Planet 51

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Nichts wirklich neues, weil läuft schon seit Dezember im Kino aber sieht nach Spaß aus :)



    Story:
    Captain Charles "Chuck" Baker, ein Astronaut der NASA, landet auf dem Planet 51. Zu seiner Überraschung ist der Planet bevöklert mit "kleinen grünen Männchen", die in einer Art 1950er Idylle leben und vor nichts mehr Angst haben, als vor einer "Ausserirdischen" Invasion.

    Lustig, wie hier quasi die Situation verdreht wird :)

    Trailer:
    (auf "Bei Youtube ansehen" klicken und vergesst nicht die Auflösung auf 1080p zu stellen ;) )

    Ich hab lachen müssen bei dem Hund, das wie ein Xenomorph aussieht :lol:

    Web:
    http://www.planet51.com


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Der hat mich etwas entäuscht:

      Planet 51
      Naja, halbwegs netter Animationsfilm mit coolem 50s-Flair und ein paar guten Gags.
      Allerdings besteht die Handlung fast ausschließlich aus Anspielungen und Zitaten, was auf die Dauer recht langweilig und platt wirkt. In Sachen Handlung gibts hier recht wenig und es wird nur das 08/15-Programm runtergespult.
      Wirklich gut war eigentlich nur der menschliche Astronaut, welcher in seiner Überheblichkeit aber auch wieder an Buzz Lightyear erinnert hat.
      Für einmal sehen ganz ok, aber leider keine wirkliche Alternative zu den großen Produktionen im Animationsbereich. 5,5/10


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Jap, der sieht cool aus...interessiert mich auch schon länger :)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Der lief bei uns nur kurz und nur auf deutsch. War deswegen nicht drin, werde mir aber die DVD holen! Die Trailer sahen alle gut aus für mich!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Trailer sah witzig aus, scheint aber zu täuschen nach Stephan's Meinung!

          Werd ich mir mal günstig irgendwann abgreifen oder ausleihen.
          « Letzte Änderung: 05. Februar 2010, 08:15:17 von EvilEd84 »


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Werd den auch erst auf :bd: dann mal abgreifen. Kino reizt mich da nicht so sehr
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Kann schon sein, dass der bei dem einen oder anderen schon besser funktioniert. Ist zwar kein Vergleich, aber ich fühl mich ja bei 96 Hours z.B. echt als Außenseiter. :)


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Werd den auch erst auf :bd: dann mal abgreifen. Kino reizt mich da nicht so sehr
                Kino is aber billiger :D


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Nicht wirlich! Wenn man sich den Film mit ein oder zwei Freunden ansieht, ist das Geld praktisch wieder drin, zumal die Kinos heute eh scheissteuer sind.



                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Nicht wirlich! Wenn man sich den Film mit ein oder zwei Freunden ansieht, ist das Geld praktisch wieder drin, zumal die Kinos heute eh scheissteuer sind.

                    *offtopic*
                    Sehe ich genauso - eigentlich zieh ich mir dann gerne noch Popcorn und ´ne Cola rein - und da ist man bei einem Kinobesuch schon mal locker bei 20 €.


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Werd den auch erst auf :bd: dann mal abgreifen. Kino reizt mich da nicht so sehr
                    Kino is aber billiger :D

                    Dann gehst du entweder in ein sehr günstiges Kino oder du kaufst einfach zu teure Blu-Rays ;)


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      ich fand den sehr unterhaltsam. Hab grade lange überlegt ob ich den Daumen ganz hoch heben soll, aber nach Steves Psot ist mir klargeworden dass die Story vll wirklich die schwächste Stelle am Film ist, ABER das wird durch die superbe technische Umsetzung, die vielen Zitate und lustigen Einfälle (wirklich bis sins Detail) imo wettgemacht. Gute Unterhaltung die Audio- und Videophile durchaus auch zum Orgasmus treiben kann. Ein HD-Burner wie er im Buche steht. Analge aufdrehen und bombardieren lassen!
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Die Zitate an Erwachsene gerichtet (der Alien Hund ist wirklich :thumb:), die vorhersehbare / austauschbare / wärm halt mal auf "Story"
                        eher an Jüngere.

                        Zwar nicht so ein Totalausfall wie Monsters vs Aliens aber auch kein Gegner für die Topfilme des Animationsgenres.

                        Für die Sammlung leider nix!
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul