass mir hier Teil 2 noch besser gefallen wird.

                                      Dito - daher sitz ich auch nächste Woche drin :D


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        :kino:
                                        Zorn der Titanen :7.5:
                                        Hat mir (etwas) besser gefallen als der erste Teil. Da ich dem hier aber auch nicht mehr als eine :7: verpassen kann, muss ich Teil 1 im Nachhinein dann doch auf eine :6.5: abwerten. Der große und erhoffte Knaller war Teil 2 für mich nämlich auch nicht. Das 3D ist dieses Mal viel besser geworden aber gegen Brecher wie 300 oder Krieg der Götter haben die Titanen Streifen einfach keine Chance. Wie auch immer, er war auf jeden Fall besser als der Einser, er hat in Sachen Action/Effekte nochmal eine gute Schippe draufgelegt, das 3D war dieses mal deutlich stärker aber ich hatte leider wieder kein "WTF is das FETT!!!" Gefühl. Aber hey, ich will ihn nicht schlecht reden, denn gerade im Kino kommen die spektakulären Effekte natürlich richtig brachial!

                                        Edit: Einen Tag später auf :7.5: aufgewertet.

                                        Leute die den ersten Teil geliebt haben werden den hier aber mal sowas von lieben! Und Leute die schon mit dem ersten Teil nicht so viel anfangen konnten werden auch hier nicht richtig glücklich. Ich liege irgendwo in der Mitte und fand ihn schon recht cool aber mehr auch nicht...
                                        « Letzte Änderung: 29. März 2012, 17:02:26 von Flightcrank »